Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nicknamen ändern...

Rattenfänger

Active Member
Hi Admins
default_wink.png
,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist meinen Nicknamen zu ändern. Der Spieler Tim Wiese gefällt mir nicht mehr wirklich und der ähnliche Nickname Timwiese ist ja hier schon extrem negativ aufgefallen, es soll ja hier nicht zu Verwechslungen führen.
default_wink.png

Wäre ne feine Sache

Am liebsten wäre mir betzebub,aber da der Name schon besetzt ist,kann er auch z.B. betzebub11 heissen.

Gruß

Ich hab Diablo vor einiger Zeit ne PM geschickt.Leider hat er noch nicht geantwortet,deswegen wär es schön,wenn wir das über diesen Thread klären könnten

Betzebubs haben wir hier m.W. auch einige.

Ich fänds cooler nen Nickname zu haben, der zu keiner verwechslung führt.

Betzebubs haben wir hier m.W. auch einige.
Ich fänds cooler nen Nickname zu haben, der zu keiner verwechslung führt.

Das kann ich bestätigen! Vor allem, wenn der Namensvetter meist nur durch Polemik und negativen Übertreibungen auffällt!
default_icon_wink.gif

Ich seh schon, da kann mir einer nachfühlen und weiß wovon ich spreche!
default_icon_biggrin.gif

Es ist wirklich hart, wenn jemand "mich" zitiert und "mich" fertig macht für einen Bullshit, den ich garnicht verfasst habe, oder wenn jemand meinen Beitrag mit "-" zitiert und im Prinzip einen anderen User anspricht.

Naja, im Prinzip ist es mit ja egal, weil die Leute die mich kennen ja weniger wert auf den Namen "Badenteufel" legen, sondern mein "real name" kennen und wissen wer, was verfasst hat! Bei mir finde ich es nur ziemlich auffällig, weil mein Namensvetter mal richtig Dünnschiss vom Stapel läßt!
default_icon_smile.gif

und dünnschis is noch leicht untertrieben.. wobei,du hast noch glück.. wenn schwabenteufel heißen würdest wär´s noch schlimmer... *lach*
default_icon_wink.gif

Da hast du allerdings recht! Zum Glück bin ich Badner und kein Schwabe!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Auch wenn ich es ursprünglich nicht gedacht habe, aber irgendwie sind wir doch vom gleichen, bzw. ähnlichen Schlag, Mika!
default_laugh.png

Wobei ich, wenn wir schon bei diesem Thema sind sagen muß, dass du mich vor kurzem mit "-" zitiert hast, Und "Baden-Teufel" bin ich bestimmt nicht!
default_icon_wink.gif

einer von der sorte reicht auch
default_wink.png

gut, belassen wirs dabei.

hab diablo gestern nochmal auf den fred hier hingewiesen.

Ich heisse eigentlich überall betzebub,deswegen wär mir das recht gewesen.

Ich sehs aber ein,deswegen wärs nett,wenn ihr mich Rattenfänger nennen würdet
default_biggrin.png

hmm, YMCA hätte ach was...
default_icon_razz.gif
würd ich mir mal gedanken mache..
default_icon_cool.gif
was, karma ? du hast mir doch heut erst gegeben, das dauert erst wieder...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben