Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nun über 3.000 Benutzer bei roteteufel.de!

hast die alle mit der hand gezählt...
default_tongue.png

edith: auf der einen seite find ich es klasse, dass sich unsere "familie" hier so vergrößert hat...wenn ich da an die anfangszeite zurückdenke und unser DOC der alleinige herrscher war...auf der anderen seite...mmh...teilweise hat die qualität der comments schon nachgelassen...

Soll jetzt niemand falsch verstehen, aber es muss nicht unbedingt gut sein, dass es immer mehr user gibt, die ihren kommentar hinzugeben;).

Trotzdem finde ich das ganze eine tolle anerkennung für diejenigen, die in mühevoller arbeit das forum hier am laufen halten.

Roteteufel.de ist das größte FCK forum und auch generell wohl eines der besten foren, die es gibt (zumindest für mich;)).

Das nun schon über 3000 user dabei sind, oder sich zumindestens mal angemeldet haben, beweisst, dass die leute ihre arbeit hier richtig gut machen.

Schade nur das viele der "alten" ersten User hier nicht mehr zu sehen sind. Aber aktiv sind ja "nur" 824. Wie wird hier eigentlich "aktiv" bewertet?

Schade nur das viele der "alten" ersten User hier nicht mehr zu sehen sind. Aber aktiv sind ja "nur" 824. Wie wird hier eigentlich "aktiv" bewertet?

Wieso sind die hier nicht mehr zu sehen?

manche sind einfach auch nur gegangen, weil se de mika satt hatten.. wenn ich geh steigt hier das volumen auf 4000-5000 mitglieder..
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Jetzt muss der Ben aber was gutmachen.

Klinge(n) können scharf sein Ben, also sag am besten nicht solche sachen,

sonst drohen konsequenzen von oben;).

also ich schreib heut nix mehr, ich werd ja nur runtergezogen.. aussehn, größe, ect.
default_icon_sad.gif

denk nur dran wer uns am mi. ins finale geschossen hat.. der is genauso groß wie ich.. *schmoll*

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Jetzt muss der Ben aber was gutmachen.

Klinge(n) können scharf sein Ben, also sag am besten nicht solche sachen,

sonst drohen konsequenzen von oben;).

Ich komme auch aus der Klingenstadt und bin noch schärfer als der Klinge.
default_icon_cool.gif

Böse Ben, böse. Nicht nur dem Mika gegenüber.
default_icon_razz.gif

Ach komm, der Klinge sagt dir doch bestimmt oft genug, wie hübsch du bist - also bezieht's sich gar net auf dich.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben