satanischefärse
Well-Known Member
Dann sollen sie halt E 10 tanken. Was ist denn daran so schwer?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das will aber keiner und das ist auch gut so!
Ich hoffe, dass E10 auch weiterhin so boykottiert wird, damit dieses Zeug verschwindet und man wieder normales Super tanken kann.
Dann sollen sie halt E 10 tanken. Was ist denn daran so schwer?
Ich tanke diesen Müll allein schon aus dem Grund nicht, da täglich überall auf der Welt so viele Menschen verhungern und für den Bio-Sprit werden dann Unmengen von Lebensmitteln vernichtet die diesen Menschen zu Gute kommen könnten.
Wie wäre es mal mit ner Abwrackprämie für Kühlschränke? Der durchschnittliche Kühlschrank in Deutschland ist 18 Jahre alt. Damit würde gleichzeitig auch noch die Binnennachfrage erhöht werden.
Es gibt so viele Ideen die der einfache Bürger umsetzen kann, wenn er nur einen Anreiz bekommen würde.
Habe das Anfang des Jahres mal auf der Homepage des VDE gelesen! Finde es aber nicht mehr.die kühlschränke aber bitte nicht einfach auf den müll schmeißen, sondern geordnet entsorgen. sonst geht der gewünschte effekt nach hinten los. hast du zum alter der kühlschränke auch eine quelle? würde mich mal intressieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.