Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, und die Cardinals sind durch, 32:25.
default_smile.png

Dann ist mein traumfinale, Steelers-Cardinals, ja fast sicher.
default_biggrin.png

Jetzt gehts los, wird bestimmt kein einfaches spiel, Baltimore ist ein richtig unangenehmer gegner.

Und ich weiss jetzt schon, dass ich mich in ein paar stundden hassen werde, wenn ich todmüde in die schule fahre.
default_biggrin.png

Und ich muss morgen um 8 ausm Haus und nach Freiburg auf ein Seminar. Drubb jeschiss, hauptsache ich bekomm hier nebenbei die Präsentation fertig.
default_laugh.png

total gut.
default_biggrin.png

ich verstehe ungefähr gar nichts von den ganzen begriffen, mit denen die kommentatoren um sich werfen.

macht aber spaß sich das anzugucken. und die haben sieben schiedsrichter? oO

Finds immer wieder beeindruckend, wie weit entwickelt dieser Sport ist. Kein Vergleich zur Bundesliga, wenn es um Vermarktung und Technologie geht.

Und das Super Bowl-Finale am 01.02.09 steht:

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

Ne klasse Defense gegen einen der offensivsten QBs, das kann spannend werden.

Freue mich schon tierisch auf diesen SuperBowl!

Werden ein paar "harte" Tage: Montags drauf ist das Mainz-Spiel!

War ja mal ein völlig verdienter Sieg der Steelers,

die Baltimore Offense fand ja (mal wieder) - bis auf ein paar Rushing yards -

nicht statt... auch wenn ich es den Jungs aus Maryland gegönnt hätte! schnief

Die Steelers kommen immer so ein bißchen überheblich rüber!?

Kurt Warner im Superbowl;da werden Erinnerungen wach an meinen ersten Superbowl den ich gesehen hab im Jahr 2000 zwischen St.Louis-Tennessee.

Der Mann hat alles durchmachen müssen.Angefangen von kleinen Jobs in Supermärkten zum MVP,wiederrum ein Absturz bei den NY Giants und jetzt mit 37 wieder im Superbowl.

Dem Mann muss man einfach die Daumen drücken.

Aber auch Gratulation an die Steelers,das wird ein Superbowl auf den man sich freuen kann.

So nicht vergessen,heute ist Superbowl Sunday:

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals,ab 0.05h LIVE in der ARD!

Steelers sind Favorit,aber ich gehe dennoch von einem spannenden Spiel aus
default_icon_wink.gif

So nicht vergessen,heute ist Superbowl Sunday:

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals,ab 0.05h LIVE in der ARD!

wann ist denn genau der kickoff?

muss zwar morgen arbeiten, aber ich versuchs so lang zu gucken wie es geht.

Laut NFL.com 6 pm Eastern, also Mitternacht MEZ. Die Ard muss wohl vorher noch das Nachtjournal senden...? Ich werds über nen Stream schauen, die Werbespots machen ja fast die Hälfte der Unterhaltung aus
default_icon_wink.gif

Kick Off wird gegen 6:30 ET sein. Letztes Jahr war's 6:32, auf NFL.com stand damals auch 6:00, so dass die meisten Leute da schon einschalten.

Hier noch ein paar Facts:

Date: February 1, 2009

Teams: Pittsburgh Steelers & Arizona Cardinals

National Anthem: Jennifer Hudson

Halftime: Bruce Springsteen

Super Bowl Number: 43 (XLIII)

Die verbummeln da noch ne halbe Stunde?! Auf Wikipedia steht auch 6:28... das ist ja bescheuert

Bin relativ neutral dieses Jahr,will einfach ein spannendes und gutes Football Spiel sehen.

Am besten mit Verlängerung;das gab es nämlich noch nie in der Geschichte des Superbowls
default_biggrin.png

Allerdings da die Steelers schon vor drei Jahren den Titel holten,würd ichs Warner und Co. einen Tick mehr gönnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben