Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Playstation!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ab gestern ist sie da die neue PSP.Ich werde sie mir kaufen und dazu Fifa06 und ihr
default_icon_rolleyes.gif

ist n geiles etil, habs bei nem freund gesehen, aber ist nix für mich...

die grafik ist fast so gut wie auf der PS2 und die auflösung ist der hammer...

die einzigsten gründe wären für mich musik, video, bilder etc...

aber zum zocken warte ich noch bis märz 06 auf die PLAYSTATION 3

die grafik ist der hammer, sowas hab ich noch net gesehen...

offps35.jpg

screenshot #1

Screenshot #2

ingame grafik
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

DER HAMMER

hab schon einen game boy advance un bin damit sehr zufrieden ,weil es geile spiele wie final fantasy tactics un advance wars .

sicher is die grafik beim psp gut ,aber 250€ allein für konsole +50 € pro spiel ,is mir zu viel .

warte lieber auf ps3

hab schon einen game boy advance un bin damit sehr zufrieden ,weil es geile spiele wie final fantasy tactics un advance wars .
sicher is die grafik beim psp gut ,aber 250€ allein für konsole +50 € pro spiel ,is mir zu viel .

warte lieber auf ps3

Also ich habe die PSP live gesehen und ich war von der Grafik schon ziemlich beeindruckt. Wenn du die 50€ pro Spiel ansprichst, was kostet denn ein Spiel für den GameBoy Advance? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich mich seit meinem Uralt-Gameboy nichtmehr mit den Handheld Spielen beschäftigt habe.

und ausserdem kommt die grafik an die ps2 ran!! also sind 50€ net überzogen, weil sie fast identisch mit der ps2 sind gugst halt nur auf nen kleinern bildschirm...

und ausserdem kommt die grafik an die ps2 ran!! also sind 50€ net überzogen, weil sie fast identisch mit der ps2 sind gugst halt nur auf nen kleinern bildschirm...

Definitiv! Ich hab das NFS Underground Im Blöd Markt gezockt und die Grafik kommt definitiv an die PS2 ran.

ist schon unglaublich die auflösung, aber wie gesagt, dafür hab ich die ps2 und ab märz die ps3
default_wink.png

das einzigste was mich an der psp interessiert ist das multimedia zeug(audio, video etc)

Ich muss erst ma meine Xbox oder meine ps2 verkaufen dann leg ich mir auch so en ding zu.

P.s geht ma auf www.mediamarkt.de da könnt ihr sie drehen und euch alle infos durch lesen

Also ich habe die PSP live gesehen und ich war von der Grafik schon ziemlich beeindruckt. Wenn du die 50€ pro Spiel ansprichst, was kostet denn ein Spiel für den GameBoy Advance? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich mich seit meinem Uralt-Gameboy nichtmehr mit den Handheld Spielen beschäftigt habe.
so 35 € .aber auf so nem kleinem bildschirm weis ich net ,ob da der richtige fun aufkommt ,das geile an spielen wie NFSU 2 oder GT4 kommt ja erst geilo mit nem richtig fetten fernseher,un iuch bin soo bescheiden ,dass ich bei den kleinen handhelds ,die grafik net soo wichtig ist ,ein gutes gameplay is mir wichtiger ,deswegen zocke ich net die fifa games ,sondern nur pro evolution soccer.

ich find die psp-film-discs en bissl teuer. aber würd mir eh keinen film auf so nem kleinen ding ansehn. gespielt hab ich mit der psp noch nicht, wirkt aber interessant. kaufenw erde ich sie mir aber nicht.

Also die Grafik von der PS3 ist schon geil aber ich werde sie mir net holen...hab ne PS2 und dabei bleibts auch.

Hat jemand von euch denn die Fifa 2006 Demo für de PC?

Und wie viel kostet dann die PS3?
Ich hab mal was gelesen von etwa 270 € war aber schon e bissl her, bin mir auch nicht mehr so arg sicher, ich find die XBOX wegen der Steuerung besser habse ja auch ich komm mit den Drückern der PS net so zurecht!

Hat jemand von euch denn die Fifa 2006 Demo für de PC?

Ich hab mal was gelesen von etwa 270 € war aber schon e bissl her, bin mir auch nicht mehr so arg sicher, ich find die XBOX wegen der Steuerung besser habse ja auch ich komm mit den Drückern der PS net so zurecht!
du kommst mit den drückern net zurecht?

was haste den für hände?ich finde die ps 2 drücker sind die besten aller zeiten .

haste mal xbox mit den großen drückern gespielt?da wirst du mit 14 jahren kaum chancen ,weil du mit den händen nicht überall hinkommst ,außer ich teue dir unrecht ,un du bist schon 1^80cm groß

Ne ich bin 1,70 rumm, aber irgendwie bei den PS2 Drückern da hat man kein Gefühl irgendwie bei XBOX find ich das besser ich komm auch überall hin.

Aber am besten ist immernoch der alte und gute PC, da komm ich am besten zurecht.

ist n geiles etil, habs bei nem freund gesehen, aber ist nix für mich...
die grafik ist fast so gut wie auf der PS2 und die auflösung ist der hammer...

die einzigsten gründe wären für mich musik, video, bilder etc...

aber zum zocken warte ich noch bis märz 06 auf die PLAYSTATION 3

die grafik ist der hammer, sowas hab ich noch net gesehen...

BILD ENTFERNT

screenshot #1

Screenshot #2

ingame grafik
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

DER HAMMER

Also das glaube ich erst wenn ich die Bilder live auf meinem Fernseher zu Hause sehe. Ich denke ich bin da nicht der einzige der denkt, dass das irgendwelche gerenderten Grafiken bzw. Videos und nicht die IngameGrafiken sind.

Zurück
Oben