Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Regeln

Thomas

Active Member
Die neuen Regeln der Fifa sind sehr umstritten; aber mich interessiert was ihr zur neuen ANTI-Schmuck regel sagt:

-Keine Livestrong oder StandupSpeakup Armbänder

-Keine Schweissarmbänder

-Keine Ringe

-Keine Ohringe

-Keine Haargummis (?)

Also ich finde diese Regel sinnlos; obwohl ein spieler seinen finger beim auf-die-tribüne-steigen verlor.

keine haargummis?

was sollen der scheiß .nun können die SGEler den ioannis noch lieber haben ,ohne haargummi sieht der ja nix mehr.

un was is mit der italienischen natio-mannschaft?

also die gummi bänder von sandupspeakup oder livestrong schaden doch auch niemanden.

un was sollen das sein mi tribüne steigen? das is doch eh verboten

ringe un ohrringen verstehe ich (also abkleben ) der rest is kacke

un was sollen das sein mi tribüne steigen? das is doch eh verboten

Ein Spieler in Portugal ist nach einem Tor an dem Zaun hochgeklettert und Riss sich durch seinen RIng den finger ab ( frag mich nicht wie das geht)

und

ringe un ohrringen verstehe ich (also abkleben ) der rest is kacke

Abkleben gibts nicht, die müssen ganz ab!

Also ich find die Scheiss regeln Scheisse

Ein Spieler in Portugal ist nach einem Tor an dem Zaun hochgeklettert und Riss sich durch seinen RIng den finger ab ( frag mich nicht wie das geht)

...

Willst du das wirklich wissen? Ich hab davon einen TV-Bericht gesehn - und im Bereich Metallbearbeitung / Maschinentechnik ist das Problem mit Ringen und Schmuck auch bekannt!

Der Spieler ist mit seinem Ring an einer Zaunpfette hängen geblieben, und hat sich durch sein Körpergewicht und den Schwung beim herunterspringen den Finger abgerissen.

eher alles ausser fck oder?!

jedenfalls finde ich es etwas doof...also des mit dem ringfinger ist dumm, das hat nichts mit dem geschehen auf dem platz zu tun...

eher alles ausser fck oder?!

jedenfalls finde ich es etwas doof...also des mit dem ringfinger ist dumm, das hat nichts mit dem geschehen auf dem platz zu tun...

Und mif "Fun" wohl eher auch net.
default_icon_confused.gif

Mo e Frooch. Was machschden heit Owend?
default_icon_wink.gif

keine haargummis?
was sollen der scheiß .nun können die SGEler den ioannis noch lieber haben ,ohne haargummi sieht der ja nix mehr.

Eintrachj Frankfurt spielt in Zukunft mit Badekapp, außer Du Ri Cha]

is doch echt kein Ding! Verschiebe ma ääfach.

Habe von der Regel vor 2 Wochen jedenfalls auch schon gehört - finde sie auch eher Schwachsinn - wie gesagt, die FIFA hat echt n Problem.

Voll der Schwachsinn,

1. Spieler mit langen Harren können nicht mehr rennen ohne dass ihnen ihre Harre im Gesicht rumwedeln.

2.Was soll Jancker nach seinen vielen Toren machen .

3. Kein zeichen gegen rasismus .

Also Total unötig.

Außerdem was passiert wenn sie es trotzdem tragen ?

Gelbe karte oder was???

Also müssen wir Jancker verkaufen, der darf ja jetzt auch offiziell nicht mehr treffen
default_biggrin.png

Sollen die Spieler sich halt die Haare kürzer schneiden. Blank hat's vorgemacht. Wobei von Stirnschweißbändern, oder wie die heißen, doch nix da steht
default_icon_confused.gif

Was an Armbändern so gefährlich sein soll, weiß ich nicht. Wobei ich keine Ahnung habe, wie diese Standup-Speakup-Dinger genau aussehen. Die sollten lieber verbieten, dass Spieler mit Gips spielen. Da hat sich vor ein paar Jahren mal einer beim Zweikampf mit einem Gipsträger am Auge verletzt. Ich glaube, der mit dem Gips war Santa Cruz, der andere ein Bremer.

Zu den Ringen: Als Bielefeld letztes Jahr aufgestiegen ist, hat sich ein Fan einen Finger abgerissen, als er über den Zaun stieg. Das kann nicht nur Spielern passieren.

Die Schiris werden wohl schon vorm Einlaufen darauf achten, ob die Spieler was verbotenes tragen, und sie auffordern, es abzunehmen.

die dürfen dann nicht aufs feld, denke ich.

so wie einer mit falschen stollen net rauf dürfte.

tztz, nur weil ein hirni sich den finger abreisst, gibts ne neue regel.

wenn das jetzt jedes jahr passsieren würde aber so:
default_icon_rolleyes.gif

so war das mit den bengalos auch, nur weil ein fan in spanien verletzt oder getötet wurde, weiss es nimmer genau, wurde das verboten.

ok, beides kann man net gleichsetzen, ein bengalo in der menschenmasse ist wesentlich gefährlicher als ein unehelicher ring.

naja...wenn man sich ständig an die haare fassen muss und sie wegstreichen muss...da wird mehr an den haaren gefummelt als beim spiel gas zu geben...

Falls sie wirklich gar keine Möglichkeit mehr haben, die Haare vom Gesicht fernzuhalten, müssen sie sie sich eben schneiden lassen. Würde ich auch machen, wenn ich Profi wäre.

Auch mit Stirnband oder Haargummi fliegen immer ein paar Haare im Gesicht rum. Ich weiß, wovon ich rede
default_icon_cool.gif

Sollen die Spieler sich halt die Haare kürzer schneiden. Blank hat's vorgemacht. Wobei von Stirnschweißbändern, oder wie die heißen, doch nix da steht Confused

Haste was gegen lange haare??? stell dir dann mal den söldner amatittis in kurzen haaren vor oh gott mir wird schlecht.

würde nicht sagen SPIELER SCHNEIDET EUCH DIE HAARE AB.

ich würde sagen SPIELER SCHNEIDET DEN FIFACHEFFEN DIE KÖPFE AB!

de blank hatte gewusst, dass solche regeln kommen werden und sich seine zotteln gleich kurz geschnitten.
default_wink.png

aber mal im ernst...was sollen diese regeln???

Thomas hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Sollen die Spieler sich halt die Haare kürzer schneiden. Blank hat's vorgemacht. Wobei von Stirnschweißbändern, oder wie die heißen, doch nix da steht Confused

Haste was gegen lange haare???

Klar, ich hasse mich selbst. Lies mal meinen Beitrag direkt über deinem, falls du das kannst Rolling Eyes

Ah, Sorry hab ich übersehen; aber die Regeln sind echt kacke.

Zurück
Oben