Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue zum ersten Mal ein NFL Spiel in voller Länge, bin mal gespannt ob ich mit den Regularien gleich so gut zurecht komme
default_biggrin.png

Das Ei muß von einem Ende ins andere Ende.
default_icon_mrgreen.gif

Leicht sind die Regeln nicht, ich kuck schon viele Jahre, aber alles versteh ich auch nicht.

Danke für das Angebot und die Hilfestellung eurerseits
default_wink.png

Aber ich muss sagen Buschi und sein Co. Kommentator machen das schon gut. Immerhin weiß ich jetzt schonmal was ein "Punt" ist und wann er angewendet wird *thumps_up*

Yes! TD Ravens!

Edit: und noch einer. Jetzt mit der 21:13 Führung für die Patriots.

Edit 2: Jawohl. 28:13 bei noch 11 Minuten Spielzeit. Es sieht sehr gut aus jetzt für die Ravens.

@Seco:

Korrektur: Bei 6 Endspielen 5 Siege , wenn ich richtig

gelesen habe.
default_icon_wink.gif

Aber egal , JAAAAAAAA , Endspiel , WUUUUUUUHUUUUU !!!!

Ne Mika, das müßte schon stimmen:

Conference-Sieger (5) NFC: 1981, 1984, 1988, 1989, 1994, 2013

Super-Bowl-Sieger (5)

1981 (XVI), 1984 (XIX), 1988 (XXIII), 1989 (XXIV), 1994 (XXIX)

Ohne Conference-Sieg kommt man schwer in den Super-Bowl.
default_wink.png

Gestern haben se irgendwo was gsagt/gschrieben, dass es

bei 6 Teilnahmen 5 Siege wären. Aber ich bin da ja kein

Experte oder Kenner...
default_icon_wink.gif

Also mir als Laie hat das Spiel gestern auch großen Spaß gemacht. Nochmal ein großes Lob an Buschi und Stecker, die "Informationsflut" war echt klasse und hat mich durch so manche undurchsichtige Situation geleitet.

Sitze in 2 Wochen zum Superbowl definitiv wieder vor dem Bildschirm, ein 4-Monate langer Krankenschein hat dann doch auch seine Vorteile
default_biggrin.png

Auch wenn es die Packers nicht gepackt haben (höhö), freue ich mich auf den Super Bowl und hoffe, dass Lewis einen würdigen Abschied bekommt und sich einen 2. Ring an den Finger stecken darf.

Ja, es kommt wieder auf Sat1, mit den selben Moderatoren wie gestern bei Patriots-Ravens. Da werd ich es mir auch anschauen, der Buschi geht richtig aus sich raus, bei Sport1+HD ist die Predigt eines Pfarrers auf der Kanzel ein emotionaler Gewaltausbruch!

Anhang anzeigen 4143

0:10 Uhr gehts heute Abend auf Sat.1 los
default_biggrin.png

Ich habe nach dem letzten Spiel der Patriots vs. Ravens Blut geleckt und freue mich total auf heute Abend/Nacht.

Wer von euch ist noch am Start und für wen drückt ihr die Daumen?

Grüße von einem NFL-Neusympathisanten
default_wink.png

Ich bin für

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5vUHnV77dxQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> und seine Ravens
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben