Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Trikots für die Saison 05/06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon gut............
default_icon_rolleyes.gif

Bei mir gibts 3 Kategorien: FCK, sympathisch, egal, unsympathisch.

Und den Vereinen die mir sympathisch sind wünsch ich halt eher Erfolg als den anderen. Wenns dann anders kommt wears halt so. Wirklich mitfiebern, mitleiden und mitfreuen tu ich nur beim FCK.

Sympathisch sind mir z.B. Bremen, Mainz und auch der Kloppo. Obwohl der ganze Hype um Mainz (gerade auch in Flutlicht) schon langsam nervt.

Trotzdem der Sympathie hat es mich tierig geärgert das sie jetzt vor uns stehen, gesunder Konkurrenzkampf eben, von Haß auf einen Verein würd ich nie reden, auch nicht bei den Bayern.

Ich hoffe auch das Mainz nächste Saison drin bleibt, die haben da schon was tolles aufgebaut und die Derbies sind schon klasse. Wenn nicht werd ich denen aber keine Träne nachweinen, dann wars halt so. Fertisch.

Bei mir gibts 3 Kategorien: FCK, sympathisch, egal, unsympathisch.
Und den Vereinen die mir sympathisch sind wünsch ich halt eher Erfolg als den anderen. Wenns dann anders kommt wears halt so. Wirklich mitfiebern, mitleiden und mitfreuen tu ich nur beim FCK.

Sympathisch sind mir z.B. Bremen, Mainz und auch der Kloppo. Obwohl der ganze Hype um Mainz (gerade auch in Flutlicht) schon langsam nervt.

Trotzdem der Sympathie hat es mich tierig geärgert das sie jetzt vor uns stehen, gesunder Konkurrenzkampf eben, von Haß auf einen Verein würd ich nie reden, auch nicht bei den Bayern.

Ich hoffe auch das Mainz nächste Saison drin bleibt, die haben da schon was tolles aufgebaut und die Derbies sind schon klasse. Wenn nicht werd ich denen aber keine Träne nachweinen, dann wars halt so. Fertisch.
Eine vernünftige Ansicht!

Eine vernünftige Ansicht!

Hat sich an eurem Heimtrikot überhaupt was verändert? Sieht irgendwie genauso aus, wie des der letzten Saison. Da gefällt unser Neues besser.

Euer Auswärtstrikot hat verblüffende Ähnlichkeiten mit unserem. Sieht net schlecht aus.

Genau den mein ich. Des wir doch euer neues, oder?
Denke schon, hoffe aber irgendwie net, ich will wieder rot-weiß gestreift...^^

Aber unser neues Heitrikot sieht schon anders aus, wie das aktuelle, das aktuelle is ja komplett rot, das neu hat n bisschen weiß...

Das Auswärtstrikot find ich interessant, was net heißt das es schlecht aussieht...muss mal schauen, babyblau
default_icon_confused.gif
... ma gucken wies in echt aussieht, find das sieht so "harmlos" aus!

Hir der Entwurf vom neuen Mainztrikot

Denke schon, hoffe aber irgendwie net, ich will wieder rot-weiß gestreift...^^

Aber unser neues Heitrikot sieht schon anders aus, wie das aktuelle, das aktuelle is ja komplett rot, das neu hat n bisschen weiß...

Das Auswärtstrikot find ich interessant, was net heißt das es schlecht aussieht...muss mal schauen, babyblau
default_icon_confused.gif
... ma gucken wies in echt aussieht, find das sieht so "harmlos" aus!

Hir der Entwurf vom neuen Mainztrikot

Babyblau is ma was anderes. Wenn bei euch noch ein bissel rot, wie bei uns dabei wär, wär's optimal.

Stimmt. Jetzt auf den zweiten Blick fällt mir des mit den Streifen auf. Sieht doch etwas besser aus, als des komplett rote Trikot.
default_icon_wink.gif

denke der fred hier ist auch durch.

wenn noch gesprächsbedarf besteht, einfach nen neuen öffnen.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben