Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer Server - Problembewältigung

playerred

Well-Known Member
Habs mal hierher, bleibt unser Notfallboard erhalten, für den nächsten Angriff, oder wird es gelöscht, bzw hängt es mit rt.de jetzt zusammen und ist sowieso weg, wenn wieder was ist.

Die FCK-Roteteufel-Gallery geht bei mir nicht :'(

Wie gesagt, die einzelnen Services kommen nach und nach wieder! Email geht auch noch nicht!
default_wink.png

Habs mal hierher, bleibt unser Notfallboard erhalten, für den nächsten Angriff, oder wird es gelöscht, bzw hängt es mit rt.de jetzt zusammen und ist sowieso weg, wenn wieder was ist.

Das lassen wir so. Ist ein kostenloser Anbieter. Für den Fall der Fälle!
default_wink.png

E-Mail sollte jetzt funktionieren. Ich habe heute einige Zeit nochmal in Fehlerbehebung investiert, wenn euch noch was auffaellt sagt mir bitte Bescheid. Die Gallery sollte nun auch wieder einwandfrei funktionieren.

kann man auch wieder über die eine internetseite da seine emails abfragen?

E-Mail sollte jetzt funktionieren. Ich habe heute einige Zeit nochmal in Fehlerbehebung investiert, wenn euch noch was auffaellt sagt mir bitte Bescheid. Die Gallery sollte nun auch wieder einwandfrei funktionieren.

Super Service Guardian! Vielen Dank!

Bei mir steht

Die Adresse „meine Adresse“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.

Bei mir steht
Die Adresse „meine Adresse“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.

Dann hast Du deine Absenderadresse im Mailprogramm nicht gepflegt, das musst Du machen, sonst lehnt der Server die Verbindung ab.

Dann hast Du deine Absenderadresse im Mailprogramm nicht gepflegt, das musst Du machen, sonst lehnt der Server die Verbindung ab.

Hab mal in den anderen Thread geschrieben...ist ja hier eigentlich fehl am Platz.

Ging ums PW...trotzdem Danke!

Zurück
Oben