Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Bin seit Sonntag früh 6 Uhr wach, geht nix mit schlafen, kann es nicht erwarten bis wir denen einen überbügeln aber sowas von

Zum letzen Mal ein Montagsspiel!
default_icon_twisted.gif

Hab heute Nacht von siegestrunkenen Lautrern geträumt, die die party ihres Lebens feierten, ganz vorne Dick mit nem Gartenschlauch über der Schulter. Ich habe keine Ahnung, was letzteres zu bedeuten hat, aber ich bin heiß wie Frittenfett und hypernervös. LAUDRE!

Hab heute Nacht von siegestrunkenen Lautrern geträumt, die die party ihres Lebens feierten, ganz vorne Dick mit nem Gartenschlauch über der Schulter. Ich habe keine Ahnung, was letzteres zu bedeuten hat, aber ich bin heiß wie Frittenfett und hypernervös. LAUDRE!

Hmmm die Worte Dick und Gartenschlauch lassen eigentlich tief blicken.
default_wink.png
Ich wünnschte, ich könnte Eure Euphorie teilen, aber ich sehe irgendwie schon ein schnelles Tor für Hoffenheim fallen. ;(

Mit anderen Worten: Die 1899 hinter dir gelassen

Aber deutlich!

Da gab es doch tatsächlich in der vergangenen Woche einen dpa-Artikel, in dem sinngemäß stand, dass in Hoffenheim schon ein paar Monate länger Fußball gespielt wird als in Lautern. Schlecht recherchiert, Herr Praktikant!

Bis nach 1945 wurde bei der TSG fleißig geturnt. Erst danach hat der erste Kraichgauer für diesen Verein gegen den Ball getreten. Und das auch dann mehr als 50 Jahre ohne jegliche Bedeutung für den deutschen Fußball!

Solche Artikel bringen mich immer auf die Palme!

bin mir sicher, dass ein grossteil dieser tsg-kunden gar nicht

wüsste, wie alt der verein überhaupt ist, wenn hopp dieses

"1899" aus traditionsgründen nicht in den vereinsnamen

aufgenommen hätte.

Noah, ich will mir heute eigentlich ein Auto kaufen... Ich glaub das sollt ich lassen!

Mach das
default_biggrin.png

Karlsruh', Karlsruh', wir sch... euch zu und machen euch wieder sauber?
default_icon_wink.gif

Hmmm die Worte Dick und Gartenschlauch lassen eigentlich tief blicken.
default_wink.png
Ich wünnschte, ich könnte Eure Euphorie teilen, aber ich sehe irgendwie schon ein schnelles Tor für Hoffenheim fallen. ;(

... ich auch
default_sad.png
... und danach ein 3-0-Run zum 3-1, und ein 5-2 nach Verlängerung
default_icon_eek.gif

Ich bin bei Stufe 8 von 10 und kann es kaum noch abwarten.

Enttäuschung oder Triumph? Heute Abend gibt es Gewissheit.

Also ich bin heiss wie selten zuvor, ich glaube sogar gegen Köln war ich noch nicht mal so heiss......

Ich war vorhin in Fußgönheim gewese, aber keine Spur von den De****
default_icon_wink.gif

Naja haben halt jetzt schon die Hosen voll!!!

Hält sich bei mir komischerweise alles in Grenzen. Kein Vergleich zum Endspiel vor 5 Jahren. Das kann und wird sich im Laufe des Tages sicher noch ändern. Aktuell bin bei 5/10.

Werde beim gucken heute Abend von meiner Fußballmannschaft unterstützt! Auch der Norden ist heute rot-weiß-rot!!!!

aktuell noch 7/10

ich bin jetzt irgendwie nur noch total platt...und könnte einfach nur noch weinen... aber auch ein wenig aus freude,über das was ich heute seit langem mal wieder auf dem betze erleben durfte...

Zurück
Oben