Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal auf die zweite Halbzeit gespannt.

Manning und die Colts drehen auf wie die Feuerwehr gleich en Touchdown, danach die Interception von Rivers aufgenommen, auf gutem Weg zum 14:0, dann ein überraschend einfacher Thumble von Harrison, danach hangelt man sich mehr schlecht als recht durch den Rest der Halbzeit. Glück das kurz vor Halbzeit die Interception Return für die Chargers wegen Haltens abgepfiffen wurde, sonst wäre man mit nem Rückstand in die Kabine gegangen. Hoffe das die Colts in der zweiten Hälfte wieder in die Spur zurückfinden.

Mist, TD San Diego!
default_icon_sad.gif

Colts gehen in Führung nach TD Pass auf Reggie Wayne, 17:14

Bisher ein gutes und was ich nicht gedacht hätte auch ein spannendes Spiel.

Chargers-QB Rivers ist heute gut drauf

Irgendwie fehlt mir heute der glaube an einen Colts-Sieg, die Defense zeigt mir heute viel zu wenig und auch die Offense scheint mir immer verunsicherter...

Irgendwie fehlt mir heute der glaube an einen Colts-Sieg, die Defense zeigt mir heute viel zu wenig und auch die Offense scheint mir immer verunsicherter...

die Colts gehen wieder in Führung.Wenn Rivers nicht mehr zurückkommt,dann werden die Colts das nach Hause schaukeln,denn Rivers,LT und Gates sind verletzt bzw.nicht zu 100% fit und das kann diese Power Offense nicht verkraften.

Ich trau dem Braten immer noch nicht. Die Chargers-Offense hat auch mit Rivers heute jede Chance genutzt sich durch dumme Aktionen ein erfolgreiches Punkten zu versauen, doch dank freundlicher Mithilfe der Colts-Defence steht man trotzdem bei 21 Punkten...

Edit:

Alleine schon der erste TD der Chargers, innerhalb der Redzone. 2 5 Yard Penalties, dazu noch einmal den Ball beinahe gefumbelt und trotzdem gepunktet oder die mindestens 3 3rd&15 bei dem jedes Mal der erfolgreiche Pass kam (so gesehen beim 3. Touchdown), ich will nicht wissen was da noch alles passieren kann.

Edit2:

Ein (mindestens) Ausgleich liegt schonmal in der Luft.
default_sad.png

Ah okay, danke.

Das dümmste war halt die Interception kurz vor der Endzone kurz vor der Halbzeit.
default_icon_confused.gif
Jetzt mal hoffen, dass die Chargers höchstens en FG machen.

Chargers erzielen den TD ohne Rivers auf dem Feld, damit Indianapolis wieder in der Verantwortung...

Edit:

Noch 4:45 auf der Uhr, 1st down bei der eigenen 22 Yard-Linie.

Edit2:

Meine Meinung bleibt, wenn das Spiel verloren geht, dann kann die Colts Offense wenigstens der Defense in den Urlaub folgen.
default_wink.png

Payton wills ja wissen wirft an der gegnerischen 34 Yard Linie bei 2nd&5 2 Pässe ins Niemandsland der Endzone und steht jetzt bei 4th&5, 3:02 vor Ende des Spiels.

Edit2:

Und der Pass zum 1st down sitzt, da wollte es wohl einer spannend machen.
default_wink.png

Edit3:

Ich werd noch wahnsinnig 3rd&goal für die colts bei 7 Yard. Incomplete!
default_sad.png

Edit4:

Das wars wohl, Ballbesitz San Diego noch 2:02 zu spielen...

4th&5 bei 1:42 auf der Uhr.

1:30 auf der Uhr 1st down an der eigenen 32 Yard Line.

Edit:

Manning kriegt den Ball nicht mehr weg 1:03 auf der Uhr und 4th&5 an der eigenen 37 Yard Line.

Ich wünsch mir nen 63-Yard-Pass auf Clark und TD!
default_biggrin.png

Edith: Na toll, des wars. Dann mal gespannt, was der andere Manning heute macht.

Der Titelverteidiger ist raus.Das hätte ich nie und nimmer gedacht,dass San Diego die Colts raushauen kann.

Jetzt aber dem anderen Manning die Daumen drücken,damit die Packers heimrecht haben
default_biggrin.png

Ich hatte damit gerechnet, dass es ein schweres Spiel für die Colts wird, schließlich hatten die Chargers die letzten 7 Spiele in Folge gewonnen.

Jetzt gilt es also für meine Patriots im AFC Championship game die Chargers zu schlagen. Ich denke dass ist machbar.

Am Ende weiß man gar nicht, wem man die Daumen drücken soll. Die Patriots mit ihrer Supersaison, speziell mit Brady, Brett Favre, dem alten Mann mit seinen guten Leistungen, mhmm.

Die Cowboys sind raus!!!

Giants gewinnen mit 21:17.Somit kommt es zum Spiel Green Bay Packers-NY Giants am nächsten Sonntag im NFC Championchipgame.

Jauahhhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Die Giants gewinnen in Dallas mit 21:17 und sind im NFC-Finale! Hätte ich nie gedacht, wenn auch sehr gehofft!! War das verdammt spannend am Schluss als die Cowboys 30 Sekunden vor dem Ende nur 20 Yards vor der Endzone standen und Romo es aber nicht schaffte den entscheidenen Pass zu spielen - super Defensivarbeit von den Giants!

Bei den Packers wird's nun natürlich verdammt schwer!

Danke WWW für dieses Video
default_laugh.png
default_biggrin.png

btw.wenn jemand gestern der Schuldige war,dann wohl eher Boys Receiver Crayton dem 2-3 todsichere Bälle aus den Händen glitten.

Romo ist zwar ne Pussy,aber er hat gestern ein ordentliches Spiel gemacht

Halbzeit bei New England - San Diego 14:9. Beide QBs mit eher mäßigen Leistungen.

Edith: San Diego verkürzt mit FG Nummer 4 auf 14:12.

Edith: Noch 12 Minuten zu spielen, NE mit dem 21:12.

Edith: Und Schluss! New England steht im Finale!

Und jetzt allesamt Daumen drücken für Brett Favre und die Packers...nochmals die Erinnerung: Das Spiel läuft LIVE auf ARD.

GO PACK GO!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben