Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Nummer 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt, da ich ihn noch nicht spielen gesehen habe. wünsche ihm mal auf jedenfall alles gute!!

hoffe mer, dass de ernst net gegen den msv im tor steht, würde nämlich heissen, dass de macho sich heute ein paar dinger gefangen hätte.

oder sich verletzt hätte. War ja auch so ungefähr, aber die paar Kratzer wird er schon üwwerstehe...
default_wink.png

Wäre auch ein Fehler jetzt wieder über einen Wechsel im Tor nachzudenken! Macho bleibt jetzt eine ganz Weile im Tor.

Jo, ich hab auch gedacht, als sie ihm das große Pflaster über die Nase geklebt haben, dass er in der Sicht ja ganz schön behindert wird. Gut, dass er hart im Nehmen ist.

Habt ihr übrigens Ernst gesehen, als Macho behandelt wurde? Der war kaum auf der Bank zu halten.

Hab die Szene leider gar nicht richtig gesehen - sowie alle andern im Gästeblock wohl auch nicht...

Aber als die Schalker den Macho ausgepfiffen haben, gings gut ab!

Da flogen dann etliche Bierbecher aus dem Plexiglaskasten auf die Schalker!
default_icon_twisted.gif

(Auch wenns hier deplatziert ist, nochwas zur Stimmung:

Ich hab lange nicht mehr so wenig Beschimpfungen des Gegners und soviel Anfeuerung der eigenen Mannschaft gehört. War echt super! Auch dank dem Sascha(=Megafonmann?). Aber bei der Szene wurde dann doch der Ton ruppiger. Zu Recht!
default_icon_evil.gif
)

Habt ihr übrigens Ernst gesehen, als Macho behandelt wurde? Der war kaum auf der Bank zu halten.

Der Befehl kam sicher vom Henke.

Ich denke er wollte sich nur gewissenhaft warm machen, das schlimmst was ihm passiert kann, ist das er reinkommt und sich gleich 2 Tore fängt, oder sich was zerrt.

so wie damals in Rostock, als Miss Piggy wieder mal verletzt raus musste...

@ Klinge: schön zu hören! Hoffe, dass das bei den Heimspielen ähnlich verlaufen wird!

Man muss ja nicht alle Threads schließen, irgendwann rutschen die von alleine runter und verschwinden in der versenkung, wenn nicht jemand die mit einem sinnlosen Post wieder hochholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben