Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neunanfang

hey leute...wie jeder wahrscheinlich in den letzten wochen...hab ich mir auch ma gedanken gemacht wie et weitergehen soll!!!

un irgendwie kam ich auf folgende idee auch wenn se vllt blöd is:

1.die komplette weiter saison auf unsere jungtalente bauen

2.wenn dann wirklich der abstieg kommt...können wir uns von einigen spielern trennen die entweder nicht dat potenzial haben oder es einfach nicht wert sind das trikot des fck´s zu tragen...

3.spieler wie reinert,halfar,bello,schönheim usw können sich gut mit dem verein identifizieren und würden nie so wenig mit leidenschaft spielen wie manch anderer

4.sforza wieder holen um ein führungsspieler für die jungen zu haben und leute die keine zukunft mehr beim fck haben usw. nicht mehr spielen lassen

meiner meinung nach gibt es nichts mehr zu verlieren udn mit wolf haben wie einen guten trainer für den neuanfang

Vielleicht Talente aufbauen oder auch langsam in die Mannschaft einbauen, aber nicht ausschließlich auf sie bauen. Verheizt ist so ein Junge schnell...

2.wenn dann wirklich der abstieg kommt...können wir uns von einigen spielern trennen die entweder nicht dat potenzial haben oder es einfach nicht wert sind das trikot des fck´s zu tragen...

Das würde sowieso passieren... aber wir steigen nicht ab. BASTA!
default_wink.png

3.spieler wie reinert,halfar,bello,schönheim usw können sich gut mit dem verein identifizieren und würden nie so wenig mit leidenschaft spielen wie manch anderer

Trotzdem muss man sie langsam aufbauen.

4.sforza wieder holen um ein führungsspieler für die jungen zu haben und leute die keine zukunft mehr beim fck haben usw. nicht mehr spielen lassen

Das Thema Sforza ist erledigt. Punkt.

Hä, bisch du en Räschda? So mit Glatze, Basi und Gabber Invasion an der Hauptschule?

Stimme dir durchaus zu was die Jungen und die Trennungen angeht. Daher grauts mir auch gar net so vor der 2.BL. Würde nur Fromo (evtl. Ernst), Lembi, Blank, Riedl, Schönheim, Bellinghausen, Lehmann und Sanogo behalten. Für Engel gibts bestimmt Geld für Neueinkäufe. Aber wie ich schon in vielen anderen Threads gesagt hab is die Tür für Ciri leider zu, nach der Aussage von Wolf. Der kann da keinen Rückzieher mehr machen.

Hä, bisch du en Räschda? So mit Glatze, Basi und Gabber Invasion an der Hauptschule?

Stimme dir durchaus zu was die Jungen und die Trennungen angeht. Daher grauts mir auch gar net so vor der 2.BL. Würde nur Fromo (evtl. Ernst), Lembi, Blank, Riedl, Schönheim, Bellinghausen, Lehmann und Sanogo behalten. Für Engel gibts bestimmt Geld für Neueinkäufe. Aber wie ich schon in vielen anderen Threads gesagt hab is die Tür für Ciri leider zu, nach der Aussage von Wolf. Der kann da keinen Rückzieher mehr machen.
für engel gibts doch nix ,sein vertrag gilt doch nur für liga 1,oder ?

aber mit echten kämpfern un den jungen würd ich dann in liga 2 gehen .

so ungefähr:

---------------Fromlo----------

--Reuter----Lembi--Schönheim---Blank

----------------Lehmann----------------

----Riedl--------------------Belle-------

---------------Mr.X----------------------

-----------Sanogo-----Halfar----------

Bank: Sippel oder Ernst;vllt Hertzsch; Henn;Reinert;und dann halt noch ein paar 2.liga kicker ,die sicher zu auch zu nem absteiger wecheseln

hey leute...wie jeder wahrscheinlich in den letzten wochen...hab ich mir auch ma gedanken gemacht wie et weitergehen soll!!!
un irgendwie kam ich auf folgende idee auch wenn se vllt blöd is:

Hier würde König Otto, unser Meistertrainer sagen :

wenn eine Firma in Schwierigkeiten gerät, käme kein Mensch auf die Idee die Lehrlinge damit zu beauftragen die Firma zu sanieren.

Auf die Idee kann man aber kommen, wenn die Lehrlinge bessere Leistungen zeigen als das Stammpersonal, welches ständig versagt.

Man muss auch dran denken, dass einige mit dem Klassenerhalt schon abgeschlossen haben und sofort einen kompletten Neuaufbau anstreben.

Das kann man auch so sehen, ich kann es zumindest nachvollziehen, weil ich nach dem Spiel auch auf dem Standpunkt war.

Das Schlüsselspiel findet für mich am Wochenende statt. Sollte man das verlieren, ist es aus meiner Sicht der Genickbruch und die Beisetzung findet mit hoher Wahrscheinlichkeit in München statt. Spätestens dann sollte sich einiges ändern.

Noch besteht aber die Chance auf den Klassenerhalt und man sollte sich auf das Spiel am Wochenende konzentrieren.

hey....

unsere jungs sollten sich jetz langsam mal en bisschen anstrengen,ich geh jedes heimspiel gucken..aber irgendwann hat man keine lust mehr..wenn se imma verlieren...

ich liebe die jungs un die sin alle total toll aber die sollen jetz wat aus sich machen un gas geben...

gegen frankfurt holen mal 3 punkte da bin ich mir sicher,mir zocken die haushoch ab:evil: ...die fans stehen schließlich hinter euch..

cäthy

hi du räschda..

wie schön dat ich auch auch räscht komm....hehe

stimme dir auf jeden fall in allen stimmen zu...vor allem dat de sforza wieder geholt werden soll...nur weil der de einzigsten is un sein maul mal aufgemacht hat un der de einzigsten war der mal seine meinung gesagt hat fliegt der raus..dat versteh ich net,echt net...vor allem spielt der noch richtig für den verein un der is einfach en richtigen lauterer spieler..basta...

trotzdem SIEG am samstag.!!!

also auf die jugend bauen ja, aber nicht direkt alle aufeinmal und schongarnicht

mit dem gedanken an die zweite liga..

Wollen wir mal hoffen. Mit dem Trupp ist alles möglich, besonders im negativen Sinn. Das einzig zuverlässige bei dem Haufen
default_icon_wink.gif

Wollen wir mal hoffen. Mit dem Trupp ist alles möglich, besonders im negativen Sinn. Das einzig zuverlässige bei dem Haufen
default_icon_wink.gif

Wenn mit der Truppe alles möglich is muss man sich ja um den klassenerhalt keine sorgen machen
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mrgreen.gif

Über Neuanfang in der 2.Liga braucht man garnicht zu diskutieren. Sollte der FCK absteigen droht der dauerhafte Absturz, sportlich wie finanziell - die 2.Liga ist wesentlich stärker wie noch 1997.

Egal wie - der Abstieg muss verhindert werden.

wenn alles möglich ist würd ich jetzt gern den uefa cup nochmal ins spiel bringen..

Is doch gar net so abwegig: Im Pokal ins Endspiel gg die Bayern oder Bremen, die sich beide fuer die Champions League qualifizieren!

Spass beiseite: Wir muessen jetzt echt gg FFM und Wolfsburg gewinnen, in Muenchen kann ich mir nicht vorstellen dass da was zu holen ist. Wir haben jetzt noch 3 Heimspiele (mit Pkal), die muessen wir gewinnen, dann sind wir wieder mittendrin!!!

ok.. übern pokal ist alles möglich.. kommt auf das team der rückrunde an..

wir müssen dann nur mainz noch überstehen
default_wink.png

für engel gibts doch nix ,sein vertrag gilt doch nur für liga 1,oder ?
aber mit echten kämpfern un den jungen würd ich dann in liga 2 gehen .

so ungefähr:

---------------Fromlo----------

--Reuter----Lembi--Schönheim---Blank

----------------Lehmann----------------

----Riedl--------------------Belle-------

---------------Mr.X----------------------

-----------Sanogo-----Halfar----------

Bank: Sippel oder Ernst;vllt Hertzsch; Henn;Reinert;und dann halt noch ein paar 2.liga kicker ,die sicher zu auch zu nem absteiger wecheseln

für Mr X würde ich Skela nehmen, da er (einer) der einzige(n) Mittelfeldspieler bei uns ist, der mit dem Ball umgehen kann.

Zurück
Oben