Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Quälix-Anfall!

Knocki

Active Member
Nach Rumpel-Sieg in Aue und 4 Stunden Busfahrt

Neuer Quälix-Anfall!

Straf-Training morgens um halb vier

Heute morgen, 3.30 Uhr. Die Bayern kommen nach dem mühsamen 1:0 im DFB-Pokal in Aue und vier Stunden Busfahrt ermüdet auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße an. Nur „Quälix“ Magath ist wieder voll da!

Das macht nur Magath: Zu nachtschlafener Stunde verdonnert er seine Bayern zu einer Nachtschicht.

Das Quälix-Motto: Erst 'ne Runde im Pokal weiter, dann mehrere Runden auf dem Trainingsplatz drehen – um die müden Glieder wachzurütteln!

Gemeckert hat über die ungewöhnliche Maßnahme niemand – ganz im Gegenteil: Kapitän Michael Ballack (schoß gestern das entscheidende Tor) soll sich in der Nacht laut dpa genauso unermüdlich gezeigt haben wie beim Spiel in Aue – da war er der beste Spieler bei den Bayern.

Was hätte Magath wohl erst angeordnet, wenn sein Team verloren hätte ...?

www.bild.de

geil, oder?

Pff...ich steh jeden morgen um 4 auf und fahr 20km Fahrrad...

Wenn sie verloren hätten, dann würden sie wahrscheinlich grad durch Oberbayern joggen
default_icon_wink.gif

naja, halte solche massnahmen nicht für förderlich.

bei einem pkalsspiel mus man damit rechnen, dass man das nicht locker im vorbeigehen gewinnt.

Doc, das sind die Bayern. Die müssten alles im vorbeigehen gewinnen. Das erwarten die Hoeness ähhmm der Hoeness von denen...

Bei dem Geld was sie verdienen, können sie ruhig auch mal eine Nachtschicht einlegen.

außerdem stell ich mir das auch nicht sooo schlimm vor... naja, kommt auch drauf an, was man macht! so'n trainingsspielchen nachts um halb 4 fände ich ehrlich gesagt ganz amüsant!!!

Nach 4 Stunden Busfahrt kann ich mir aber auch was

schöneres vorstellen!

auch wieder wahr...
default_wink.png

hab eben am videotext gelesen, dass das training um 20 nach 4 von der polizei beendet wurde, weil die anwohner dadurch belästigt wurden...
default_biggrin.png

hab eben am videotext gelesen, dass das training um 20 nach 4 von der polizei beendet wurde, weil die anwohner dadurch belästigt wurden...
default_biggrin.png

Felix hat die Mannschaft wohl auch noch zum singen gezwungen beim laufen, wie bei der Army.

Da werden ja die Anwohner munter.
default_laugh.png

Felix hat die Mannschaft wohl auch noch zum singen gezwungen beim laufen, wie bei der Army. Da werden ja die Anwohner munter.
default_laugh.png

Bava-riaaaans for the win! (Bava-riaaaaans for the win!)

And if we don't win we have to run! (And if we don't win we hav to run!)

Zurück
Oben