G
Guest
Guest
Uff, danke für den Hinweis, passiert mir doch immer wieder...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Offen, ob Ferydoon Zandi, den Adduktorenprobleme plagen, mitfährt und am Sonntag (17.30 Uhr) beim Spiel in Nürnberg eingesetzt werden kann.
Wer ist bei euch eigentlich aktuell der Chancentod Nummer 1? Genau der trifft nämlich, ist bei uns immer so, ob Wichniarek oder Takahara, gegen den Glubb lochen immer solche ein. Also wenn Jancker spielt, trifft er auch. Vielleicht Geheimtaktik vom Wolf![]()
Wie sind denn die Nürnberger so beisammen körperlich? Bello, Mikic, Reinert und Halfar kann man ja mit dem kleinen Finger umstossen.
och nö, ich hab TB verpaßt![]()
auch wenns OT hier ist.
Kam auch was zum Trainingslager?
Welche Spieler mitgefahren sind? Wie die Aufstellung aussehen könnte?
Kann ja im Trainingslager- oder Spielethread geantwortet werden.
sozusagen - was anderes hilft wohl nimmer.![]()
Schau heute WOB-Bremen, hoffentlich hält uns der Miro am Leben. Dann könnten wir morgen sogar verlieren und nächste Woche mit nem PLICHTsieg gegen Hannover und WOB verliert auswärts vorbeiziehen.
Stimmt, s Gärtla und Volksfest ist auch noch! Also wenn ihr länger in Nürnberg bleiben wollt, geht ins Rockhaus, da ist es richtig geil. Megaparty!Ich lasse mir trotzdem die Stimmung morgen net verderben... Wenn ich mich schon auf den Weg mache... Wenigstens gibt es dort einen Biergarten direkt am Stadion
Hab ma ne kleine Collage zu unserer Situation gemacht... wie gefällt sie euch ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.