Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem 16-0 für meine 49ers gegen Seattle nach dem Q2 gehts in die Pause.
default_biggrin.png

Alter, was Ted Ginn Jr. da heute Nacht gegen die Seahawks geritten hat, genial. Kick-Off-Return über 102 Yards in die Endzone und keine Minute später ein Punt-Return über 51 Yards zum nächsten Touchdown.
default_biggrin.png

33-17 Sieg für die 49ers, so darf eine Saison anfangen!
default_biggrin.png
Der Hammer für mich ist das 41-7 von den Buffalo Bills bei den Kansas City Chiefs.

Die Eagles haben auswärts gegen die Rams gewonnen!

Die Überraschung des Spieltages war für mich der Sieg der Ravens gegen die Steelers!

Am meisten hat mich die Niederlage der Cowboys gefreut!
default_icon_cool.gif

Am meisten hat mich die Niederlage der Cowboys gefreut!
default_icon_cool.gif
Mich auch. Ein Kumpel von mir ist extremer Cowboys Fan, hat sich extra aus den Staaten irgend so ein Teil fürs Internet (oder TV, keine Ahnung) zukommen lassen, um so viele Spiele wie möglich von denen zu sehen. Ich muß dem gleich mal ne Mail schreiben und fragen, wie das Spiel so war!
default_biggrin.png

Edit: Nächstes Spiel im Candlestick Park: 49ers-Cowboys!

Ich muß mich mal informieren, wie weit SF mit dem neuen Stadion ist, den Bildern zufolge wirds ein Schmuckstückchen für fast 1 Mrd. Dollar!

Die 49ers gewinnen bei den Eagles nach 3-20 nach der ersten HZ mit 24-23.:ban:

Bis jetzt nur eine Overtime Niederlage gegen die Cowboys und 3 Siege. Ich wüßte nicht, wann die das letzte mal so gut gestartet sind.
default_biggrin.png

Für die Football interessierten, und diejenigen, die Eurosport 2 haben, da läuft gerade live der German Bowl XXXIII. Schwäbisch Hall-Kiel. S-Hall führt z. Z. mit 14-7, noch 4.30 min im ersten Quat. Die sind schon verrückt, machen den 2. Touchdown und machen einen Onside Kick im ersten viertel.
default_biggrin.png
Damit hatten die Kieler überhaupt nicht gerechnet.

Im Candlestick-Park geht wieder großes ab, die 49ers führen 14 min vor schluß mit 41!-3 gegen die Buccaneers!!!
default_biggrin.png

Endstand 48-3, Saisonstand: 4 Siege, eine Overtime Niederlage (und die war unverdient!)

Hoffendlich! Das man die Buccaneers so deutlich wegputzt, hätte ich nicht gedacht, die hatten immerhin auch ne Statistik von 3-1 Siegen. Im nächsten Spiel wird sich zeigen, wie die Mannschaft steht. Mit den Lions fährt man immerhin zu einem Gegner, welcher bisher mit einer Statistik von 4-0 dasteht. Neben den GB Packers (5-0) das einzige Team der NFL, das bisher alles gewonnen hat.

Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen. Die Saison ist fast gelaufen, die Playoffs in weite Ferne gerückt und kann sich auf nächstes Jahr vorbereiten.

Hätte mir mehr von den Eagles erhofft als das was sie momentan zeigen. Ein Vick kann noch so viele Yards werfen, bloß wenn die defensive die Löcher gegen Laufstarke Teams nicht endlich stopfen werden noch weitere Niederlagen folgen!

Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen. Die Saison ist fast gelaufen, die Playoffs in weite Ferne gerückt und kann sich auf nächstes Jahr vorbereiten.
Hätte mir mehr von den Eagles erhofft als das was sie momentan zeigen. Ein Vick kann noch so viele Yards werfen, bloß wenn die defensive die Löcher gegen Laufstarke Teams nicht endlich stopfen werden noch weitere Niederlagen folgen!
Der hat tatsächlich eine durchaus komische Quote. Nach 5 Spielen über 160 Passversuche ist viel, aber nur gut 100 Complete ist eigendlich ein schlechtes verhältniss. Das dabei über 1300 Yards rauskommen, ist wiederrum echt gut, die dabei entstandenen 8 Toutchdowns allerdings wieder zu wenig.
default_wink.png

So wie es Dir mit den Eagles geht, so ging es uns 49ers Fans schon seit einigen Jahren. Wobei es für uns ja auch noch nicht sicher ist, überhaupt mal wieder in die Playoffs zu kommen. Sind ja noch gut 10 Spiele, da ist sogar noch was für die Eagles drin. Hauptsache die Cowboys schaffen es nicht.
default_biggrin.png

Halbzeit in Detroit, die 49ers führen mit 12-10 gegen die Lions. Hoffendlich reichts, scheint ein enges Spiel zu sein.

War ein absolut packendes Spiel!

Danke an die49ers,somit die Packers als einziges Team in der NFL ungeschlagen
default_icon_cool.gif
Die sind auch noch fällig, in den Playoffs oder im Super Bowl.
default_icon_cool.gif

Ein direktes Duell vorher gibts wohl vorher nicht. Zumindest hab ich keins im Spielplan gefunden.

Edit: Besonders schön find ich, das die Cowboys mal wieder am verlieren sind.
default_biggrin.png

Edit: Besonders schön find ich, das die Cowboys mal wieder am verlieren sind.
default_biggrin.png

Finde ich persönlich auch ganz gut!
default_icon_cool.gif

Nur die Giants machen da eine Ausnahme! Wer hat auch schon 4 Playoff Kandidaten in einer Division!

And it's 7-1! Wird Zeit, dass die Packers verlieren, damit die 49ers an die Spitze der Liga kommen. Wobei, reicht ja eigentlich im Conference Finale.
default_wink.png

Sonntag Live bei SKY:

19.00 Uhr: Pittsburg (6-3) at Cincinnati (6-2)

22.00 Uhr: NY Giants (6-2) at San Francisco 49ers (7-1). Wichtiges Spiel für die 49ers, mit einem Sieg sieht es mit den Playoffs ganz gut aus.

8-1!
default_smile.png
War aber auch wichtig, die anderen drei Teams in der NFC West haben auch gewonnen. Schade eigentlich, sonst hätten die 49ers schon kommende Woche die Playoffs klar machen können.
default_biggrin.png

Die Playoffs sind nach der erneuten Niederlage der Eagles in weite Ferne gerückt. Wieder hat man ein Spiel im 4. Viertel verloren.

Ernsthaft ? Sehr geil, dass freut mich als alten 49ers..
default_icon_smile.gif
Für die würde

ich auch mal wieder Nachts zum SB - Finale aufstehn.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben