Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Maskottchen

Was denkt Ihr zum Thema Maskottchen?

• das Maskottchen muss furchteinflößend sein

Stimmen: 29 33,3%
  • das Maskottchen muss witzig sein

Stimmen: 2 2,3%
  • wir brauchen beide (Betzi für den Kids-Block und die \"echten\" Teufel vor der West)

Stimmen: 47 54,0%
  • wir brauchen gar kein Maskottchen

Stimmen: 9 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    87
IMG_3249.JPG

Kreuzung aus Helmut Kohl und Uli Hoeneß??
default_icon_cool.gif

Ich finds schrecklich...auf der anderen Seite: Who cares? Wobei die drei Mädels in den Teufelskostümen schon Kult waren!

Ich fand das komische Krokodil vom VfBäääääääh immer oberpeinlich - aber unser neuer Teufelsbande-Schweini ist noch viel peinlicher.

Am liebsten wären mir ja die heißen Mädels aus der Kappa-Werbung...
default_icon_mrgreen.gif
Aber ohne Klamotten - für Kappa dürfen wir ja nicht mehr werben :ban:

Am liebsten wären mir ja die heißen Mädels aus der Kappa-Werbung...
default_icon_mrgreen.gif
Au ja, und wir ziehen dafür die Teufelskostüme an
default_icon_mrgreen.gif

Das Vieh da braucht keine Sau. Die drei Teufel sind kult, die gehörn zum Betze wie der Berg. Schad, dass ichs gestern nich geboxt hab, als ich die Möglichkeit hatte
default_icon_mrgreen.gif

baaah! jetzt hab ich wieder aufs foto geguckt und es regt mich von mal zu mal mehr auf. wird mir schlecht wenn ich dran denke, dass "Teufelsbande-Schweini" bald vor der west rumhampelt.

wir solltens machen wie frankfurt oder köln. ein echtes lebendes exemplar halten. und wenn wirs net in die Hölle schaffen um einen teufel zu kassieren, müssen wir auf ein anderes maskottchen umsteigen. Auf gehts zur Elwetritsche-Jagd!
default_wink.png

Diese Comicfigur passt ausschließlich zum Kids-Block!

Ansonsten gehören da unsere Mädels in den bisherigen Teufelskostümen auf den Platz!

Nicht so eine Witzfigur.

unglaublich daneben...

eigentlich echt schon skandalös - wie konnte das nur von den verantwortlichen Instanzen abgesegnet werden, denn dass das eigentlich überhaupt net geht... sieht man ja wohl auf den allerersten Blick...

default_icon_mad.gif
:-x:-x

ganz klar pro "die 3 Mädels im Teufelskostüm plus die Crunchip Girls"

Fand diesen Betzi auch sehr irritierend und hoffe, dass es nicht unser neues hauptberufliches Maskottchen wird. Am schlimmsten fand ich hier nicht mal das Aussehen, sondern eher dieses (aus anderen Stadien bekannte) vor und auf den Tribünen rumwandern und den Klatschaffen machen, wovon sich doch nicht wenige sogar animieren ließen. Erschreckend...

Ach du Schreck
default_icon_surprised.gif

Ich hasse das in anderen Stadien, wenn das jeweilige Maskottchen vor der Gäste-Fankurve rumhüpft. Das Zebra hätte ich - wäre ich rangekommen - sofort auf den Grill geworfen. Drecksvieh
default_icon_evil.gif
*Zebras in den Zoo*
default_wink.png

Aber die Meinung zu diesem Maskottchen scheint wirklich deutlich zu sein!

Ich bin auch für nen anständigen Badass-Teufel! Dazu ne Show mit Kunstblut und vollbusigen Devil's little sisters vor der West und der Berg bebt!

Wie wärs mit ihm?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
ozzy_osbourne.jpg

</div>
</div>
default_wink.png

Geht ja gar net....

Nicht alles, was alt und eingesessen ist, muss durch irgendwelchen neuen Schnickschnack ersetzt werden.

Unsere Mädels sind ebenfalls schon fast Tradition!

Brauchen auch diesen komischen Schweineohren -Teufel meines Erachtens nicht für den Kids-Club.

