G
Guest
Guest
Jetzt platzt mir aber mal der Kragen!![]()
Was soll die Scheiße!?!
Argumentieren kannst du scheinbar nicht. Und dann kommt immer der scheiß Spruch "lies mal meine Postings richtig"
Du als Mod glaubst wohl, du kannst dir hier alles erlauben!!!!!!
Andere User hätten schon längst die Gelbe Karte, wenn sie einen anderen User oder dessen Äußerungen so grundlos runtermachen würden! "Stuss", "grüner Punkt, denn man dann recyceln könnte", "kein Sinn hinter dem/den Postings" (das schreibst du oben). Ich fühl mich hier echt langsam verarscht!
Tieferer Sinn heißt für mich, dass ich jemanden irgendwie überzeugen will, dass Ratzinger ein schlechter Papst sein wird. Aber das habe ich nirgendwo versucht. Habe nur meine Meinung gesagt, mit der du wohl nicht zurecht kommst.
@ Jonny
Du hast doch das mit dem grünen Punkt gebracht...hättest dir vieleicht besseres ein anderes Sinnbild ausgesucht...
Wegen mir kann dir auch ruhig der Kragen platzen, ich hab da kein Problem mit.
Wenn es dir jetzt dadurch besser geht...
Ansonsten weise ich das von mir...wenn hier einer nicht argumentieren kann, dann wohl eher du.
Einfach etwas pauschal behaupten, und das dann mit dem Deckmantel der
Meinungsfreiheit (die ich vorbehaltlos respektiere) zu decken, ist doch schon ziemlich arm...
Ich hab aber keine Lust mich mit dir zu zoffen, weshalb ich diesen Diskurs zwischen uns jetzt hier beende, es sei denn du nötigst mich noch was zu schreiben.