Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues von Willmots

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, sagen was falsch läuft ist einfach, aber Vorschläge machen, wie man es besser machen kann, kommen von euch nie.

Wen hätte man denn holen sollen?

Da fällt euch nix zu ein.

Ihr macht euch sowas von lächerlich. Lassen wir doch die Traditionsmannschaft spielen... selten so gelacht. Dann hätten wir den Rekord von Tasmania Berlin aber locker gebrochen.

Und noch was, auf der JHV bestand die Möglichkeit Kritik zu äußern, auch an Jäggi, da hatte niemand den Mut sein Maul aufzureißen. Aber hier im anonymen Web ist das ja einfach.

Wer damals nix sagte, hat jetzt gefälligst auch ruhig zu sein, so sehe ich das.

Auf der JHV besand die Möglichkeit durch gute Argumente auch andere zu überzeugen, und dann zusammen was zu erreichen (Z.B. absetzung von Jäggi). Aber jetzt hier rumzujammeren, bringt gar nix.

Wenn Wilmots dann den ersten schechteren Spieler holt (was auch Hoeneß oder Allofs mal passiert), könnt ihr ja behaupten, ich habs ja schon immer gesagt. Schön für euch.

Hier gehts doch eigentlich um Neuigkeien zu Wilmots und nicht darum, dass West-Ausbau seine alte Jäggi-Platte mit dem Sprung auflegt.

Also weiß jemand was neues, ob und wann er kommt?

Willmots ziert sich anscheinend ganz schön in dieser Sache. Ist ihm evtl. das Spiel gegen Leverkusen auf den Magen geschlagen???

wir wissen nicht ob das Gespräch schon stattgefunden hat.

Jedenfalls sollten sie in diesem Gespräch zu einem Ergebnis kommen positiv oder negativ. Angeblich stehen die Rahmenbedingungen ja alle fest und wegen ein paar kleiner Details sollte es nicht nötig sein, sich 5mal zu treffen und das ganze noch 3 Wochen hinzuziehen.

Willmots ziert sich anscheinend ganz schön in dieser Sache. Ist ihm evtl. das Spiel gegen Leverkusen auf den Magen geschlagen???

Das stimmt. Kurz danach dacht ich auch ich bekomm die Darmgrippe. Aber letzendlich warens doch nur die 5 Tore, die mir schlecht aufgestoßen sind!
default_icon_rolleyes.gif

Wenn man wenigstens wüsste, worans noch hapert... aber anscheinend bekommt nicht mal die Rheinpfalz was mit. Sehr seltsam!

Zu Beginn der Woche sollte es ein abschließendes Gespräch geben und dann auch der Vertrag unterschrieben werden. Sollte das bis einschließlich Donnerstag über die Bühne gehen, dürften die Chancen nicht unbedingt steigen. Diese Kleinigkeiten ziehen sich mittlerweile fast über zwei Wochen hin.

als ich vorhin oben war fuhr plötzlich de sheriff mit seinem cabrio vor und verschwand mit ner mappe unterm arm im kiebitz. dachte mir, dass er evt. mit wolmots und anderen da am verhandlungstisch sitzt. war dann mal kurz drin und lief auch mal um den kiebitz (man kann fast von allen seiten reinsehn), sah aber kein marschall mehr.

einen wagen mit belgischer nummer konnte ich auch nicht ausfindig machen.

naja, dachte ich sags euch mal, spekulieren könnt ihr jetzt.

vielleicht musste er ja auch nur mal dringend uff de thron
default_wink.png

Ich vermisse irgendwie das klare Bekenntnis zu dem Verein, zumal ständig immer nur von Kleinigkeiten die Rede ist. Sofern man am Wochenende an die Leistung von Leverkusen anknüpft und man sich vorher nicht geeinigt hat, wovon ich langsam ausgehe, werden die Karten des FCK nicht besser und eine Absage wahrscheinlicher.

wenn die Leistung entscheidend ist, hätte er aber schöne Lippen-Bekenntnisse vorher von sich gegeben; von wegen wichtig sei nur der Verein und ob erste oder zweite Liga, darauf schaue er nicht ... NOCH ist nichts passiert, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Das muss doch irgendwie klappen und wenn selbst der Kicker am MO davon berichtet hat, wird hoffentlich noch irgendwann diese Woche eine offizielle Bekanntgabe kommen.

Ich hoffe ja auch auf eine Zusage, aber je näher das Spiel rückt, desto unwahrscheinlicher wirds. Schätze mal morgen noch, sonst gehts erst nächste Woche über die Bühne, weil man sich auf das Spiel konzentrieren wird.

Ich verstehs nur wirklich nicht, wieso immer von Kleinigkeiten die Rede ist und man nicht zusammen findet.

Es ist wirklich seltsam. Was ich aber als größtes manko empfinde ist die Info-Politik des Vereins. Erst wird offiziell ein "wahrscheinlicher" SD bekanntgegeben mit dem Hinweis es seien nur noch Kleinigkeiten zu bereden. Diese angeblichen Kleinigkeiten wurden teilweise gelöst (Schule), aber seit wochen gibt es keine neue Info über den Stand der Dinge. Das es schwierig ist über einen offen Vertragsstand zu sprechen ist logisch. Daher sollte man erst bei Unterschrift solche Personalien bekannt geben. Jetzt ist es aber bereits früher bekannt gegeben worden. Das Resultat sind Diskussionen unter Fans und daraus resultierende Vermutungen, Gerüchte und ähnliches. Dies schadet mehr als es nützt. Aus Gründen der Fairness und um die Fans angemessen zu respektieren, sollte man diese nicht so lange in der Luft hängen lassen und zumindest eine Stellungsnahme abgeben.

