Thomas
Active Member
ok es ist nett aber trotzdem sind se e sche** verein.....Lautre is 100....mol bessa
Bitte entferne ein Bild aus deiner signatur ! Danke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ok es ist nett aber trotzdem sind se e sche** verein.....Lautre is 100....mol bessa
Wieso was ist damit?Bitte entferne ein Bild aus deiner signatur ! Danke
wolfsburg ist ein herz- und heimatloser verein.
ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht: ich wohne nur eine halbe stunde entfernt von wolfsburg.... leider
ABER:
!!! ich bin mit ganzem herzen lautrer !!! und hasse den verp**** VfL genauso wie ihr es tut.
wenn man hier wohnt kriegt man echt nen knall - überall tuen sie so als wenn sie total cool und suverän die klasse gehalten haben ... könnte k**** und den stadionsprecher - der lacht wahrscheinlich noch über diese zeitungsanzeige ....
Wieso was ist damit?
Jonaja, jedenfalls sind so manche posts hier im fred auch net besser, als das, was scheinbar in wob abging.
@steigweis
anscheinend akzeptierst du nur menschen, die auch bei ihrem verein wohnen....
schade für die ganzen anhänger, die lautern in deutschland hat, wenn sie hier doch so verhöhnt werden...
dachte man ist hier unter gleichgesinnten ...
Dr. Betze hat wohl recht... manche Sachen sind echt nicht besser ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.