Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Unterforum?

Pfobbel

Well-Known Member
Servus Leute,

ich weiss, dass ich mit diesem Thread hier einigen Unmut über mich ergehen lassen muss, doch im Endeffekt ist es mir egal, da ich hier eh nur lese.

Worum geht es mir? Ich wende mich hier an die/den Admin/s. Könnt ihr nicht ein neues Forum errichten mit dem Titel: "Prügelt auf den oder den FCK Spieler ein!" einrichten?

Nein! Dieser Thread ist kein Witz! Mir geht es mittlerweile sowas von auf die Nerven, dass ich nach jeder Niederlage jedesmal im Profiforum diese dämlichen "Anti-Daham", "Anti-Müller" oder "Anti-Sonstwer" Threads lesen muss. Ich werde regelrecht dazu gezwungen und das nervt einfach nur noch. Gebt den Nörglern, wie z.B. Westausbau (meinem besten Freund auf der Ignore) eine Chance, sich in ihrem eigenenm Forum auszutoben, ohne dass esdie wirklichen Fans interessieren muss. Ich bin wohl nicht der einzige, den diese Kacke absolut nervt, Wenn dann im Profibereich ein Beschwerdethread kommt, könnt ihr ihn in dieses Unterforum verschieben und die anderen haben ihre Ruhe!

Der Name von diesem Unterforum kann ja umbenannt werden....is mir realativ egal, wie der heisst, nur dann haben die ehrlichen Leute, wie z.B. Johnny, Honni, TA und und und, die Möglichkeit, normal zu diskutieren! Wenn dann eine rschlechte Stimmung im Profi-Forum verbreiten will, dann verwarnt ihn und gibt ihm dieses Unterforum als Hinweis. Da kann der sich dann austoben und die Leute mit "normalen" Fussballsachverstand können in Ruhe diskutieren.

So langsam vergeht mir nämlich der Spass an diesem Forum und da bin ich garantiert nicht6 der einzige. Besteht ein Forum mit dem Titel: "prügelt auf dem und dem ein", so weiss ich (als normaler Fan), dass das mich nicht interessiert, wobei Leute wie Westausbau ihre helle Freude haben.

Genug jetzt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Denkt an die unter 1k Poster, die nur lesen im Normalfall
default_wink.png

Gruss Pfobbel

Ist zwar ein schmaler Grat aber im Prinzip geb ich dir recht.Was ich gestern über Borbely und Müller lesen musste war schon unter die Gürtellinie und völlig unsinnig.Das hat mit ner Diskussion nichts mehr zu tun.Und wenn man mal ne andere Meinung hat wird man selbst noch dumm angepöbelt.Ist nur das Problem Wo fängts an un wo hörts auf?

Servus Leute,

ich weiss, dass ich mit diesem Thread hier einigen Unmut über mich ergehen lassen muss, doch im Endeffekt ist es mir egal, da ich hier eh nur lese.

Worum geht es mir? Ich wende mich hier an die/den Admin/s. Könnt ihr nicht ein neues Forum errichten mit dem Titel: "Prügelt auf den oder den FCK Spieler ein!" einrichten?

Nein! Dieser Thread ist kein Witz! Mir geht es mittlerweile sowas von auf die Nerven, dass ich nach jeder Niederlage jedesmal im Profiforum diese dämlichen "Anti-Daham", "Anti-Müller" oder "Anti-Sonstwer" Threads lesen muss. Ich werde regelrecht dazu gezwungen und das nervt einfach nur noch. Gebt den Nörglern, wie z.B. Westausbau (meinem besten Freund auf der Ignore) eine Chance, sich in ihrem eigenenm Forum auszutoben, ohne dass esdie wirklichen Fans interessieren muss. Ich bin wohl nicht der einzige, den diese Kacke absolut nervt, Wenn dann im Profibereich ein Beschwerdethread kommt, könnt ihr ihn in dieses Unterforum verschieben und die anderen haben ihre Ruhe!

Der Name von diesem Unterforum kann ja umbenannt werden....is mir realativ egal, wie der heisst, nur dann haben die ehrlichen Leute, wie z.B. Johnny, Honni, TA und und und, die Möglichkeit, normal zu diskutieren! Wenn dann eine rschlechte Stimmung im Profi-Forum verbreiten will, dann verwarnt ihn und gibt ihm dieses Unterforum als Hinweis. Da kann der sich dann austoben und die Leute mit "normalen" Fussballsachverstand können in Ruhe diskutieren.

So langsam vergeht mir nämlich der Spass an diesem Forum und da bin ich garantiert nicht6 der einzige. Besteht ein Forum mit dem Titel: "prügelt auf dem und dem ein", so weiss ich (als normaler Fan), dass das mich nicht interessiert, wobei Leute wie Westausbau ihre helle Freude haben.

Genug jetzt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Denkt an die unter 1k Poster, die nur lesen im Normalfall
default_wink.png

Gruss Pfobbel

Habe ich auch schon vorgeschlagen. So ne Art Gummizelle zum abreagieren! Ich versteh ja, dass der Frust auch schon mal raus muss, aber wenn es im "grossen" Forum passiert frustriert man damit die anderen User, die in der Mehrzahl sind. Typisches Beispiel dafür wie eine Minderheit die Meinungsführerschaft an sich reißt. Da muss noch nicht mal Absicht dahinterstecken.

Prima Idee! Mir ist jetzt schon bange wie sich die üblichen Verdächtigen verhalten, wen der FCK wirklich aufsteigt und dann nicht dierkt ungeschlagen Meister wird.

Ach viel zu kompliziert. Neue Forumsregeln: Alle ohne rosarote-fck-brille werden gesperrt. Jegliche konstruktive Kritik ist unerwünscht und sowieso darf nur gelobt werden. diskussionen sind im forum ab sofort verboten

und die welt besteht aus marshmallows !

Also ich weiß nicht was ich davon halten so. Damit animiert man die Leute doch gradezu, ihrer Kritik freien Lauf zu lassen. Und da diejenigen, die anderer Meinung sind, in diesem Forum dann eh nicht posten werden, geht der ganze Schuss eher nach hinten los, indem das noch mehr User lesen und dadurch ihre Meinung bilden ...

Und was soll denn ein außenstehender denken, der in ein Forum kommt, wo man auf allem und jedem rumhacken kann, so extrem wie man will. Das ist doch dann genau das Bild vom explosiven, hyperkritischen, fordernden und anspruchsvollen Umfeld vom FCK, was hier eigentlich keiner mehr haben will und was zumindest die letzten Monate grade recht ruhig war.

Lasst es doch so wies ist, dafür ist ein Diskussionsforum nunmal da, es gibt verschiedene Meinungen, und solang die nicht unter die Gürtellinie gehn, ist es doch ok. Klar nervt es mich auch, aber dann ist es halt "unsre" Aufgabe (bzw. die derer, die eine andere Meinung haben), die polemischen Meinungen zu entkräften.

Und ich würde ganz klare Regeln definieren. Wer sich nicht dran hält, egal wie emotionalisiert, dessen Posting wird halt gelöscht oder vermerkt.

ich wäre auch für so nen forum.

Aber das das ein Forum ist für das man sich freischalten lassen muß, um es nicht über "neue Beiträge" zu finden..........

Dann können die wo gerne auf Spieler einprügeln sich dort in den forum "austauschen" ohne andere da mit reinzuziehen.

wie gesagt, wichtig ist das man sich dafür freischalten muß, das nicht jeder x-beliebige das forum lesen kann.

Ach viel zu kompliziert. Neue Forumsregeln: Alle ohne rosarote-fck-brille werden gesperrt. Jegliche konstruktive Kritik ist unerwünscht und sowieso darf nur gelobt werden. diskussionen sind im forum ab sofort verboten

Ich stimme zu!

Dann muss aber einer vorher genau festlegen, was alle zu denken und zu äußern haben.

Ist zwar ein schmaler Grat aber im Prinzip geb ich dir recht.Was ich gestern über Borbely und Müller lesen musste war schon unter die Gürtellinie und völlig unsinnig.Das hat mit ner Diskussion nichts mehr zu tun.Und wenn man mal ne andere Meinung hat wird man selbst noch dumm angepöbelt.Ist nur das Problem Wo fängts an un wo hörts auf?

schau mal in dein postfach, da müssten sich die pn´s vom cheffe schon stappeln
default_wink.png

wie wärs denn mit einem "mülleimer", glaub bei dbb gibts das auch.

schau mal in dein postfach, da müssten sich die pn´s vom cheffe schon stappeln
default_wink.png

wie wärs denn mit einem "mülleimer", glaub bei dbb gibts das auch.

Jajajaja!!!Iss ja schon gut!Jetzt hab ichs auch geschnallt....

Bins halt nicht gewohnt Pns zu bekommen,ich acht da nicht so drauf.

Hab ja keine Freunde die mir was schreiben könnten:cry:

dann setz dich bitte mal mem cheffe in verbindung und reg dich nicht gleich so

auf, er wollte dich bzw. deinen nick nämlich schon sperren, wenn ich nicht

gesagt hätte, dass du die pn´s wahrscheinlich noch gar nicht gelesen hast!

du sprichst mir aus der seele

Zurück
Oben