Sie haben sich halt ungeschickt verhalten und ihn unnötig als Wunschlösung bezeichnet. So hätte man ihn ein Ultimatum stellen, jetzt muss man dieses Zitterspiel bis zum Schluß durchstehen oder der Verein blamiert sich bis auf die Knochen. Mich würd nur mal interessieren, wer auf die Idee mit der Stellungnahme auf der Homepage gekommen ist. Haben schließlich einen Pressesprecher und der sollte sich zumindest über die Auswirkungen solch einer Meldung bewusst sein.

Ich verstehs auch net. Sonst bekommt man doch auch kaum was mit, wenns um Neuverpflichtungen geht. So hat man sich unnötig unter Druck gesetzt. Andererseits könnte Herr Wilmots ja jetzt endlich mal seine Entscheidung bekannt geben. Schließlich will die nächste Saison ja auch geplant werden!!!

das problem war, dass die RP berichtet hat, dass Wilmots der Wunschkandidat ist. Sicher ohen Wissen des FCKs. Haben sie sich halt so zusammengereimt, weil er öfters in KL gesehen wurde.

Dann haben das andere Zeitungen üernommen und dem FCK ist nix anderes übriggeblieben, als die meldung zu bestätigen.

Jäggi hätte bestimmt am liebsten erst was verlauten lassen nachdem alles in trockenen Tüchern ist.

Also ich würde die Schuld nicht dem FCK, dem Vorstand geben, ist halt blöd gelaufen. Die Medien wissen doch meist vorher schon wer irgendwo neuer Trainer wird, nur gehts dann halt schneller bis zur Unterschrift.

Dann haben das andere Zeitungen üernommen und dem FCK ist nix anderes übriggeblieben, als die meldung zu bestätigen.

Jäggi hätte bestimmt am liebsten erst was verlauten lassen nachdem alles in trockenen Tüchern ist.

Also ich würde die Schuld nicht dem FCK, dem Vorstand geben, ist halt blöd gelaufen. Die Medien wissen doch meist vorher schon wer irgendwo neuer Trainer wird, nur gehts dann halt schneller bis zur Unterschrift.

Ein einfaches: "Herr Wilmots ist einer der Kandidaten" hätte es getan und man hätte sämtliche Optionen gehabt. Hier liegt die Schuld eindeutig beim Verein.

ok, aber wenn amn dann jetzt 3Wochen nix mehr gehört hätte, hätten sich die Fans auch gefragt was da los ist, und warum dass alles so lang dauert.

Wenn Marc unterschreibt ist doch alles gut, dann kam die Wunschlösung.

wenn nicht ist es schon blöd, weil der der kommt, dann nur die Nr2 auf der Liste war.

Aber muss man halt das Beste draus machen. Schalke wollte auch einen richtigen Toptrainer holen, was da für Namen im Gespräch waren und nachher wurds Slomka und es läuft doch ganz gut für ihn.

ausserdem läuft uns dann so langsam die zeit davon.

was wenn die nummer drei auch nicht möchte oder sich so lange ziert?

Die Ungeduld wäre sonst auch da, klar. Nur wäre die Ausgangsposition des Vereins eine andere und man hätte auch ohne Probleme die Nummer 2 als Nummer 1 präsentieren können und das ist vertan. Ich denk auch das die Einigung schneller vollzogen worden wäre, egal mit wem. Beunruhigender finde ich, dass man von Kleinigkeiten und Bedenkzeiten liest und man immer noch keinen Vollzug vermelden kann. Da gewinnt man nicht unbedingt den Eindruck das er den Job wirklich will.

mir kommt das ganze ja auch komisch vor.

da muß ja eine von beiden seiten was fordern, was die andere nicht erfüllen will oder kann. Und man hofft sich mit der Zeit anzunähern.

bevor der name woilmots vom FCK genannt wurde, hat dieser doch im kicker schon gsagt, dass es Gespräche gab udn er sich das gut vorstellen kann.

Kommt einem echt so vor, als wüßte er das wir in der klemme stecken, schnell jemand brauchen und er daher Forderungen stellen kann....

vorallem denke ich, dass momentan nur mit Wilmots geredet wird. Daher wäre es bitter wenn es scheitert.

man kann ja schlecht mit einem anderen schon über Details reden, wenn mit Wilmots schon fast alles klar ist.

Die Sache mit woilmots nervt er soll sich jetzt mal Entscheiden und wenn er nicht will soll er es halt bleiben lassen.

Der woilmots verarscht uns doch wenn er zum fck wollte dann wäre er doch schon längst da.

Mich nervt das ganze nur noch!!!

ihr wisst doch, de jäggi ist schuld
default_wink.png
das ganze nervt nur noch, egal wer schuld dran ist. erst wird ein kuntz "quasi" auf der hv praesentiert, dann ein wilmots mit dem "quasi" nur noch kleinigkeiten zu bereden sind und aktuell laeuft "quasi" mal wieder gar nix. fc k(quasi) kann man uns bald nennen. aber gottseidank sind wir ja nur "quasi" schon abgestiegen gewesen und das hat mir gzeigt, dass "quasi" nicht "endgueltig" heisst und "quasi" alles noch moeglich ist. wenn man aber "quasi" wieder bei null mit der sd-suche anfangen muesste, falls das mit wilmots scheitert, dann sitzen aus meiner sicht ganz oben beim fck "quasi" keine gscheiten leut .... genug gequasiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben