Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Maskottchen

Was denkt Ihr zum Thema Maskottchen?

• das Maskottchen muss furchteinflößend sein

Stimmen: 29 33,3%
  • das Maskottchen muss witzig sein

Stimmen: 2 2,3%
  • wir brauchen beide (Betzi für den Kids-Block und die \"echten\" Teufel vor der West)

Stimmen: 47 54,0%
  • wir brauchen gar kein Maskottchen

Stimmen: 9 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    87
wenn schon nen Teufel , dann doch Mr. Evil himself.

Der würd was hergeben.
default_icon_cool.gif

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
jaeggi.jpg

</div>
</div>

wenn schon nen Teufel , dann doch Mr. Evil himself.
Der würd was hergeben.
default_icon_cool.gif

<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
jaeggi.jpg

</div>
</div></div>

Boooaaar du Ekel! Dabei war mein letzter Urlaubstag so schön...
default_wink.png

So weit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen...
default_laugh.png

baeh ... den hatte ich gerade verdraengt ... wo ich doch immer die rote fck-brille aufhabe und alles per se gutheisse, was da oben passiert ...

...
zum thema: ich lass mich gern von seiner liebe zum betze ueberzeugen, aber dazu brauchts mehr, als einmalige verdrueckte traenen. so eine "leidenschaft" kann man ja auch haeufiger an den tag legen ...

ach...ich brauch gar kein maskottchen....genau wie viele ältere....ich sag jetzt einfach sogar mal wie viele ü16.....

und für die kleinen ist dieses maskottchen eben schöner anzuschauen, als die "furchteinflößenden" teufel....

default_icon_evil.gif
generell wär ich lieber für teuflisch schöne cheerleader
default_icon_evil.gif

Wie ich schon geschrieben habe, taugt das neue Maskottchen höchstens für den Kids-Block.

Grundsätzlich sollten wir unser "Maskottchen" aber schon offensiv darstellen. Schließlich haben wir eine Symbolfigur, die aus sehr langer Tradition gewachsen ist. Wieviele Vereine haben das sonst noch? Die Löwen aus München, der Geißbock aus Köln...

Wenn ich mir da andere angucke, die krampfhaft nach einer sinnigen Figur suchen (z. B. seltsame Dinos oder lächerliche Elche), dann finde ich schon, dass wir unseren Teufel mit Stolz präsentieren können. Insoweit brauchen wir schon ein "Maskottchen" (ist vielleicht eine unglückliche Wortwahl). Nur sollten es halt, wie ich auch schon geschrieben habe, die bisherigen "richtigen" Teufel sein und nicht so eine "Comicfigur". Ich fände es lächerlich, wenn dieser Schweineteufel vor dem Spiel lustige Tänzchen auf dem Rasen darbietet...

ach...ich brauch gar kein maskottchen....genau wie viele ältere....ich sag jetzt einfach sogar mal wie viele ü16.....
und für die kleinen ist dieses maskottchen eben schöner anzuschauen, als die "furchteinflößenden" teufel....

default_icon_evil.gif
generell wär ich lieber für teuflisch schöne cheerleader
default_icon_evil.gif

Sind wir hier beim vom Kommerz vollgepumpten American Football?

Cheerleader haben aufem Betze nix zu suchen. Genauso wie der verhuntzte Uglyteufel!

so schauts nämlich aus.. die chrucnchips-girls warn zwar schön anzuschauen, aber dass ist genau so ne kommerz-scheisse, die wir net brauchen...

naja, wenn wir so anfangen, dann müssen wir den sponsor von den trikots reissen

und die bandenwerbung abmontieren.

Das ist eine andre Geschichte.

Warum gibts Cheerleader? Um den Zuschauer zu unterhalten. Damit er für sein Geld außer 4x 15 Minuten Football noch was geboten kriegt. Das ist genau der falsche Ansatz und der darf bei uns nicht (wieder) Einzug halten.

