Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NPDler Pastörs ruft zum Umsturz auf

Klingenstädter

Well-Known Member
Brandenburg

<span>NPDler Pastörs ruft zum Umsturz auf</span>

Er fordert, die Bundeswehr in Wehrmacht umzubenennen und "aktiven Widerstand" gegen die Demokratie zu leisten. Die Äußerungen könnten dem NPD-Fraktionschef in Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs, nun Ärger mit der Justiz einbringen.

Mehr...(stern)

-----

Wann wird dieser Abschaum endlich verboten??
default_icon_mad.gif

Damit dann etwas später eine Nachfolgerpartei gegründet wird? Man sollte sich lieber politisch mit der NPD auseinander setzen.

Die bekommen sehr viel Geld für ihre Anwesenheit in verschiedenen Landtagen (wie alle Parteien) - und was meinst du, was die damit machen?

Die kaufen sich Grundstücke, betreiben Marketing und fördern ihre Jugend (u.a. auch diese Landsmannschaften, oder wie die heißen).

Unser demokratisches System bezuschusst aktiv deren anti.demokratische Bestrebungen.

Mir passt einfach nicht, dass meine Steuergelder für so etwas draufgehen!!

Also spätestens nach diesen Aussagen muss doch da endlich mal was passieren. Kann doch nicht sein das die jetzt schon so ne Scheiße öffentlich ablassen dürfen!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Möglicherweise löst sich das Problem ja von selbst:

Rechte Parteien vor der Pleite

1,3 Millionen Euro bekommt die NPD für das Jahr 2006 wegen ihrer Wahlerfolge aus dem Steuertopf - fast doppelt so viel wie im Vorjahr. Dennoch soll sie, wie andere rechte Parteien auch, vor dem Finanzkollaps stehen. So heißt es in einem Bericht der Innenministerkonferenz.

Quelle:http://www.stern.de/politik/deutschland/589154.html?nv=ct_mt

Das löst sich leider nicht von allein den solang genügend Leute die NPD wählt bekommen die ihren Wahlkampf rückfinanziert. Von unseren Steuern...

Zurück
Oben