Bin dafür, falls dieses komische Vieh vor der West rumhamelt, gnadenlos zu pfeifen und "wir wolln die Teufel sehn" zu singen.

Also ich find das "Ding" auch hässlich,

aber es hat ja bisher noch niemand gesagt, dass deshalb unsere drei Teufel verbannt werden. Die Idee von tj66 unterstütze ich im übrigen
default_icon_cool.gif

Also ich find das "Ding" auch hässlich,
aber es hat ja bisher noch niemand gesagt, dass deshalb unsere drei Teufel verbannt werden. Die Idee von tj66 unterstütze ich im übrigen
default_icon_cool.gif

Eben, wer sagt denn eigentlich das die 3 Mädels eingemottet werden und der neue Betzi vor der West rumhampelt? Genau, niemand soweit ich weiß.

Es steht ja nur was drin das betzi der neue Kasper für den Kids Club ist, nicht mehr und nicht weniger und dafür kann man den schon nehmen. Da braucht man keinen bluttriefenden Teufel...

Auf fck.de steht's so:

-------

„Betzi“, das neue Maskottchen der FCK-Teufelsbande,feierte heute seinen ersten öffentlichen Auftritt und stand bei seinem „Amtsantritt“ sogleich im Mittelpunkt.

-------

Daher ist wohl davon auszugehen, dass die Teufel bleiben.

Ich brauchs auch nicht wirklich.

Ist noch gar nicht so lange her als ich mich über den Hoffi Elch im Kraichgau lustig gemacht habe - am samstag steht auf einmal son Viech in rot vor mir.

Nun, was soll ich sagen? Lieber diesen 400€ Job in was sinnvolles stecken, kann mir nicht wirklich vorstellen dass "das" eine Zukunft hat.

Eieieiei, was e Kommerz.

Ich glaub die Umfrage war nicht eindeutig bzw. wurde nicht immer richtig verstanden (so auch von mir). Ich hatte "muss furchteinflössend sein" angekreuzt. Damit habe ich aber gemeint dass die drei alten Teufel bleiben (wobei das ja keine Maskottchen sind), aber wir kein neues brauchen.

Und ich weiß auch nicht wieso für die Kids einen lustiges Maskottchen gebraucht wird. Ich wurde auch als kleiner Bub zum Betze genommen, ob es da die Teufel schon gab keine Ahnung, aber eins hatte ich sicher: großen Respekt und erfurcht vorm Betze. Allein schon vor den vielen kreischenden und singenden Fans in der West, aber noch mehr von den kreischenden und wütenden alten Männern auf der Nord
default_icon_cool.gif

Aber das macht doch den Betze aus und nicht so eine lustige Disney-Figur

also ich weiss ga nicht, was ihr alle habt!?

ich finde das einen tollen schachzug vom verein, schon die kids

an diesen zu binden.

so wie früher der metzger, wenns ne kleine scheibe wurst gab.

ok, bei mir hats mit der bindung an die metz nicht geklappt...

und euch soll der kinderteufel ja auch nicht gefallen, sondern die kids
default_wink.png

was ich gestern so im stadion gesehen habe, dann tut er das auch.

allerdings hoff ich auch, dass wir uns mit diesem kerlchen bei heimspielen nicht lächerlich machen.

der kann von mir aus vorm kidsblock rumtanzen aber für die grossen brauchts dann doch etwas grimmigeres.

deshalb option 3.

Ein Maskottchen ist doch eigtl nur dafür gedacht, Kinder an den Verein zu binden und wenns den meisten hier net gefällt, wen interessierts? Hauptsache die kleinen findens gut, man muss sich doch nun wirklich nicht über so etwas aufregen^^

Und alle die Kommerz schreien, beschweren sich einen Thread weiter über DYF...

lass den kindern doch den "knuffigen" betzi
default_smile.png

ich wär sowieso für girls in dessous mit teufelshörnern und nem dreizack vor der west
default_icon_cool.gif

Das Ding ist hässlich, soll sich bitte nicht vor die West trauen.

Im Übrigen bin ich dafür, SIE könnte bei uns auch mal den Teufel spielen
default_biggrin.png

elizabeth_hurley_bedazzled_001.jpg

Zurück
Oben