This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alle Kommentare und Diskussionen hierzu, bitte in diesen Fred: <___base_url___>/showthread.php?t=6547http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6547<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
![]()
</div>
</div></div>
Alle Kommentare und Diskussionen hierzu, bitte in diesen Fred: <___base_url___>/showthread.php?t=6547http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=6547![]()
wenn schon nen Teufel , dann doch Mr. Evil himself.
Der würd was hergeben.![]()
<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:
<div>
![]()
</div>
</div></div>
So weit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen...![]()
...
zum thema: ich lass mich gern von seiner liebe zum betze ueberzeugen, aber dazu brauchts mehr, als einmalige verdrueckte traenen. so eine "leidenschaft" kann man ja auch haeufiger an den tag legen ...
generell wär ich lieber für teuflisch schöne cheerleader![]()
![]()
ach...ich brauch gar kein maskottchen....genau wie viele ältere....ich sag jetzt einfach sogar mal wie viele ü16.....
und für die kleinen ist dieses maskottchen eben schöner anzuschauen, als die "furchteinflößenden" teufel....
generell wär ich lieber für teuflisch schöne cheerleader![]()
![]()
Wieso nennt man das neue Viech eigentlich Betzi?
Betzi ist der und nix andres:
![]()
ich find schon das die drei teufel zum verein gehören und hoffe das es so bleibt.
wurden die drei teufel(innen) nicht beim letzten heimspiel gegen duisburg verabschiedet?
ich mein, ich hätte da noch irgendwas im hinterkopf - kann mich aber auch irren.
Wenn man schon versucht ein neues Maskottchen zu machen, dann sollte man sich auch an die Vorlage des Originals halten. Der Teufelskopf geht ja mal gar nicht der sieht dem Original nicht mal ähnlich und ehrlich ich glaub kaum das der Kopf so schwer umzusetzen ist vom Original Betzi.
Die wurden wie jedes Jahr in die Sommerpause verabschiedet. Als Dankeschön für die letzte Saison...
mittlerweile hat das neue Maskottchen des Kidsclubs, welches am Stadionfest offiziell vorgestellt wurde, die 3 bisherigen alten Teufel abgelöst
...
mittlerweile hat das neue Maskottchen des Kidsclubs, welches am Stadionfest offiziell vorgestellt wurde, die 3 bisherigen alten Teufel abgelöst,
siehe auch Vorstellung als neuer 'Mitarbeiter' bei fck.de vor ca. einer Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.