Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nürnberg : FCK

weber2006

Active Member
Hi,

am Samstag in einer Woche (10) spielt der momentane Tabellenführer beim Tabellenzweiten. Ich werde mir dieses Spiel wohl anschauen und wollte dafür einen Liveticker anbieten. Natürlich nur, wenn Interesse besteht.

Am Samstag ist es jetzt soweit. Das Spiel ist um 11 Uhr. Wenn sich jemand zur Verfügung stellt um die SMS zu bekommen können wir tickern und vielleicht findet sich wieder jemand den ich interviewen kann
default_wink.png

Kannst sie mir auch schicken...denk um 11 bin ich wach
default_wink.png
Meld dich per PN, falls sich noch keiner gemeldet hat.

In 1 Stunde geht es los. Die Vorfreude ist groß und wir werden zu 2 eine richtig gute Stimmung machen
default_smile.png
Allerdings schneit es hier und ich bin froh, dass ich bei diesem Wetter keinen Fußball spielen muss

Weber:

"Gelb für uns. Lauternfans schwenken ihre Fahnen! Es ist saukalt!"

Weber:

"Aufstellung wird nachgereicht! 1:0 für die Roten Teufel! Tor fiel nach einem Abpraller nach einem Freistoß"

Anekdote am Rande: "Metz begüßte uns eben!
default_smile.png
"

Weber:

"Halbzeit. Gute Chancen am Ende für den Club."

Anekdote am Rande: "Wir wurden von den Ersatzspielern angesprochen, ob wir den liveticker im Forum machen!"

--> Jungs, ihr könnt euch ruhig mal zu Erkennen geben!

Weber:

"Spiel geht weiter! Meyer lehnt nach erstem Gespräch das Traineramt bei uns ab!
default_sad.png
default_smile.png
. Club war Ende der zweiten Halbzeit besser. Wir kommen aber mit Schwung aus der Kabine."

Weber:

"Gute 2. Halbzeit! Wir haben einige schöne Kombinationen gezeigt! Nürnberg aber auch mit einer guten Chance!"

Weber:

"Club wird besser. Weiterhin total kalt. Ich friere. Linienrichter hat Schnupfen. Führung ist nun glücklich."

Aus, aus, das Spiel ist aus! Der FCK besiegt Nürnberg mit 1:0 Toren!

Danke an Weber, für den unterhaltsamen Ticker!
default_smile.png

Sieg wurde gut gefeiert!

Erstmals ein ganz kleines Fazit, da ich jetzt in die badewanne muss. So ein Spiel bei schnee ist extrem unangenehm habe ich gemerkt.

- sehr wenige Zuschauer. Auf dem Nebenplatz hat die C oder D Jugend vom Club gespielt und 5:0 gewonnen. Nach dem dortigen Ende war so gut wie niemand mehr da. Man kann fast sagen, dass so viele Lauterer wie Cluberer dawaren. Lautern knapp 10 Leute
default_wink.png
davon 2 mitsamt Fahnen.

- Spiel war insgesamt nicht allzu berauschend. Recht wenig Torszenen was allerdings auch am Wetter lag. Extremer Wind... Wir haben hinten wenig zugelassen.

- Das Tor fiel nach einem Freistoß. Ball kommt in die Mitte, jemand von uns hat den Ball am Fuß, schießt, der Torhüter hält und anschließend wurde der Ball locker reingeschossen.

- Wir standen direkt hinter unserer Trainerbank und Metz hat erst nach kurzer Zeit bemerkt, dass unsere Fahnen Lauternfahnen waren. zuerst meinte er, dass es Fahnen vom Club sind. Danach hat er uns aber abgeklatscht und hat uns knapp 5 Minuten vor Ende gefragt, ob er nochmals auswechseln sollte
default_wink.png

- In der Halbzeit haben wir Hans Meyer sitzend in seinem Auto gesehen während er das Spezialtraining beobachtet hat. Er ist mal kurz ausgestiegen und da fragten wir, ob er nicht mal Trainer in Lautern werden wollte. Er meinte, dass der Trainer nicht die Schuld hat, sondern der ganze Verein. Die Vetternwirtschaft, den Vorstand hat er denke ich auch indirekt kritisiert.

- Nach dem Spiel hat unser Team zuerst für sich selbst eine kleine Humba im Kreis gemacht und dabei hatten sie extrem viel Spaß. Anschließend haben wir noch mit ihnen die Welle gemacht und sind zu uns beiden abklatschen gekommen.

Zur aufstellung und zu meiner Einschätzung von ein paar Spielern komme ich nach meinem Bad.

Wir haben mit folgender Aufstellung gespielt:

1) Chris Keilmann: Hat seine Arbeit gut gemacht. Nicht wirklich geprüft. Kann mir daher über ihn gar kein wirkliches Urteil erlauben

2) Burak Tasci: Er hat Innenverteidiger gespielt wenn ich das richtig gesehen hab. Hat seine Arbeit gut gemacht.

