Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

In welche Richtung?
default_biggrin.png

Ich muß sagen, noch bin ich die Ruhe selbst. Wen man wenig erwartet, wird das wohl so sein. Ich denk aber, mit dem Anpfiff wird sich das bei mir ändern.
default_wink.png

Mal das Nervösometer wieder aktivieren. Steht bei mir jetzt schon auf 9 von 10. Denke zum Anpfiff bin ich bei 12 von 10.
default_icon_wink.gif

Die Hände sind feucht, das Herz pocht - Skala reicht nicht aus.

Es ist FRITZ WALTER WETTER!

Oder, um es mit den Black Eyed Peas zu sagen:

I've got a feeling, that tonight's gonna be a good night!

sehr gut, gar nicht mehr dran gedacht.

ist spätestens heute abend am anschlag.

was soll das erst montag werden, wenns vielleicht verlängerung gibt?

Glaub werd mich bis Dienstag im Klo einsperren, konnt die ganze Nacht nicht schlafen.

jede Stunde wir laenger und laenger... es ist einfach nicht zum aushalten. Ich kann gar nicht fassen wie sehr ich diesen Sieg will.

Verlieren ist tatsaechlich keine Option und um mich herum versteh mich kein Mensch es ist zum aaaarge

Macht sie platt

Herrliches Erlebnis - war grad einkaufen (Trikot und Betzejacke an) und da lief mir doch bei den Tiefkühlpizzen ein junger Mann über den Weg - Betzeschal um. Wir schauten uns an, nickten. Mehr musste nicht gesagt werden. Es war klar. Der war genauso auf 180 wie ich.

LAUUUUUUDRE!

Bin seit Samstag unter Dauerstrom. Aber seit Gestern geht gar nichts mehr. So ein Feeling hatte ich das letzte mal vor 5 Jahren. Hab das Gefühl, dass ich zu alt werde für diesen ******.

Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken aber es klappt nicht. Glaube die Videos von 2008 anzuschauen war nicht erade hilfreich.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich mir nach wie vor nicht allzu viel Hoffnung mache
default_icon_confused.gif

Das hat doch damit nix zu tun. Optimistisch (sonst eigentlich auch nicht) bin ich nie an solchen Tagen, aber gespannt wie ein Flitzebogen ...

Super, aus de Nachtschicht gekommen, Pegel bei 10/10, irgendwann

gegen 14 Uhr mal wenigstens für 4 Std. noch gepennt, und dann, naja...

So Nachtschicht gleich vorbei

Dann nach Hause

Bis halb 11 schlafen,aufstehen und um 12:15 mit dem Zug zum Betze

Kann an nix anderes mehr denken

Es werden Helden gesucht heute Abend

Sitze seit 7:00 Uhr an meinem Schreibtisch und NIX geht.

Vorfreude, Nervosität, Aufregung und Hoffnung, geben sich ein abwechselndes Stelldichein. Die Skala hat die 10 bereits heute Nacht überschritten. Wie wird das erst kurz vorm Spiel??? Rein arbeitstechnisch hätte ich heute doch besser Urlaub eingetragen. Heut morgen auch schon Kaffemaschine mit Teekanne verwechselt
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben