Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_biggrin.png
So wie du schreibst klingt es als wolltest du den Abstieg den Trikots von letzter Saison "in die Schuhe schieben"
default_wink.png
Sagen wir so, ich laste ihnen eine gewisse Mitschuld an, die durchaus entscheidend war.
default_wink.png

Das Home sieht geil aus, die Streifen sind cool und nicht so hässlich abgelenkt. Aber warum grün fürs Auswärts? Langt es nicht,dass wir von solchen grünen Typen aus der Liga gekegelt werden? Müssen wir auch noch ihre Trikots tragen? Was zum Teufel hat grün mit dem FCK zu tun?

wie schon gesagt was hatte dann genauso gelb,orange und babyblau mit dem FCK zu tun...

ich wette nächstes jahr kommt wiese-rosa:D

naja....

Die Auswärtstrikots müssen wir eh nur 5x tragen, da nur Offenbach (rot/weiss gestreift), Augsburg+Essen (rot-weiss), Freiburg (rot-schwarz) und Haching (rot-blau) als Trikotfarbe rot haben.

nää die sin mir zu eintönig n bissl mehr weiß würd ich dann doch begrüßen

als away trikot hätten sie doch einfach schwarz mit weißen streifen nehmen können
default_icon_rolleyes.gif

@DOC
oder rot mit ganz dünnen weißen Streifen
default_biggrin.png
SPAMMER

selber Spamer...

Aber um mal beim Thema zu bleiben. dünne weiße Streifen fänd ich nicht so gut...das sähe wohl irgendwie komisch aus. Wir könnten natürlich auch Querstreifen nehmen, aber die machen ja bekanntlich dick.
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke, dass ein ganz weißes Trikot garnicht genehmigt worden wäre, da wir schon im Home-Trikot ziemlich viel weiß haben und wenn wir gegen ein Team mit weißen Trikots (z.B. Köln) spielen würden, dann würde das nicht funktionieren.

Vielleicht wissen wir ja heute Abend mehr, wenn die Jungs evtl. mit den neuen Trikots gegen Kirchheim/Teck spielen und dann Bilder veröffentlicht werden.

Sachmal, versteh ich das jetzt falsch, oder gibt es bisher nur Bilder von irgendso einem inoffiziellen FCK Shop? Ich dachte das Trikot sollte offiziell vorgestellt werden, aber wenn ich das Bild auf fck.de sehe, vom Training, dann scheinen die in den alten Trikots gespielt zu haben, oder?

Woher wollt ihr jetzt wissen, dass das auch wirklich unser neues Trikot ist?

Kann mich diablo nur anschließen!!!

wo steht das denn genau mit den neuen trikots???

sry aber nur weil hier selbstgemachte trikotbilder eingestellt sind ,ohne angaben von quellen, kann ich des jetzt noch net glauben!
default_icon_confused.gif

Naja. Immerhin sind die Bilder aus einem FCK-Fanshop, der auch dieses Trikot schon zum Verkauf anbietet. Ich glaub net, daß die das machen würden, wenn das Trikot eigentlich ganz anders aussehen könnte.

Außerdem passt das Trikot zu den Stutzen, die die Spieler im Training anhatten. Dazu kommt, daß das neue Torwarttrikot auch exakt dem Bild, des Fanshops entspricht.

Ich denk, das isses. Und es is geil.
default_icon_wink.gif

Beim Auswärtstrikot hätt ich mir auch eher ein komplett weißes gewünscht, als das. Was soll's. So oft müssen unsere Jungs es net anziehen und kaufen werd ich mir eh nur des Heimtrikot.
default_icon_smile.gif

die spielen noch nicht in den neuen Trikots !

die trikots aus dem fanshop schifferstadt sind die richtigen ... habe schon angerufen ! außerdem ist die ganze kollektion abgebildet ! GEIL !!!

ab 15 Juli lieferbar ! Trikot + Hosen !

mfg raZr

Also heißt das doch auch das sie die Trikots zum ertsen mal am 15 anziehen werden

das wer cool

da is nämlich ein Testspiel in Monzingen

wenn ich Glück hab kann ich ja ma vielleicht eins von Spielern ergattern:D

also immer wenn ich auf testspielen war-egal von welchem verein- heißt des immer dasse die net hergeben...

is immer so in de vorbereitung...

@DOC
oder rot mit ganz dünnen weißen Streifen
default_biggrin.png
SPAMMER

es geht ja ums auswärtstriggo, das wird wohl net überwiegend rot sein.

im fanshop gibts das neue tikot übrigens noch nicht.

auf nachfrage wurde mir gesagt, frühestens nach der wm oder in 4-6 wochen, auf jeden fall vor saisonstart
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben