G
Guest
Guest
ratzinger ist neuer pabst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist der weisse rauch endlich aufgestiegen?
vielleicht sollte ich das bei meinem NB auch mal probieren, vielleicht klappts ja dann wieder mit weissem oder schwarzem rauch ins netz zu kommen.
das mit dem rauch hat geklappt, jetzt gehts werre![]()
Hm katholische Kirche, es wird weiter abwärts gehen.
Da hast du einen ziemlich eingeschränkten Blick auf die katholische Kirche.
Die Mehrheit der Katholiken weltweit lebt in Südamerika und ist ziemlich konservativ.
Man darf nicht von Deutschland auf die Welt schliessen.
Das Ratzinger konservativ ist, hab ich nie bestritten, aber an deinen Äusserungen merke ich wie emotional besetzt du das siehst. Ist dein persönlicher Tunnelblick.
Erklär mir dich bitte mal die Äußerung mit dem Tunnelblick? Das mir scheinbar eine eingeschränkte Sichtweise unterstellst kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du schreibst hier, in diesem Thread, deine Meinung über mich ohne jegliche Erläuterungen!
Da kann ich fast drüber lachen.
Ultima ratio...sicher. Ich betrachte es auch nicht emotional. Das ist meine Meinung, die ich mir aufgrund zahllose Zeitungsartikel und anderer Nachrichten angeeignet habe.
Nur weil ich der zweite war, der hier geschrieben hat?
Bist du katholik und gläubig? Wenn ja, habe ich dich wohl an einem wunden Punkt getroffen?
Sorry aber du bringst das ganze hier nicht weiter, da muss ich doch Fragen stellen, es war nicht Böse gemeint.
Ich nehm dir nichts übel, aber ich hab jetzt im Moment keine Lust mehr auf das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.