3) Marco Gietzen: Ist mir nicht wirklich aufgefallen. kenne mich leider auch viel zu wenig aus in Sachen B-Jugend
default_sad.png

4) Sebastian Eichler: Hat Innenverteidiger gespielt und hat mir richtig gut gefallen

5) Dennis Linsmayer: Kann zu ihm leider nichts sagen

6) Boris Becker: Man hat sein Talent gesehen. Allerdings hatte er auch einige Fehlpässe, die nie passieren dürfen.

7) Arber Zogai: Hatte 1-2 starke Szenen

default_icon_cool.gif
Rico Renner: Hatte auch 1-2 ganz gute Szenen

9) Zellner Steven: Wurde kurz vor Ende ausgewechselt und hat ganz passabel gespielt. Aber er ist nicht richtig positiv aufgefallen.

10) Himmel Benni: War Kapitän hat ganz gut gespielt. Kann auch 1-2 schöne Pässe spielen

11) Gabriel Marvin: Kann nicht wirklich etwas zu ihm sagen

12) Tobias Daniel

13) Christoph Eifel: Wurde anfang der 2 Halbzeit als erster Eingewechselt

14) Cullmann Tim

15) Edward Wagner

16) Thomas Hartmann

Es tut mir Leid, dass ich recht wenig zu den meisten sagen konnte. Gut fand ich die Nummer 2 von Nürnberg. Hat rechter Verteidiger gespielt und hatte auf unserer linken Seite recht viel Platz. Man hat auf jeden fall gemerkt, dass die Jungs richtig Spaß an ihrer Arbeit haben und ich kann nur jedem empfehlen ihnen öfters bei spielen zuzuschauen

U17 - Niederlage gegen den Spitzenreiter

Nürnberg - Die U17 ist am Samstag (10.11.07) in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest zum zweiten Spitzenspiel hintereinander angetreten: Nach der Partie vom vergangenen Wochenende beim Topteam aus Hoffenheim (0:2) spielten sie diesmal gegen Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern. Trotz eines deutlich engagierteren Auftritts verloren die Schützlinge von Trainer Wolfgang Schellenberg erneut. Die Begegnung endete 0:1 (0:1).

Vor 60 Zuschauern am Sportpark Valznerweiher kamen die Gastgeber bereits kurz nach Anpfiff zu ihrer ersten Chance. Mehmet Sögütlü hatte nach Vorarbeit von Lucas Grundei geschossen. Der Ball wurde zur Ecke abgefälscht (1.). In der siebten Minute erkämpfte sich Sögütlü im Mittelfeld das Leder, legte ab auf Niklas Hörber, der am gegnerischen Torhüter scheiterte. In der 19. Minute führten die Pfälzer einen Freistoß aus 25 Metern aus. Das Spielgerät blieb in der Mauer hängen und kam zurück zum Schützen. Dieser passte quer zu Rico Renner, der ins lange Eck einschob - 0:1 aus Nürnberger Sicht. Kurz vor der Pause wäre den Cluberern fast noch das 1:1 gelungen. Emil Le Giang hatte geschickt Hörber freigespielt. Der 1.FCN-Stürmer umkurvte Kaiserslauterns Keeper und suchte den Abschluss, doch ein Abwehrspieler der Gäste rettete für seinen bereits geschlagenen Torwart.

"Wir hatten die besseren Chancen"

Auch nach dem Wechsel hatten die Hausherren mehr Spielanteile und einige gute Möglichkeiten, den verdienten Ausgleich zu erzielen - allein es fehlte die letzten Konzentration beim Abschluss und das nötige Quäntchen Glück. So blieb es beim 0:1. Schellenbergs Fazit: "Wir kamen nach 20 Minuten gut ins Spiel. Es war ausgeglichen, wir hatten trotzdem die besseren Chancen, die Partie zu gewinnen. Das war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber unserem letzten Auftritt in Hoffenheim."

Für die Nachwuchskicker des Club geht es am kommenden Sonntag (18.11.07) um 13.00 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 weiter.

So spielte die U17 des 1.FCN: Batz - Zitzmann (58. Mönius) - Gentes (44. Haschke) - Buttenhauser - D. Grundei - Rapp, Sögütlü - Walleth (54. Wilke) - Hörber - L. Grundei - Le Giang (53. Heinloth)

Tore: 0:1 Renner (19.)

www.fcn.de

Wir haben nach dem Spieltag auf jeden Fall 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3, da Frankfurt gegen Hoffenheim mit 3:2 verloren hat. Es wäre aber sehr schön, wenn einige Fans unsere Jungs bei den nächsten Spielen unterstützen könnten. Mit Frankfurt, Freiburg und Sechzig ist das Programm auch alles andere als einfach. trotzdem haben sie unsere Unterstützung auf jeden Fall verdient!

wow, wasn service, vielen vielen dank fürs tickern!

hoffe das bad hat dich wiedr aufgewärmt
default_wink.png

Zurück
Oben