Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nintendo GameCube

stiller

Well-Known Member
B00005YXRN.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1123671673_.jpg

Wer hat ihn?

Was habt ihr für Spieleempfehlungen?

Welches Spiel braucht ihr noch unbedingt?

Hab ihn seit 2 Wochen.

Spiele bisher über Ebay Flohmarkt oder billig im Laden:

NHL 06

FIFA 06

Super Mario Sunshine

Mario Kart Double Dash

Herr der Ringe Das 3. Zeitalter

Zelda and the Windwaker

Resident Evil 4

Donkey Konga

Need for Speed Underground 2

Rayman 3

Star Wars Rogue Squadron 2

Mario Kart macht sehr viel Spass, vorallem mit mehreren.

Resident Evil kann ich nicht im Dunkeln spielen
default_icon_smile.gif
Find das spannend, und man kann halt nicht nach hinten sehen:-)

ging mir am Pc mit Fahrenheit so, auch ne absolute Spielempfehlung auch wenns zum Ende hin schwächer wird und paar doofe "Action Einlagen " sind...

mario kart ist echt en klasse multiplayerspiel, wie schon die vorgängerteile.

von resident evil hab ich nur den ersten teil, schon gut, aber teilweise auch schwierig, wenn man nen teil gespielt hat, keinen speicherpunkt findet und kurz vor einem von zombiehunden zerfleischt wird, ist das fies.
default_wink.png

wenn du die resident evil reihe magst, empfehle ich dir noch eternal darkness. ist mystischer, aber richtig gut.

ich hab als spiele:

Soul Calibur 2

Mario Kart Double Dash (+Zelda Klassiker Disc)

BMX XXX

Donkey Konga

Fifa Football 2003

Super Smash Bros Melee

Harvest Moon - A Wonderful Life

Resident Evil

Eternal Darkness

The Legend of Zelda - The Windwaker

Wave Race Blue Storm

das nicht. aber gerade neu habe ich tony hawk's american wasteland. stolpere nur gerade en bissl übers controlling, da ich tony hawk's underground 2 für die ps2 hab und ewig nicht mehr mit dem cube gespielt habe.
default_laugh.png

ihr glücklichen... ich darf mir erst im februar nach meinem geburtstag welche holen.da krieg ich auch die dauerkarte für die nächste saison

das nicht. aber gerade neu habe ich tony hawk's american wasteland. stolpere nur gerade en bissl übers controlling, da ich tony hawk's underground 2 für die ps2 hab und ewig nicht mehr mit dem cube gespielt habe.
default_laugh.png

um was gehts in so spielen überhaupt:-)

Ich spiel im Moment Super Mario Sunshine

ist auch witizig:
default_icon_wink.gif

um was gehts in so spielen überhaupt:-)

Ich spiel im Moment Super Mario Sunshine

ist auch witizig:
default_icon_wink.gif

och, um lauter blödsinn. skaten, tricks machen, wände vollsprühen, leuten eins mitm board übern kopf ziehen, schilder umnieten, vögel erschrecken. verpackt in lustige stories.

underground 2 ist ganz nett, da man da in der ganzen welt skatet und die denkmäler der städte im spiel zu finden sind.

super mario sunshine hab ich noch gar nicht gespielt, ist das gut? hab des genauso wenig gekauft wie luigis mansion.

super mario sunshine hab ich noch gar nicht gespielt, ist das gut? hab des genauso wenig gekauft wie luigis mansion.

jump and run halt. ist halt viel mit rumhüpferei. bist auf so ner insel die mit schleim bedeckt wird und hast als attacke nen wasserstrahl mit dem du den schleim wegmachen kannst oder den auch als so art raketenstrahl benutzen kannst.

eigentlich total simpel aber dieser mario stil hat halt einfach was:-)

das mansion werd ich mir auch noch irgendwann ersteigern. muss jetzt aber erstmal die ganzen spiele die ich hab spielen:-)

soll wohl en gaudispiel sein, nicht so ernstzunehmen, aber sicher mit potential, besonders als multiplayer. hab es selbst allerdings noch nicht gespielt.

Zurück
Oben