Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neues album in der gallery "DIE FANS"

Dr.BETZE

Well-Known Member
es heisst "DIE FANS" (hier ganz nach unten scrollen: http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_itemId=25http://www.1fck.de/gallery/main.php?g2_itemId=25).

dort sollen jetzt alle bilder rein, bei denen es sich um euch dreht.

war heute schon fleissig und hab alle steine des WALK of FAN fotografiert.

ich hoffe, dass ich alle erwischt, keinen doppelt und keinen vergessen habe.

an dem 54er denkmal standen noch die grossen blumenständer, möglich dass da noch ein stein drunter lag.

wenn ich alle pics zusammenzähle, dann komm ich auf über 240 steine, die auf dem WoF liegen.

teilweise schon ramponiert, ist aber kein wunder so wie die während des umbaus behandelt und gelagert wurden.

ein platte fehlte und eine rutschte weg, als ich sie mit dem fuss etwas von staub befreien wollte.

wenn ihr in der gallery noch einen satz oder ein album (also nicht einzelne bilder) findet, die in dieses neue album gehören,

dann meldet euch mal hier. im moment fällt mir nix ein,

was noch rein müsste ausser den fahnen, die ich jetzt schon

verschoben habe.

Super, danke Doc! Ich muss mal sehen, daß ich an meine alten Bilder von vor Februar ran komme. Dann hab ich auch mal wieder Fanbilder
default_icon_rolleyes.gif

Danke, Doc! Immer wieder tolle Bilder und Ideen von dir (z. B. Walk of fan)!!! Hat schon ne Weile gedauert, bis ich mir die alle angesehen habe.

Sind immernoch 200,60 € plus 6 € pro Zeile für dir Gravur. Steht auf der FCK-Page rechts unten unter Walk of Fan.

Oh, hab gerade gesehen das im Link über mir auch die Preise angegeben sind.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Danke, Doc! Immer wieder tolle Bilder und Ideen von dir (z. B. Walk of fan)!!! Hat schon ne Weile gedauert, bis ich mir die alle angesehen habe.

hat auch ein wiclhen gedauert, bis ich die alle im kasten hatte und war daheim dann erstaunt, dass es doch so viele waren. am stadion hätte ich auf 50 bis 100 steine geschätzt aber sicher nicht auf über 200. so kann man sich irren.

@BMW

leider liesen sich nicht alle steine optimal fotografieren.

diese messing schimmerte manchmal unterschiedlich, auch waren die lichtverhältnise nicht gleich aber ich versuchte alle steine so zu knipsen, damit man wenigstens lesen kann, was drauf steht.

von reinhard stumpf gibts auch ein stein, weiss nur net ob das unser ex-trainer ist.

Zurück
Oben