Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Spielball??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
weiß jemand warum beim spiel gegen hoppenhausen mit nem derbystar ball gespielt wurde?? wird das jetzt unser neuer spielball??

habe jetzt in der suche nix gefunden über dieses thema........

das ist mir schon im Training aufgefallen! Damals meinten einige das wäre normal da man sich immer mit dem Ball ein spielt den der gegner verwendet. Da aber gestern im Spiel auch dieser Ball verwendet wurde. Bin ich mir doch sicher das Derbystar unser neuer Spielball wird! Zu mindestens für diese Saison!

dachte auch erst das sie sich evtl fürs nächste spiel auf den ball einstellen...aber mainz hat ja molten...weiß nur nicht welchen ball unser gegner im dfb pokal spielt...aber denke eher das dies der neue ball wird!

weiß jemand genaueres??

Auf den Bildern vom Trainingslager wird auch mit dem Derbystar trainiert.

Derbystar rüstet den VFL Bochum mit den Bällen aus. Vielleicht noch alte Geschäftsbeziehungen.

Aber gut beobachtet.

ja jena spielt nike......evtl hat kuntz da was ausgemacht..bremen spielt ja auch derbystar!

bin mal gespannt obs der neue ball wird!

war mal auf der seite von derby star..da steht nix drin das sie der neue ball ausrüster von uns sind..steht eben nur drin das sie bochum hannover und bremen ausrüsten!

Es scheint ja auch so, als ob wir einen neuen Schuhvertrag haben, weil Belinghausen, Ziemer und noch einige andere jetzt auf einmal mit Adidas Schuhen spielen.

Das ist bereits bekannt
default_wink.png

also macht kappa NUR trikotausrüster....vielleicht kommt dann etwas geld in die kassen..oder gibts vom ausrüster nur die schuhe und bälle??

Wenn wir dann nächstes Jahr auch noch den selben Ausrüster wie Bochum haben - gute Nacht! Do you football - T-shirts, als Trikot will ich es nicht bezeichnen!

Das war kein neuer Ball gestern... das war der Jendrisek nach seinem Frisörbesuch.
default_wink.png

Aber wenn tatsächlich jetzt immer mit Derbystar gespielt wird... oha. Einige Spieler haben sich wohl im Training schon beschwert über die Bälle.

es gibt doch leute die über alles meckern.........! Mir persönlich ist es egal wie der trikotausrüster heißt ...hauptsache die jungs machen ne gute figur!

Einige Spieler haben sich wohl im Training schon beschwert über die Bälle.

Deshalb hat man ja auf Derbystar umgestellt. Die sind schwer zu spielen und die Gegner kommen sehr schlecht damit zu recht. Wie man gestern ja an Hoffenheim gesehen hat
default_wink.png

Übrigens echt geil das wir Fans uns über den Ball-Ausrüster Gedanken machen. Ein Fan im Trainingslager hat Tobi darauf angesprochen. Der meinte nur ganz trocken in Garry-Manier "Jo... is halt jetzt än annerer Ball"
default_wink.png

ist halt nur komisch das nirgends was davon steht..weder auf der fck seite noch eben bei derbystar. normalerweise wird doch sowas direkt gemeldet! kann es sein das es noch nicht so ganz sicher ist??

besser mit dem derby ball als mit der debby ihrer bälle.

( sorry der war primitiv und unter der gürtellinie - aber die böse seite in mir hat mich gezwungen das zu tippen )

und bitte das ding jetzt nicht umdrehen sonst wird es sexistisch

besser mit dem derby ball als mit der debby ihrer bälle.

( sorry der war primitiv und unter der gürtellinie - aber die böse seite in mir hat mich gezwungen das zu tippen )

und bitte das ding jetzt nicht umdrehen sonst wird es sexistisch

geh und wasch dir den mund mit seife aus!!!

Primitiv vielleicht.

Aber definitiv nicht UNTER der Gürtellinie. Wirklich nicht.
default_icon_redface.gif

weißt du wo die dinger hängen??
default_laugh.png
oh mann jetzt fang ich auch noch an .....pfui!

