Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Nummer 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chance hin chance her, warum soll ernst raus, wenn er gut hält?

macho könnte rein, wenn er tatsächlich besser wäre.

er wird seine chancen noch bekommen, siehe z.b. verletzung von ernst zuletzt.

bram letzten spieltag war ernst schlecht. (ich habe nix gegen ihn finde aber das macho ne chance verdient hat)

denke wer von den beiden im Training und den Trainingsspielen einen besseren Eindruck macht, steht im Tor.

Wenn sie da gleich gut sind, hat Ernst wohl noch einen Bonus wegen der super letzten Saison.

Ich bin überzeugt das Macho auch ein guter Tormann ist, aber nur um ihm eine Chance zu geben, kann man ihn nicht ins Tor stellen, wenn seine Trainingsleistung schlechter ist als die von Ernst.

das habe ich janicht gemeint, aber er hat auf dem trikot die nr.1 stehen vllt. ist er deshalb und wegen besserer leistungen die neue nr.1 im tor.

könnte ja evtl. sein

möge der bessere im tor stehen, ich denke dass der kampf ums tor bei henke wieder offen sein wird, mit leichtem vorteil für unseren rückhalt der letzten saison

das habe ich janicht gemeint, aber er hat auf dem trikot die nr.1 stehen vllt. ist er deshalb und wegen besserer leistungen die neue nr.1 im tor.
könnte ja evtl. sein

die eins hat er wohl nur bekommen, weil ernst lieber die 21 behalten wollte.

das Thema is doch mittlerweile auch wieder ausgelutscht.

Macho hat einzig und allein deswegen die "1", weil Ernst bei seiner geliebten "21" bleiben wollte...

nix gegen ernst aber macho ist aufjedenfall besser!

MACHO FOR STAMMTORWART!

Kann ja sein, In Ordnung. Bin aber trotzdem gespannt wer gegen die Schalker im Tor steht.

Unser Junior...Flo...
default_icon_wink.gif

Ansonsten gibt es für mich nur eine Nummer 1 im Tor und das ist für mich nicht Macho...

BeitragVerfasst am: Heute um 9:13 am Titel: Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hessenteufel hat folgendes geschrieben:

Thomas hat folgendes geschrieben:

Kann ja sein, In Ordnung. Bin aber trotzdem gespannt wer gegen die Schalker im Tor steht.

Unser Junior...Flo... Wink

Ansonsten gibt es für mich nur eine Nummer 1 im Tor und das ist für mich nicht Macho...

Wer denn dann? Etwa Miss Piggy?

Nein Kermit der Frosch^^

Auf jeden Fall denke ich Flo hat genau so ne chance wie Macho. Ernst wird vieleicht gar nicht spielen .

tja wer weiß
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben