Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil sie in der 2.HZ quasi ohne QB gespielt haben. So ne ******e.

Geil war auch der Punt-Fake von den Browns. 67 yard-rush vom Punter.

Die Vikings drehen in den letzten Minuten und in der OT das Spiel gegen Arizona und die Giants ziehen Seattle ab, führen zu Beginn des zweiten Viertels schon mit 28:0. Die 49ers werden dieses WE nicht verlieren, sie spielen nicht. Immerhin.

23-20 Sieg nach Over Time für die 49ers gegen St. Louis!! Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt.
default_biggrin.png

Juhu! Ich habe das Spiel endlich verstanden:

Der Vater eines Spielers der Wiesbaden Phantoms hat's mir jetzt endlich mal erklärt.

Im Football sind alle negativen amerikanischen Eigenschaften vereint:

Endlose, fruchtlose Besprechungen werden durch kurze Ausbrüche sinnloser Gewalt unterbrochen!
default_wink.png

Ich muss mir das mal live angucken. Vielleicht finde ich dann einen Zugang zu diesem Sport...

Juhu! Ich habe das Spiel endlich verstanden:
Der Vater eines Spielers der Wiesbaden Phantoms hat's mir jetzt endlich mal erklärt.

Im Football sind alle negativen amerikanischen Eigenschaften vereint:

Endlose, fruchtlose Besprechungen werden durch kurze Ausbrüche sinnloser Gewalt unterbrochen!
default_wink.png

Ich muss mir das mal live angucken. Vielleicht finde ich dann einen Zugang zu diesem Sport...

Meinen Glückwunsch.
default_biggrin.png

Am Sonntag gab's übrigens ein übelst geilen Touchdown,wohlmöglich das Play of the year:

http://www.youtube.com/watch?v=ZpFyjJZ5Db0http://www.youtube.com/watch?v=ZpFyjJZ5Db0

Ich liebe Hail Marys
default_biggrin.png

Ansonsten hat Philadelphia im Monday Nigth Game die Redskins mit 59:25 abgezogen,und schon nach etwas mehr als 15 Minuten mit 35:0 geführt.Michael Vick mit einer Wahnsinnspartie.Wer Bock hat,kann sich mal die Highlights auf nfl.com ansehen;dem Kerl gelang alles an dem Abend.

Die Packers reisen am Sonntag nach Minnesota zu Brett Favre.Ein Sieg und die Vikings sind so gut wie raus aus dem Playoffrennen.Freu mich schon
default_biggrin.png

Ach ja die 49ers leben ja noch,ich hab's doch gesagt:In der Division kann man mit ner 8-8 Saison in die Wildcards kommen.

Ansonsten hat Philadelphia im Monday Nigth Game die Redskins mit 59:25 abgezogen,und schon nach etwas mehr als 15 Minuten mit 35:0 geführt.Michael Vick mit einer Wahnsinnspartie.Wer Bock hat,kann sich mal die Highlights auf nfl.com ansehen;dem Kerl gelang alles an dem Abend.

.

Das Spiel war einfach der Hammer! Es gibt noch eine kleine Geschichte zu dem Spiel. DeSean Jackson (Eagles) meinte in einem Interview kurz vor dem Spiel, dass man es nicht weiter sagen soll, aber sie (Eagles) würden mit dem ersten Spielzug auf ganze gehen!

Der erste Spielzug war dann ein 88yard TD von Jackson!

Minnesota Vikings - Green Bay Packers 3:31
default_biggrin.png

Favre am Ende und Rodgers obenauf:-)So muss es sein.Nach anfänglichen Problemen kamen die Packers richtig ins Rollen und Minnesota hatte nun wirklich nichts entgegenzusetzen.Nach dem Spiel haben die Vikings Headcoach Childress gefeuert.

Momentan neben uns,die Eagles und die Falcons die Mannschaften,die ich in der NFC vorne sehe.Bei Tampa Bay und New Orleans bin ich mir nicht sicher,wie ich die einschätzen soll.

Die Ergebnisse:

Miami Dolphins (5-5) - Chicago Bears (7-3) 0:16

Carolina Panthers (1-9) - Baltimore Ravens (7-3) 13:37

Kansas City Chiefs (6-4) - Arizona Cardinals (3-7) 31:13

Tennessee Titans (5-5) - Washington Redskins (5-5) 16:19 OT

Jacksonville Jaguars (6-4) - Cleveland Browns (3-7) 24:20

San Francisco 49ers (3-7) - Tampa Bay Buccaneers (7-3) 0:21 -->das war's wohl 49ers Gemeinde,zumal ihr in 2 Wochen nach Green Bay kommen müsst
default_icon_cool.gif

St. Louis Rams (4-6) - Atlanta Falcons (8-2) 17:34

Cincinnati Bengals (2-8 ) - Buffalo Bills (2-8 ) 31:49

Dallas Cowboys (3-7) - Detroit Lions (2-8 ) 35:19

Pittsburgh Steelers (7-3) - Oakland Raiders (5-5) 35:3

New York Jets (8-2) - Houston Texans (4-6) 30:27

New Orleans Saints (7-3) - Seattle Seahawks (5-5) 34:19

New England Patriots (8-2) - Indianapolis Colts (6-4) 31:28

Philadelphia Eagles (7-3) - New York Giants (6-4) 27:17

Wahnsinn war eigentlich das Spiel NE gegen die Colts. Riesenaufholjagd von Manning und dann schmeißt er Sekunden vor Ende ne Interception. Mit nem FG wären sie in der Overtime gekommen.

War gerade völlig irritiert, die 49ers haben deutlich gegen Seattle gewonnen und das mit Alex Smith. Dachte erst, wow, läuft ja, seit Troy Smith spielt.
default_biggrin.png
Dazu ne Niederlage für die Rams und es ist wieder nur 1 Sieg bis zur Tabellenführung, trotz einer 5:8-Bilanz.

Und ich freu mich auf nächste Woche, wenn die Colts gegen Jacksonville spielen. Wichtiges Spiel für die Colts, wenn sie das verlieren, war es das wohl mit den Playoffs.

Ansonsten sind die Patriots und die Steelers mit 2 Siegen Vorsprung bei drei Spielen fast durch und Atlanta und die Saints machen wohl auch nur noch aus, wer als Division-Sieger und wer als Wildcard-Gewinner in die Playoffs kommt.

War gerade völlig irritiert, die 49ers haben deutlich gegen Seattle gewonnen und das mit Alex Smith. Dachte erst, wow, läuft ja, seit Troy Smith spielt.
default_biggrin.png
Dazu ne Niederlage für die Rams und es ist wieder nur 1 Sieg bis zur Tabellenführung, trotz einer 5:8-Bilanz.

Und ich freu mich auf nächste Woche, wenn die Colts gegen Jacksonville spielen. Wichtiges Spiel für die Colts, wenn sie das verlieren, war es das wohl mit den Playoffs.

Ansonsten sind die Patriots und die Steelers mit 2 Siegen Vorsprung bei drei Spielen fast durch und Atlanta und die Saints machen wohl auch nur noch aus, wer als Division-Sieger und wer als Wildcard-Gewinner in die Playoffs kommt.

Die schlechteste Division in der gesamten NFL! Wenn ich mir überlege das z.B. in der NFC East ein zweiplatziertes Team mit einer positiven Bilanz nicht in die Playoffs kommt bzw. dann in evtl. in die Wildcard Spiele gegen die Saints oder Packers muss kommt mir das grauen! das wäre auch glaube ich das erste mal, dass ein Team mit einer neagtiven Bilanz in die Playoffs einzieht!

Aber was mach ich mir gedanken um den zweiten Platz in der NFC East! Die Eagles gewinnen einfach nächste Woche gegen die Giants und haben so 2 Spiele Vorsprung auf die Giants!

Danach kommen die Vikings mit dem alten Mann und nochmal die Cowboys nach Philly!

Jup. Hey, vielleicht gibt es ja sogar mal ne NY-Meisterschaft um den Titel. Wobei ich den Jets den nur bedingt gönnen würde.
default_wink.png

Ich glaube der SuperBowl führt nur über die Pats oder die Falcons!

Die Pats beeindrucken mich momentan am meisten! Die letzten 3 Spiele gegen starke Defense-Team und alle 3 vernichtend geschlagen! 39 Punkte gegen Pittsburgh, 45 Punkte gegen die Jets - und jetzt 36 Punkte gegen die Bears.

Gar nicht.
default_sad.png

Was den Super Bowl angeht, da schätze ich die Patriots auch am stärksten ein. Wäre ja was für die Finalübertragung, mal wieder ein Deutscher mit der Chance auf den Ring. Auch wenn ich eigentlich kein großer Brady-Fan bin.

Trotzdem sind die Playoffs ja immer mal für Überraschungen gut. Könnte mir auch vorstellen, dass die Steelers oder, so sie es schaffen, die Colts eine gute Rolle spielen könnten, da sie in solchen Spielen meist recht konzentriert sind.

Eigentlich sollte in den Sport1 News über die NFL berichtet werden, was ich allerdings noch nicht gesehen habe!

Ansonsten, kannst du dir die Highlights der Spiele auf nfl.com oder eben auch über die diversen illegalen Quellen im Internet ein ganzes Spiel anschauen! Eine dritte möglichkeit ist halt ESPN America oder Sport1+!

Also die Colts, insbesondere Peyton Manning, haben diese Saison ungeahnte Schwächen offenbart! Allein die Interceptions von Manning sind bei ihm fast schon erstaunlich!

Brady hat schon sein 278!!!! Pässen keine INT mehr geworfen!

Große Überraschungen wird es diese Saison nicht geben! Ausser es gibt wirklich gravierende Ausfälle wie jetzt z.B. Rodgers bei den Packers!

Das mit Manning stimmt, aber vielleicht hat er sich jetzt wieder gefangen. Vielleicht hatte er auch eine nicht thematisierte Verletzung. Ich seh da noch Chancen.

Das mit Manning stimmt, aber vielleicht hat er sich jetzt wieder gefangen. Vielleicht hatte er auch eine nicht thematisierte Verletzung. Ich seh da noch Chancen.

Momentan müssen die Colts erst mal schauen, dass sie sich für die Playoffs überhaupt qualifizieren! Momentan liegen sie ein Spiel hinter Jaguars!

Interessant ist diese Übersicht: <a href="%7Boption%7D">http://www.nfl.com/news/story/09000d5d81c2d42c/article/playoff-picture-2010</a>! In der Übersicht wird gezeigt wer in den Playoffs ist, wenn die Saison heute enden würde!

Wie gesagt, da könnte nächste Woche beim Spiel Colts - Jaguars die Vorentscheidung fallen. Die Colts spielen danach gegen Oakland und die Titans, machbare Aufgaben.

Das wird dann mal richtig interessant! Gegen die Titans haben sie aber auch noch nicht gewonnen! Gerade das letzte Spiel war doch recht eng!

Endlich mal bisl Leben hier im Thread:-)

Über die Packers muss ich nicht viel sagen.Wer in Detroit verliert,dem wohl schwächsten Team der letzten Jahre,der braucht sich nicht zu wundern,wenn es nicht für die Playoffs reicht.Wenn Chicago am Montag in Minnesota gewinnt,ist es eh so gut wie vorbei.Schade denn das Team hatte wirklich Potenzial.Wenn unsere vielen Verletzten zurückkehren,dann könnt's nächstes Jahr vielleicht was werden.

Übrigens ist Favres Serie gerissen. Durch seine Verletzung konnte er nicht das 298. Spiel in Folge als Starter auf dem Feld stehen.

Ja, in Detroit zu verlieren, das ist nicht zu überbieten. Da träumen die noch in Jahren von. Mir gefällt z.Zt. auch Rogers nicht. Gut, er wandelt in tiefen Fußstapfen, aber irgendwie erwarte ich mir mehr "Leadership" von einem QB.

Das Problem aber, wie schon lange, ist die Defense. Man hat sich jahrelang zu sehr auf Favre und die Offense verlassen.

Was Favre angeht: Der ist für mich seit seinem Wechsel zum Waldhof des Football gestorben. Bei allen Verdiensten.

Was für mich dieses Jahr aber klar sein dürfte: An den Pats kommt keiner vorbei. Mal wieder. Leider.

