Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nils Petersen

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Profil:

http://www.kicker.de/news/fussball/...e-cottbus-78/43169/spieler_nils-petersen.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2009-10/energie-cottbus-78/43169/spieler_nils-petersen.html

Ihn halte ich sowohl im Fall eines Aufstiegs, als auch für den Worst Case, wenns nicht klappen sollte, für einen geeigneten Mann für die Offensive, und zwar als Stürmer Nr. 3 oder 4.

Jahrgang '88 und im Sommer ablösefrei würde er in unser junges Mannschaftsprofil als Ergänzung im Sturm gut passen. Da er noch sehr jung ist, besteht sicher Entwicklungsfähigkeit nach oben.

Ein exorbitantes Gehalt will er sicherlich auch nicht.

In den Spielen, in denen er früher als in der 89. Min. eingewechselt wurde, hat er prompt getroffen. Und ich erinnere mich auch noch mit Schmerzen an das peinliche 2:3 gegen Carl Zeiss zu Hause unter Rekdal. Er hat damals das 2:3 erzielt.

Fazit: Ein interessanter, schneller und billiger entwicklungsfähiger junger deutscher Stürmer mit einem strammen Schuß, der seinen Weg unter den richtigen Rahmenbedingungen sicherlich machen wird.

Da macht er heute ein Tor und schon ist ein thread hier;-)

Bei Verbleib in der 2 Liga kann man definitiv drüber nachdenken.Ob es für die 1 Liga reichen würde bezweifel ich mal, Talent hat er aber ohne Frage. Hat mir bei Jena immer sehr gut gefallen.

Mal sehen, ob der gegen uns auch (wieder) trifft - wie mit Jena damals in diesem Horror-Spiel
default_icon_rolleyes.gif

Aufpassen, Jungs!

Hm, auf den sind sicher schon ganz andere Vereine aufmerksam geworden. Der Trend ist ja derzeit je jünger um so teurer. Spielt wahrscheins nächste Saison in Dortmund.

denke der Junge könnt echt ne alternative sein. so um den arrivierten bissi druck zu machen. auch in liga eins könnt er sich weiterentwickeln. und wenns ihn "gratis" gibt, warum denn nicht? andererseits wird er wohl in der kommenden saison in Cottbus ne perspektive haben, um von beginn an zu spielen. Könnt man also auch argumentieren, dass er lieber bei nem - wohl nächste saison - ambitionierten zweitligisten stamm spielt, als in der buli hinten an zu stehn. mal schaun. aber den kann man durchaus im auge behalten

Ehrlich gesagt, halte ich von solchen Transfers gar nichts! Wir brauchen im Falle des Aufstiegs 1.Ligaerfahrene Spieler. Nur mit 20 jährigen geht'S auch nicht. Gekas würde ich nicht schlecht finden, z.b.

Nils Petersen!

Nach dem heutigen Spiel 11 bewertete Spiele beim kicker und 9 Tore

Holt den!

Also als dritten Stürmer würde ich Ihn holen.

Ich finde ein solcher Spieler muss langsam aufgebaut werden.

Aber er ist sau schnell und durchaus torgefährlich.

Zurück
Oben