Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer Aldi PC

Die Aldi-Dinger sind doch nur noch für Leute, die keine Ahnung haben. Alle denken "Wow billig, will ich!"...

Ich bin eigentlich auch eher der Bastler, der selbst schraubt, aber mein nächster Rechner wird wohl ein Dell!

Die Aldi-Kästen sind für PC-Neulinge gar nicht so schlecht. Aber mittlerweile - sieht man mal von dem aktuellen Angebot ab - total überladen. Das aktuelle Angebot reißt mich persönlich sowieso nicht vom Sitz. Mein nächster Rechenknecht wird wahrscheinlich eh ein Laptop, weil's einfach praktischer ist.

kann ich nur bestätigen. ich kauf mir auch nicht mehr so ne kiste und nen moni, auch wenns ja jetzt die flats gibt.

Ich kaufe meine "Aldi PC#S"bei medion direkt, bin kein Gamer und so bekommst Du Stand Aldi + 6 Monate als B ware für unter 300€.-

Ich kaufe meine "Aldi PC#S"bei medion direkt, bin kein Gamer und so bekommst Du Stand Aldi + 6 Monate als B ware für unter 300€.-

"B-Ware"? Taugt das was? Habe mich da noch nicht drangetraut. Klingt irgendwie immer so ein wenig nach "zum Ausschlachten". Aber auch die anderen Kisten, die Medion anbietet, scheinen nicht so schlechte Angebote zu sein. Zwar nicht unbedingt "state of the art", aber billiger als das jeweilig aktuelle Aldi-Angebot und für den Hausgebrauch durchaus geeignet.

Das hört sich richtig interessant an... selbst wenns zum Ausschlachten wäre...

Bei www.medion.de gibts jede Menge B-Ware. Mal abwarten, wie die Erfahrung unseres Objektiven so sind. Schnäppchenjäger aufgepasst!
default_icon_wink.gif

http://www.medion.de/

Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, den Fehler der die PC#s oder Bildschirme zur B Ware macht suche ich heute noch.

Wie alt sind die Dinger denn? Oft verkaufen Unternehmen (Dell, Hp und sogar apple) ihre Computer/Macs nach einem halben Jahr über so Drittanbieter saugünstig, damit sie die Lager leer bekommen, denke so läuft das beim Medion auch und damit sie die Dinger weg bekommen und günstig verkaufen können, nennen sie es B-Ware.

Also ich habe erst vor 6 Wochen 3 neue PC's angeschafft. Erst bei ebay geguckt, Medion gerät gefunden, da war der Medion Sofortkaufpreis 50.-€ über dem wenn Du die Ware als A ware nbei Medion direkt bestellst.

Meine drei Dinger kamen originalverpackt mit ordentlicher Rechnung und sind super.

Z.B. haben sie heute als B Ware

Medion AG

19“ TFT Flachbildschirm *B-Ware*

19“ TFT-Bildschirm mit 2 integr. Lautsprechern, sichtb. Bild- schirmdiagonale 48 cm, Strahlungsarm nach TCO 03. Beachten Sie die eingeschränkte Gewährleistung.

€ 239,00

Einkaufskorb

Das sind Dinge die in der Ausstellung standen oder zu Photozwecken verwendet wurden, die haben keine technischen Mängel.

Mir ist das egal. So habe es hat ich gemacht, und wer damit leben kann daß man 6 Monate hinter Aldi herhinkt , der kauft super günstig

www.medion.de und dann auf shop und dann auf Restposten und den find ich günstig

Medion AG

Notebook Intel® Pentium® M 735 mit 1.7 GHz *B-Ware*

Microsoft® Windows® XP Home, Intel® Pentium® M Prozessor 1.7 GHz, 15“ TFT Display, 512 MB DDR-RAM, 80 GB Festplatte. Bitte beachten Sie die eingeschränkte Gewährleistung

€ 879,00

Einkaufskorb

Dieses Produkt vergleichen

Danke! Den Link habe ich gleich mal ausgetestet... suche nämlich noch ein Notebook..

Ich würd mir keine B-Ware kaufen, das sind ja Geräte, die beim Kunden waren und aus welchen Gründen auch immer zurückgegeben wurden. Die werden dann nochmal gechecked und neu verkauft. Müsst ich nicht haben!

Laut Beschreibung eben nicht und meine laufen einwandfrei und waren Originalverpackt. Ich glaube das jedenfalls nicht, denn nach dem Verbraucherschutzgesetzt muß das was Du anmerkst klar als gebrauchte Ware deklariert werden.

Hier die Definition von B-Ware von der medion Homepage:

Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei.

Ich möchte mich nicht streiten und jeder ist alt genug sein Ding zu kaufen wo er es für richtig hält, aber zwischen B ware und gebraucht Ware ist ein Unterschied. Vom Kunden zurückgenommene ( reklamierte ? ) Ware muss als gebraucht deklariert werden.

Hab ja nie behauptet, dass die Geräte gebraucht sind, sondern, dass sie verkauft wurden und aus welchen Gründen auch immer wieder zurückgegeben wurden. Kann ja sein, dass die nur einen Tag beim Kunden waren. Wenn die Geräte dann keine Gebrauchsspuren aufweisen, werden die neu verpackt und als neu verkauft. Sind z.B. Kratzer auf dem Gehäuse oder was auch immer, werden sie als B-Ware verkauft.

Wo sollen denn sonst "Gebrauchsspuren" herkommen?

Außerdem sind sie so deklariert, als B-Ware!

@Objektiver

wo erscheinen die neuen restposten, vorne auf seite eins oder werden die an den schluss gesetzt.

ich mein, wenn ich öfters mal reinseh, damit ich gleich hinklicken kann.

Zurück
Oben