This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Rot-Weiss-Rot: Ich hab auch schon über nen Fanclub nachgedacht, aber die meisten Argentinier kriegen es nicht mal gebacken, den Namen "Kaiserslautern" richtig auszusprechen, da hab ich also noch viel Arbeit vor mir![]()
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, da fühlt man sich gleich wie zu Hause!!
@Doc: Die Freitagsspiele kann ich mir meistens übers Internet anschauen, sonntags ist es ein bisschen schwieriger, da die 2.Liga um 10 Uhr Ortszeit beginnt und ich normalerweise nicht vor 8 Uhr morgens ins Bett komme...Also manchmal ja, manchmal nein. Aber die Berichterstattung hier im Forum ist ja so gut, dass ich da trotzdem immer auf dem Laufenden bin (ich les schon ne ganze zeitlang hier mit![]()
)
Dann sag doch wir sind die Diablos rojos aus Alemania.![]()
Wie hat denn Independiente die Saison abgeschlossen?
Macht doch bei Fussball International nen Thread dafür auf, dann braucht man den Vorstellungsthread hier nicht zuzumüllen, oder?![]()
Wie schön dass du nur einen Beitrag rausgesucht hast um Spam hier deutlich zu kennzeichnen.
Name: Michael
Entfernung zum Betze: ca. 11400 km
was verschlägt dich den nach buenos aires ? *neugierigbin*
Und natürlich versuche ich in missionarischer Absicht den Leuten hier den FCK näher zu bringen und ihnen klarzumachen, dass es in Deutschland nicht nur Bayern, Leverkusen und Wolfsburg (!) gibt.
Ich war erst vor zwei Wochen aufm Konzert hier in Nürnberg! Gut wie immer! Viele alte Stücke mit dem Besten vom neuen Album...ah, ein weiterer qotsa-fan hier. immer gut.
Ich war erst vor zwei Wochen aufm Konzert hier in Nürnberg! Gut wie immer! Viele alte Stücke mit dem Besten vom neuen Album...
Dankeschön!
Die Überwindung war eigentlich nicht groß, aber ein bißchen Bequemlichkeit ist halt doch immer dabei... aber das hat sich jetzt ja erledingt.
und falls jemand beißt, dann beiß ich halt zurück![]()
Nee, bin eingetlich ein ganz zahmer
naja, es gibt ja auch unterfranken.
unterfranken < oberfranken < überfranken?![]()
naja, eh alles bayernVergiss die Mittelfranken nicht! Sonst steigen dir die ganzen Nürnberger aufs Dach... obwohl die seit gestern so glücklich und gut am feiern sind, dass sie das wohl nicht so stört
naja, eh alles bayern*duckundweg*![]()
tja, bin ursprünglich ausm grenzgebiet, richtige (sprich hessische) seite, natürlichda kennt sich jemand mit den Bayrisch-Fränkischen-Stammes-Feden aus...![]()
keine Bilderaufgrund der anregung von Teufelskerl öffne ich mal wieder einen vorstellungsfred für alle neu angemeldeten user.
hier können wir alten die neuen, die sich bitte kurz hier vorstellen, begrüssen und vermeiden somit etwas spam in den anderen freds.
Ich bin ja jetzt schon einige Tage hier, habe auch schon Einträge gemacht, allerdings ins falsche Forum (Thread) eingesetzt, möchte mich noch dafür entschuldigen. Doch ich verspreche das es besser wird -bin das erste mal in einem Forum aktiv.![]()
Name: Mario W.
Entfernung zum Betze: ca. 65 km
Geburtstag: 09.05.1961
Dauerkarte seit/welcher Block:nein, das ich nicht immer Zeit habe
FCK Mitglied: kein Mitgleid
Beruf: Verwaltungsfachwirt
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:
Wieso FCK: Das erste mal so richtig bewusst so mit 5 Jahren als einige Spieler des FCK in der Gaststätte meiner Tante verkehrt sind. Die damalige Gaststätte "Stadt Alzey" gibt es aber heute nicht mehr.
FCK Fan seit: Geburt, wurde mir als gebürtiger Lautrer schon in die Wiege gelegt. Ich schlug die Augen auf und sah ROT. "FCK VON DER WIEGE BIS IN DEN TOD":twisted:
Auswärts dabei: kaum dabei
Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.