Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat kein Bild! kannst dich schonmal drauf freuen BMW als Flitzer beim 1. Heimspiel bewundern zu dürfen!

<---auch haben will

DAS PW hat stickten Jugendschutz und ist erst ab 21 Jahren zu erhalten.!!!

Ich dachte ab 18! LMAA
default_icon_wink.gif

Doc, Smiley's sind da um kenntlich zu machen ob man von Ironie spricht oder es ernst meint. Somit befinde ich mich gerade in der Zwickmühle. Nein, ich meinte das längste Gerät.

yo...ich weiss...ich denke aber, dass red-teufel weiss wie ich es meine...und dass ich ihm das ersthaft nieeeeeeee unterstellen würde...

ausserdem schweifen wir hier grad werre vom thema ab...
default_wink.png

hallo Kleiner...ist ja lieb von dir gemeint, aber die Großen hier können das Gespamme einfach nicht lassen...Danke trotzdem für die Info...eigentlich hat jeder sehnsüchtig auf die News gewartet...

Ich bin ehrlich gesagt auf das grüne gespannt. Ist zwar nicht typisch FCK aber ich es hat eine Chance verdient, wie die anderen (hellblaue und gelbe)

wer auf extravaganz steht...findet es cool...aber melongrün mit bordeaux ist schon sehr gewagt...aber du hast recht...das babyblau kann nix übertrumpfen...

Ich werde mir das Home auf jeden Fall zulegen und wenn mir das Away gefällt dann hat es sich in meinem Schrank auch einen Platz verdient. Dann hab ich "typisch" FCK und extravaganz zusammen
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben