Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nur fan oder selbst Fussballer?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Nur fan oder auch selbst Fussballer?

• ich spiele auch fussball im verein,nämlich in..

Stimmen: 13 44,8%
  • nein nur fan kein spieler

Stimmen: 13 44,8%
  • Ich bin Trainer einer Mannschaft,nämlich in....

Stimmen: 1 3,4%
  • Ich spiele nur Fussball auf meiner Playstation..

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
G

Guest

Guest
Mal interessant zu sehen ob ihr nur fans oder

auch selbst fussball spielt.

Kann leider nichts ankreuzen.

Meine aktiver Karriere ist schon vorbei... (LV, DM und ST)

Diese Auswahlmöglichkeit fehlt mir irgendwie.

Kann leider nichts ankreuzen.
Meine aktiver Karriere ist schon vorbei... (LV, DM und ST)

Diese Auswahlmöglichkeit fehlt mir irgendwie.

Geht mir auch so.
default_icon_confused.gif

gabs nicht schonmal sonen fred?

"spielst du selbst fussball?" oder so...

hatte auch ma gespielt, aber seit meinem kahnbeinbruch und 1,5 facher bänderriss (1 durch, 1 halb), hab ich aufgehört.

@ Nachspielzeit

Ist ja nicht schlimm, wenn sowas ab und an mal wiederholt wird, solange das nicht jede Woche passiert...
default_wink.png

Kommen ja immer neue User hier her.

Wenn du möchtest, dann machen wir hier dicht und du machst nochmal ne neue Umfrage?!

ist nicht schlimm nachspielzeit, das kannste ja auch nicht wissen. und mit der sucher find ichs grad auch nicht auf die schnelle
default_wink.png

Ich hab früher Fussball gespielt ( SV Ixheim ), aber seit 2 Jahren darf ich keinen Sport mehr machen, der die Knie belastet. Ich hab da so eine Krankheit im linken Knie und wenn ich das zu stark belaste, kann es sein, dass mein Innenband reißt. Von daher bin ich "nur" Fan

ich spiele noch fussball in der bezirksklasse mitte beim sv neunkirchen reserve.

position: außer torwart überall

Hab früher selbst gespielt, war 10 Jahre schiedsrichter, trainiere heut Jugendmannschaften und bin Mitglied der Jugendleitung bei uns im Verein

ich spiel selbnst in der A-Jugend von Albstadt-Ebingen als Libero. Muss mich aber zur Zeit ständig mit Verletzungen plagen und komm nicht so recht zum spielen
default_sad.png

Ich spiele selbst, bin Rechtsaußen, strebe auf meine alten Tage ne Position an, auf der ich weniger laufen muss
default_icon_cool.gif

Ich spiel auch und bin so ne Art Bohl,werd da eingesetzt wo es klemmt.Am liebsten Spiel ich eigentlich defensives Mittelfeld.Außenbahn gefällt mir allerdings gar nicht,da bin ich ziemlich schwach

Hab früher selbst gespielt, war 10 Jahre schiedsrichter, trainiere heut Jugendmannschaften und bin Mitglied der Jugendleitung bei uns im Verein
Sowas finde ich klasse, Daumen hoch!

Meine "Karriere" als IV und DM setze ich mittlerweile nur noch in der Thekenmannschaft und beim Uni-Cup fort. Allerdings liegen meine Stärken ganz klar in der Theorie und weniger in der Praxis
default_icon_razz.gif

Ich spiele in der Abwehr beim FC Freisen.Bei mir kommt kein Ball durch:-D Nö, Quatsch dass stimmt natürlich ned.

Spile nicht mehr! Hatte achillessehen Probleme und musste dann pausieren, dann zerfiel die Mannschaft leider auch.. Spiele jetzt eher Basketball.

habe im Sturm begonnen(2 Tore im ersten Spiel, danach überhaupt nur noch 2:D) dann wurde ich immer defensiver, sogar mal im Tor gespielt. Zuletzt hatte ich vor dem Libero gespielt;-) also ne Art defensives Mittelfeld.

Ich konnte bis vor kurzem nicht mal nen Ball halbwegs gerade schießen.
default_wink.png
Inzwischen geht er halbwegs in die Richtig in die er soll
default_wink.png

Zurück
Oben