Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu auf “Der Betze brennt“: Die Fanclubliste

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Neu auf “Der Betze brennt“: Die Fanclubliste

Ab dem heutigen Tag steht den Usern von “Der Betze brennt“ ein neuer Service zur Verfügung. Unter Fans > Fanclubliste habt Ihr die Möglichkeit Fanclubs aus Eurer Region zu finden.

Zahlreiche FCK-Fans möchten sich aktiv oder passiv in einem Fanclub engagieren, kennen aber keinen Fanclub in ihrer Region. Dieses Problem möchten wir helfen zu lösen. Mit der Fanclubliste könnt Ihr die Fanclubs aus Eurer Gegend finden. Doch damit das funktioniert sind wir auch auf Eure Hilfe angewiesen!

Da wir mit der Fanclubliste gerade erst an den Start gegangen sind, ist sie leider noch nicht sehr umfangreich. - Aber das könnt IHR ändern! Jeder angemeldete User von “Der Betze brennt“ hat die Möglichkeit seinen Fanclub (mit Zustimmung seines Fanclubvorsitzenden!) in die Liste einzutragen.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter folgenden Links:

- Fanclubliste

- Fanclub eintragen

werden wir bei gelegenheit mal machen.

vielleicht nehm ich den text aussem offorum
default_wink.png

seh grad das mit den postleitszahlen, wo runter fällt denn dann unser internetfanclub?

seh grad das mit den postleitszahlen, wo runter fällt denn dann unser internetfanclub?

genau diese frage habe ich mir auch gestellt. die idee der faninitiative entstand in WOB, fertig geplant hab ich sie zu hause... zu 51% auch die abwicklung.... daher hab ich den WELTBERÜHMTEN KULTURORT "MECKENBACH" eingetragen... das fast mehr kühe, katze oder hunde...als einwohner hat.
default_icon_smile.gif

gibts postleitzahlen die mit null beginnen?

glaub welche aus dem osten, oder?

dann trag ich unseren trotzdem mal da ein, kann man ja immer noch ändern, denke ich.

Gib doch die PLZ vom Betze ein, wenn man sie eintragen muss, ansonsten würde ich dbb vorschlagen noch ne Rubrik Internetfanclubs einzuführen.

Also jeder offizielle Fanclub hat ja normalerweise eine Anschrift, meistens ist das die des 1. Vorsitzenden. Denke dass dies am einfachsten wäre.

Zurück
Oben