Mir gefällt z.Zt. auch Rogers nicht. Gut, er wandelt in tiefen Fußstapfen, aber irgendwie erwarte ich mir mehr "Leadership" von einem QB.

Das Problem aber, wie schon lange, ist die Defense. Man hat sich jahrelang zu sehr auf Favre und die Offense verlassen.

Zu Rodgers:Ich finde er spielt wieder mal eine gute Saison,die Stats sprechen auch für ihn.Seine Pässe sind stark und er erläuft auch mal mit nem Run 10-15 yds.

Zur Defense:Nein,die Defense ist mMn nicht das Problem.Hat man doch auch in Detroit gesehen,als man nur 1 TD zugelassen hat und sonst nichts.

Das Problem sind einfach wie ich schon vorher geschrieben habe,die vielen Verletzten Starters und das wir es immer und immer wieder nicht schaffen ein enges Spiel mal für uns zu entscheiden.(Ausnahme 28:24 gg.Vikings).

Ich bin kein Freund von Statistiken. 15 für 15 können auch 15 Short Yardage Pass sein....ein mieses Rating kann auch ein mieser Receiver sein....

Daran allein mach ich es nicht fest.

Aber die vielen verletzten sind wohl nicht zu kompensieren.

Für mich die ganz klare Überraschung dieser Saison: Die New England Patriots.

Die starten jedes Spiel mit 6-8 Rookies (McCourty, Gronkowski, Hernandez, Cunningham um nur einige zu nennen) in der Defensive und in der Offensive, soviele wie wohl keine andere Mannschaft in der NFL. Dazu eine Menge an Spielern die erst in ihrem zweiten oder dritten Jahr sind (Tate, Green-Ellis, Woodhead, Mayo, Guyton, Chung um auch hier nur die wichtigsten zu nennen). Gerade in der Defence hat man bis auf Sanders und mit Abstrichen Merriweather keinen Spieler der mehr als 3 Jahre mehr als 10 Spiele oder mehr als Starter bestritten hat. Einen solchen Umbruch im Laufe einer oder zwei Saison zu vollziehen und trotzdem in die Playoffs zu kommen, hat wohl seitdem es die Salary Cap gibt kein einziges Team geschafft. Alleine in der Defence hat man mit Vrabel, Seymour, Hobbs und Samuel viel Erfahrung und starke Spieler verloren, die bei ihren neuen Teams sofort Leader waren.

Aber nicht nur dass, zu Beginn der Saison verletzt sich Kevin Faulk (einer der wichtigsten Spieler der Patriots in 3rd down Situationen) so schwer, dass er nach 2 Spielen auf der IR landet. Die Patriots verpflichten Danny Woodhead, den die Jets eine Woche vorher wegen zu schlechter Leistung rauswarfen, und der schlägt ein wie eine Bombe.

Gegen die Steelers verletzt sich Kicker Stephen Gostkowski (aus meiner Sicht der beste Kicker derzeit) und landet auf der IR.

Zu allem Überfluss werden in der vierten Woche Randy Moss (einer der besten Wide Receiver aller Zeiten) und zudem Lawrence Maroney zu anderen Teams getraded (letztes Jahr 9 Rushing TDs und fast 800 Yards).

Und was machen die Patriots aus einer solchen Situation: Gewinnen 11 von 13 Spielen und das mit dem vieleicht schwersten Spielplan der ganzen NFL diese Saison:

Schließlich gewannen sie gegen folgende Teams mit positver Siegesbilanz (in Klammern deren Record):

Jets (9-4)

Steelers (10-3)

Ravens (9-4)

Colts (7-6)

Bears (9-4)

Chargers (7-6)

Dolphins (7-6)

Leider zählt das alles noch nicht viel. Zählen tun nur die Playoffs und natürlich der SuperBowl-Ring.

Ich drücke den Jungs auf jeden Fall die Daumen. Alleine schon wegen Sebastian Vollmer, der einzige Deutsche in der NFL, der übrigens auch eine überragende Saison als Left Guard spielt. Und natürlich weil Sie es aufgrund der Umstände wirklich verdient hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben