Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues von Willmots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke daß Wilmots nicht kommt , sonst hätte Er schon längst beim FCK unterschrieben.

un wieso dauert beim FCK alles so verdammt lange

Doch die Kampfsau wird schon noch unterschreiben, bin ich mir fast sicher. Ich denke morgen gibts nen Vertrag
default_smile.png

Ich habe Euch doch schon vor geraumer Zeit gesagt, dass Willmots da ist.

Also glaubt es doch und hört doch auf das immer noch zu diskutieren.

Ich weiß, dass er nächste Woche schon "anfängt", das aber die ganze Zeit schon mehr oder minder getan hat.

Glaubt mir das doch einfach mal.

1. FC KAISERSLAUTERN

Die Einigung mit

Marc Wilmots ( 37, Foto) verzögert sich weiter. Der Belgier, der neuer Sportdirektor werden und einen Drei- Jahresvertrag unterschreiben soll, war am Mittwoch zu abschließenden Verhandlungen auf dem Betzenberg. Vollzug konnte Klubchef René C. Jäggi auch danach nicht melden.

Hier auch nochmal die heutige RP-News:

Wilmots kommt nächste Woche

Fussball: FCK mit Belgier einig

KAISERSLAUTERN (zkk). Vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrates tritt Marc Wilmots (37) schon nächste Woche seinen Dienst als Sportdirektor beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern an. „Wir sind uns einig", bestätigten der Belgier und FCK-Vorstandsvorsitzender René C. Jäggi gestern Abend.

„Kaiserslautern, das ist emotional wie ein kleines Schalke 04. Das ist ein wunderbarer Verein, für den es sich lohnt, zu arbeiten. Die Leute hier lieben den Kampf, eine Mentalität für die ich genauso stehe wie der Trainer Wolf", erklärte Marc Wilmots in einem RHEINPFALZ-Gespräch seine Motivation zum Wechsel in die Pfalz. Der Ex-Schalker wird unabhängig vom Klassenerhalt zu den „Roten Teufeln" kommen. Schule und Wohnung hat Wilmots, dessen Kinder neun und sieben Jahre alt sind, in Neustadt bereits gefunden. „Man kann nicht in Belgien wohnen und hier für den FCK arbeiten. Ich brauche meine Familie", unterstrich der designierte Lauterer Sportdirektor. „Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann ist es ein großer Erfolg für Wolfgang Wolf. Nach 17 Spielen hatten wir gerade zwölf Punkte. Jetzt hat er mit der Mannschaft in elf Spielen 15 geholt", sagte Wilmots.

„Die Chemie zwischen Wolf und Wilmots stimmt", argumentierte FCK-Chef Jäggi. Marc Wilmots: „Mannschaft, Trainer und Vorstand - wir alle sitzen in einem Boot!" Jäggi sieht in dem künftigen Sportdirektor einen intelligenten, sprachgewandten Mann, den er als exzellenten Kenner des europäischen Fußballs schätzt.

KAMMC / KAMMC

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

na endlich,bin mal jetzt gespannt was die ganzen leute sagen die im vorfeld gemeckert haben.ich habe mich aus der diskussion rausgehalten,finde es gut das es länger gedauert hat denn dann ist alles geklärt und man kann die arbeit gut aufnehmen.ich hoffe das der willmots es packt,gebt ihm eine chance und lasst im zeit zu arbeiten!

1. FC KAISERSLAUTERN
Die Einigung mit

Marc Wilmots ( 37, Foto) verzögert sich weiter. Der Belgier, der neuer Sportdirektor werden und einen Drei- Jahresvertrag unterschreiben soll, war am Mittwoch zu abschließenden Verhandlungen auf dem Betzenberg. Vollzug konnte Klubchef René C. Jäggi auch danach nicht melden.

dann lief die sache womöglich doch im kiebitz ab, als ich de marschall dort reingehn sah.

Da hammers doch! ich hab doch gesagt nur geduld! Jetzt isser ja (so gut wie) da und die meisten
default_icon_smile.gif
haben ihren Frieden
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben