This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 14 Stunden, vega sagte:
Nur mit Newton werd ich nicht warm. Irgendwie einfach unsympathisch.
Genau das!Auf Newton komme ich auch nicht klar. Vielleicht aber auch, weil Quarterbacks in der Regel demütiger rüberkommen und keine One-Man-Show abziehen.
vor 1 Stunde, stiller sagte:
In der NFC reicht den Vikings noch ein Sieg aus zwei Spielen, aber eigentlich sind sie so gut wie durch. Spannend ist aber noch der Kampf um den NFC East-Spot zwischen den Redskins (7-7), den Eagles (6-8) und den Giants (6-8), zumal die Eagles noch gegen beide anderen Teams ranmüssen.
Zitat
[font=Verdana, sans-serif]KARLSBERG URPILS SUPER BOWL PARTY - Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion[/font]
Am 07. Februar 2016 findet eine besondere Veranstaltung auf dem Betzenberg statt: Der Höhepunkt der Amerikanischen Football Saison kommt zum ersten Mal live ins Fritz-Walter-Stadion! Ab 20:00 Uhr findet Ihr in der Karlsberg Fanhalle Nord neben der Übertragung des amerikanischen Mega-Events auf der überdimensionalen LED-Leinwand ein breites Rahmenprogramm mit American Food, Cheerleader-Auftritten und zahlreichen Mitmach-Aktionen. Für beste Stimmung sorgt zudem ein DJ.

wäre für mich der einzige grund da hinzugehn ; -)Cheerleader-Auftritte klingt schonmal gut![]()
der sport interessiert mich zwar nicht oder recht wenig aber wenn die veranstaltung nicht mitten in der nacht und dann noch von sonntag auf montag wäre, könnt ich mir durchaus vorstellen das mal anzusehn.Vergesst den DJ und die Mitmachaktionen nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.