This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 32 Minuten schrieb Dolgsthrasir:
Laut Reviersport ist RWE Coach Demandt ein Kandidat http://www.reviersport.de/344819---rwe-wird-sven-demandt-roter-teufel.html
vor 36 Minuten schrieb vega:
Somit kannst du dieses Jahr als ehemaliger Erstligatrainer fast nur verlieren, wenn du jetzt zum FCK wechselst, da, wenn du hier auch noch scheitern solltest, kein Hahn mehr nach dir krähen würde.
vor 3 Minuten schrieb playerred:
Was gibts an der Fragestellung " Wer wird der Neue ? " nicht zu verstehen, keine der beiden von dir getätigten Aussagen trifft zu.
vor 2 Minuten schrieb DrBETZE:
"leere kassen, perspektivlosigkeit und keine winterneuzugänge" machen die suche nach einem nachfolger auch nicht gerade leichter.
vor 16 Minuten schrieb dreispitz:
Dann erkläre mir Doofen bitte den Unterschied. Wahrscheinlich steh' ich auf dem Schlauch.
vor 5 Minuten schrieb Eschder Laudrer:
Kandidaten gäbs ja von Luhukay, Breitenreiter über Schuster bishin zu Drittliga-/Viertligatrainern, bin gespannt was Stöber draus macht. Solange sein Wunschkandidat nicht Rehm heisst..
vor 3 Minuten schrieb playerred:
ich wollte von euch wissen, wer definitiv der Neue wird.
net Wünsche, net Wahrscheinlichkeiten
vor 8 Minuten schrieb playerred:
ich wollte von euch wissen, wer definitiv der Neue wird.
net Wünsche, net Wahrscheinlichkeiten
Warte noch 12 Minuten. Meine Glaskugel braucht immer ein bisschen bis sie hochfährt.
vor 7 Minuten schrieb DrBETZE:
haste wohl bei unserem hauptsponsor gekauft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.