Primitiv vielleicht.
Aber definitiv nicht UNTER der Gürtellinie. Wirklich nicht.
default_icon_redface.gif
bei der debbie vielleicht nicht, aber bei manchen frauen...

@doppelpack: respekt, auf was du so alles achtest. das wäre mir im leben nicht aufgefallen, wenn da n anderer ball ist
default_wink.png

ich hab das spiel garnicht gesehen...mir ist es nur aufgefallen , als ich an der kabine des schiedsrichters vorbeigelaufen bin und da ein derbystarball auf dem tisch lag!

tja...holzauge sei wachsam!

bist ja auch ne frau... wir männer haben zu bällen ne viel persönlichere beziehung

Sag mal bin ich blind? Mir ist auch aufgefallen das es keine Kappa-bälle mehr sind, dachte aber der neue Ball sei einer von Adidas(Teamgeist in gold-weiß). Würde auch Sinn ergeben mit den erwähnten Adidas Schuhen. Auserdem, wurde nicht schon im Forum gemunkelt, dass Adidas auch unser neuer Trikot-Ausrüster wird, wenn der Vertrag mit Kappa ausgelaufen ist?

ja scheinst ne brille zu brauchen..... Derbystar Fußball BRILLANT APS (weiß/gold) so heißt der ball...

Brillant APS

Top-Wettspielball der Spitzenklasse, FIFA APPROVED. Glänzendes Hightech-PU-

Mikrofaser-Material mit Designoberfläche. Extrem wasserabweisend, präzises Sprung- und Flugverhalten. Null-Flügel-Latexblase. Spielball vieler nationaler und internationaler Profimannschaften.

Größe 5

Art.-Nr. 1257 99,95 €

hier der link!

http://www.derbystar.de/relaunch/co...?ID=2053&dbc=187dedd28a02db0849b23903343f6dedhttp://www.derbystar.de/relaunch/content_manager/page.php?ID=2053&dbc=187dedd28a02db0849b23903343f6ded

Also wenn das kein Sommerlochthema ist weis ich auch net. Mir wäre selbst wenn ich den Ball in der Hand gehabt hätte net aufgefallen das des e neuer Ball ist weil ich da einfach net drauf achte und es doch eigentlich egal ist. Es spielen beide Mannschafften damit. Ball ist Ball und gehört ins eckische "5 € ins Phrasenschwein"

nein nein, so einfach ist das nicht doonald. du musst doch bedenken dass der ball ein ganz anderes Flugverhalten hat, er evt. höher bzw. flacher abspringt, schwerer oder leichter ist, wie er gefettet wurde und natürlich auch den durchmesser beachten. Der ball ist ein durchaus wichtiges Alibi für Fussballer, dass nicht zu unterschätzen ist!

nein nein, so einfach ist das nicht doonald. du musst doch bedenken dass der ball ein ganz anderes Flugverhalten hat, er evt. höher bzw. flacher abspringt, schwerer oder leichter ist, wie er gefettet wurde und natürlich auch den durchmesser beachten. Der ball ist ein durchaus wichtiges Alibi für Fussballer, dass nicht zu unterschätzen ist!

default_icon_eek.gif
:shock: awwer er ist trotzdem noch "rund" und beide Teams spielen mit dem gleichen Ball!
default_wink.png

kann garnicht glauben, das man über sowas 3Seiten diskutieren kann!
default_icon_confused.gif
default_icon_razz.gif

default_icon_eek.gif
:shock: awwer er ist trotzdem noch "rund" und beide Teams spielen mit dem gleichen Ball!
default_wink.png

kann garnicht glauben, das man über sowas 3Seiten diskutieren kann!
default_icon_confused.gif
default_icon_razz.gif

musst auch nicht alles verstehen..aber diskutierst ja trotzdem mit!

Von mir aus könnte der ball eckig sein und das tor rund hauptsache mir treffen das tor öfters...wo läuft niederauerbach gegen köln?

Zurück
Oben