Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neulich in Krefeld...

BitBuster

Active Member
Moin Gemeinde,

hatte diese Woche beruflich in Krefeld zu tun und bin dan mal gemütlich zum shoppen in die Stadt ! Dort kam ich ( zielstrebig wie ich nunmal bin )auch an der Krefelder Grotenburg vorbei ! ( KFC Uerdingen )

Da habe ich dann folgendes Schild entdeckt und mußte mich doch sehr wundern, was hier in diesem Stadion nicht alles erlaubt ist...
default_icon_eek.gif

400_3532646566633838.jpg

war das stadion geöffnet oder biste über nen zaun geklettert ?
default_icon_smile.gif

also dem schild nach zu urteilen darf man raketenwerfer und handgranaten mitnehmen
default_icon_cool.gif

Nein ! Das Stadion war wie der Zufall es wollte geöffnet ! Da waren irgendwelche Mitarbeiter vom Grünflächenamt am arbeiten und da habe ich das Tor aufgemacht und bin einfach reingegangen... Konnte ohne Probleme meine Fotos machen und mich auf dem Gelände umsehen...

Schönes Stadion, das ist noch Fussball, nicht so ein Mist wie auf Schlake und Köln mit Dach...

Achtung: Meine Meinung

Ne das ist scheiße, als Gästefan stehst du zu weit vom Spielfeld weg...oder haben sie das geändert?

Aber lustig gebaut ist's schon.

Die gute alte Grotenburg Kampfarena.

Uerdingen hab ich immer gemocht.

Naja, also ich war 2x dort Fußball schauen ! Die Stimmung kannst du vergessen ! Aber egal... Das Stadion selbst ist schon irgendwie was für sich...

@ BitBuster

Uerdingen war lange eiot für eine sehr gute Jugendarbeit bekannt.

Deswegen hab ich sie immer gemocht.

kann mich Jonny und BB nur anschliessen, ich mag auch solche alten teile (wobei die grottenburg gar nicht so alt ist, zumindest teile davon).

an das obige schild kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

habe mich damals noch einmal vergewissert, dass ich ja keine panzerfaust einstecken hab.

Mir haben sie damals "WUNDERKERZEN" ( !!! ) abgeholt... Ohne Scheiss... Wunderkerzen !? Hallo... An das Schild konnte ich mich garnicht erinnern...

Ob das damals schon gestanden hat weiß ich nichtmehr... Vielleicht haben sie das aufgebaut nach meinem "Wunderkerzenvorfall..."
default_icon_smile.gif

hab das bild im anderen fred gesehn und mit meinem docht verglichen, der allein schon grösser ist als sein kerzchen.

Na der Meister des Spams muss doch schauen, ob die neuen Mitglieder auch würdig sind hier mitzumachen.
default_smile.png
Wieso neue Mitglieder ? Mich kannst du damit nicht meinen... Bin schon ein alter Hase...

Auch wenn meine Postingpunkte das nicht verraten ! Aber ich hoffe Diablo arbeitet endlich mal dran meine alten Postingpunkte wieder herzustellen...

das wird schon, keine Panik!

Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, weiter als "neues" Mitglied angesprochen zu werden...
default_smile.png

Wieso neue Mitglieder ? Mich kannst du damit nicht meinen... Bin schon ein alter Hase...

Auch wenn meine Postingpunkte das nicht verraten ! Aber ich hoffe Diablo arbeitet endlich mal dran meine alten Postingpunkte wieder herzustellen...

Ehm sorry, kenn die Leute aus dem alten Forum nicht.
default_icon_redface.gif

das wird schon, keine Panik!

Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, weiter als "neues" Mitglied angesprochen zu werden...
default_smile.png
Buuuuuaaaaahhhhh !!! WILL MEINE PUNKTE ZURÜCK...[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Punkte zurück !!!!![/schild]

Zurück
Oben