Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Note gegen Nürnberg !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Note Fck ?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 16,7%
  • 2 (gut)

Stimmen: 4 66,7%
  • 3 (befriedigend)

Stimmen: 1 16,7%
  • 4 (ausreichend)

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir jedenfalls geb ich eine 6 für den hohlen Dünnpfiff den du die ganze Zeit von dir gibst! Reden ist Silber, Schweigen dagegen Gold!

Ich glaube da will einer mit vielen spams seine beitragszahl erhöhen und somit seinen Forumsrang erhöhen!!

Ich will garnichts erhöhen !!! In der Woche wird es doch eh so eine Umfrage geben , deswegen hab ich das jetzt schon gemacht ! Wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt dann haltet euer Maul ! Ihr Spammt und redet nur scheisse ... !

Ich will garnichts erhöhen !!! In der Woche wird es doch eh so eine Umfrage geben , deswegen hab ich das jetzt schon gemacht ! Wenn ihr nichts zum Thema sagen wollt dann haltet euer Maul ! Ihr Spammt und redet nur scheisse ... !

Ich bitte dich langsam reicht es ok!!

Junge werd erwachsen
default_icon_rolleyes.gif

oah bitte schließen...was sind das für threads heute

und @timwiese

du bist kein spammer ...ne ach gott ne....edit button hast du auch erfunden und der thread ist spitzenklasse

Leute, wenn ihr lest, dass er/sie "Sack" schreibt und somit beleidigend, dann könnt ihr den Beitrag melden!

Bitte antwortet gar nicht auf so einen Schwachsinn, sondern meldet die Beiträge einfach. Ehrt ihn/sie nicht mit einer Antwort. Er/Sie wird schon merken, wie schnell er sich ein neues Forum suchen darf.

Leute, wenn ihr lest, dass er/sie "Sack" schreibt und somit beleidigend, dann könnt ihr den Beitrag melden!

Bitte antwortet gar nicht auf so einen Schwachsinn, sondern meldet die Beiträge einfach. Ehrt ihn/sie nicht mit einer Antwort. Er/Sie wird schon merken, wie schnell er sich ein neues Forum suchen darf.

So sehe ich das auch,kann man gegen ihn nix machen?? Ausschluss oder so??

Also wenn ich die Reaktionen so sehe, ist der Thread überflüssig.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben