Hessenteufel
Active Member
herzlich willkommen, hägi...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Herzlich willkommen, gOOgle!
Und viel Spaß bei uns!
...
Foto bei den Userbildern: Nein, da im Profilbild
spaetestens wenn mika das profilbild entdeckt hat ......
Und was den Spaß angeht - die Jungs hier werden deine Anwesenheit zu schätzen wissen![]()
spaetestens wenn mika das profilbild entdeckt hat ...
![]()
... wird annalena nachlegen muessen ...![]()
ein "herzliches willkommen" an alle neuen ...
spaetestens wenn mika das profilbild entdeckt hat ...
![]()
... wird annalena nachlegen muessen ...
Und was den Spaß angeht - die Jungs hier werden deine Anwesenheit zu schätzen wissen![]()
Jo, Willkommen im Forum! Warum haste eigentlich - abgesehen vom Avatar - das nick gewählt?
zuerst war das Avatar und dann musste der Nickname nur noch zum Avatar angepasst werden...
[werden...] ...und zu diesem Zweck gibt es diese wunderbaren Grafikproggis!![]()
Wie? Informatik ohne Fachrichtung? Sowas gebt's noch?![]()
herzlich willkommen im forum..
und stempelt mich net als immer hier als sexgeilen ab, das is ja echt schlimm.. bissle niveau hab ich schon noch.. Is doch eh alles schon schlimm genug..
wohltuend das mal zu lesen, danke..^^
Also,
nachdem es in letzter Zeit um meine Person einige Problemchen gab möchte ich mich nun etwas vorstellen.
Mein Name ist Andreas, 32 Jahre und ich bin ein Kumpel und Arbeitskollege von BitBuster mit dem ich zusammen die Homepage ( siehe unten ) betreibe. BB ist für das Design verantwortlich und ich für die Beiträge ( natürlich nicht alleine ).
Jop, das wars schon !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.