This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die FCK-Roteteufel-Gallery geht bei mir nicht :'(
Habs mal hierher, bleibt unser Notfallboard erhalten, für den nächsten Angriff, oder wird es gelöscht, bzw hängt es mit rt.de jetzt zusammen und ist sowieso weg, wenn wieder was ist.
E-Mail sollte jetzt funktionieren. Ich habe heute einige Zeit nochmal in Fehlerbehebung investiert, wenn euch noch was auffaellt sagt mir bitte Bescheid. Die Gallery sollte nun auch wieder einwandfrei funktionieren.
E-Mail sollte jetzt funktionieren. Ich habe heute einige Zeit nochmal in Fehlerbehebung investiert, wenn euch noch was auffaellt sagt mir bitte Bescheid. Die Gallery sollte nun auch wieder einwandfrei funktionieren.
Bei mir geht Email schicken und empfangen (jeweils über Outlook-Express).Bei mir steht
Die Adresse „meine Adresse“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Bei mir steht
Die Adresse „meine Adresse“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert.
Dann hast Du deine Absenderadresse im Mailprogramm nicht gepflegt, das musst Du machen, sonst lehnt der Server die Verbindung ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.