Wieso nennt man das neue Viech eigentlich Betzi?
Betzi ist der und nix andres:

betzi.gif

Wenn man schon versucht ein neues Maskottchen zu machen, dann sollte man sich auch an die Vorlage des Originals halten. Der Teufelskopf geht ja mal gar nicht der sieht dem Original nicht mal ähnlich und ehrlich ich glaub kaum das der Kopf so schwer umzusetzen ist vom Original Betzi.

ich find schon das die drei teufel zum verein gehören und hoffe das es so bleibt.

das andere vieh ist ja gut für den kids-club!

ich find schon das die drei teufel zum verein gehören und hoffe das es so bleibt.

Mir kam während des stadionfests zu Ohren das die drei Teufel eingemottet wurden und dann ins FCK Museum wandern.

Fänd ich jetzt auch nicht wirklich toll...

wurden die drei teufel(innen) nicht beim letzten heimspiel gegen duisburg verabschiedet?

ich mein, ich hätte da noch irgendwas im hinterkopf - kann mich aber auch irren.

wurden die drei teufel(innen) nicht beim letzten heimspiel gegen duisburg verabschiedet?
ich mein, ich hätte da noch irgendwas im hinterkopf - kann mich aber auch irren.

Die wurden wie jedes Jahr in die Sommerpause verabschiedet. Als Dankeschön für die letzte Saison...

Wenn man schon versucht ein neues Maskottchen zu machen, dann sollte man sich auch an die Vorlage des Originals halten. Der Teufelskopf geht ja mal gar nicht der sieht dem Original nicht mal ähnlich und ehrlich ich glaub kaum das der Kopf so schwer umzusetzen ist vom Original Betzi.

Da, hammern doch. Original-Betzi in 3D umgesetzt. Ned die perfekteste Umsetzung, aber es ist zumindest erkennbar.

magnetpin-dw.gif

Die wurden wie jedes Jahr in die Sommerpause verabschiedet. Als Dankeschön für die letzte Saison...

Hm, stimmt nicht wirklich. Eine der Teufellinen wurde für 10 Jahre 'teufeln' geehrt und daher gabs für alle drei Blümchen, war keine Verabschiedung...(auch nicht in die Sommerpause...das wäre mir neu)

aber

mittlerweile hat das neue Maskottchen des Kidsclubs, welches am Stadionfest offiziell vorgestellt wurde, die 3 bisherigen alten Teufel abgelöst,

siehe auch Vorstellung als neuer 'Mitarbeiter' bei fck.de vor ca. einer Woche

...
mittlerweile hat das neue Maskottchen des Kidsclubs, welches am Stadionfest offiziell vorgestellt wurde, die 3 bisherigen alten Teufel abgelöst,

siehe auch Vorstellung als neuer 'Mitarbeiter' bei fck.de vor ca. einer Woche

Nöönööönööö ... das darf nicht wahr sein!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif

Wehementer Protest - und wenn ich den hässlichen neuen "Plüsch-Betzi" vom Berg pfeiffen muß! Die alten Teufel haben Tradition und müssen bleiben!

ich kann mir net vorstellen, dass diese SCHEUSAL über kurz oder lang wirklich bleibt.. pro den 3 teufels-girlies...!!!

Ha, also wenn schon ein neues Maskottchen, dann der hier! Ansonsten: Der neue Teufel ist für die Kinder okay, für uns Männer braucht es die drei Teufelsweiber in ihren scheußlichen Kostümen und der abscheulich wüst aussehenden Teufelsmasken!

t25_19701607.jpg

das lustige is, der typ is ja auch (glaub ich) wirklich pfälzer..
default_icon_smile.gif

gegen frankfurt war ja auch wieder das potthässliche irgendwas da, des wird doch net wirklich als "neues" maskottchen kommen.. *kotz*
default_icon_mad.gif

Zwei der "alten" Teufel waren da.

Das Maskottchen hauptsächllich mit den Kiddies am Anfang auffem Platz und nach dem Spiel zur Feier

Ich fand den neuen Kinderteufel gestern voll witzig, wie er nach dem Spiel bei der Mannschaft abgedanced und mit seinem Schwanz gewirbelt hat. Wir haben voll gelacht!
default_wink.png

Zurück
Oben