Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Vor allem nicht, wenn es mit alkoholischen Getränken kombiniert wird.

Womit wir voll dem Klischee vom prolligen Fußballfan entsprechen
default_icon_wink.gif

Erhöhte Obacht: Wer von Angst getrieben ständig unter dem Zwang steht, die Wohnung putzen oder sich waschen zu müssen, der leidet. Die Grenzen zwischen Reinlichkeit und dem krankhaften Waschzwang oder Putzzwang sind fließend.
default_wink.png

Doch besser, als auf der Couch gelegen, und die "Traumhochzeit" geguckt
default_icon_smile.gif

Womit wir voll dem Klischee vom prolligen Fußballfan entsprechen
default_icon_wink.gif

Was heißt da Klischee, wir sind nun mal die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Doch besser, als auf der Couch gelegen, und die "Traumhochzeit" geguckt
default_icon_smile.gif

Das ist wohl wahr. Als ich die Maskerade dieses kahlen Prinzen gesehen habe, habe ich zuerst gedacht, da heiratet einer von der Mainzer Ranzengarde.

Btt.: Immer wenn ich nervös bin, werde ich unausstehlich albern.
default_icon_redface.gif

na ein glück, ihr habt mir schon einen schrecken eingejagt. dann kann ich ja jetzt beruhigt losfahren....
default_icon_smile.gif
Drunk Driving?
default_smile.png

Ich dagegen habe vor, tiefenentspannt zum Klassenerhalt zu schweben. Mein FCK-Mantram murmelnd ("Die Hölle ist tief, doch der Berg ist hoch."), werde ich mit Gleichgesinnten einige Anti-Abstiegs-Kaltgetränke zu mir nehmen, eine frühe Führung (Lakic) und konsequentes Nachlegen zur Halbzeitpause (Jimmy) zur Kenntnis nehmen und sodann selbst auch Nachlegen ("Der Klügere kippt nach!"). Spätestens zum Schlußpfiff - wir führen uneinholbar und bereits ab der 70.Minute werden Taschentücher geschwenkt sowie ein zeitgleicher Werderaner Kantersieg bejubelt - bin ich im Rote-Teufel-Nirvana, wo man stetig im Lichte der Gänsehaut-Pyro vom 6.November '91 gebadet wird (Bakero sieht in der 89.Minute doppelt Rot - Karte+Pyro), etc pp.... Hach ja....

Drunk Driving?
default_smile.png

Ich dagegen habe vor, tiefenentspannt zum Klassenerhalt zu schweben. Mein FCK-Mantram murmelnd ("Die Hölle ist tief, doch der Berg ist hoch."), werde ich mit Gleichgesinnten einige Anti-Abstiegs-Kaltgetränke zu mir nehmen, eine frühe Führung (Lakic) und konsequentes Nachlegen zur Halbzeitpause (Jimmy) zur Kenntnis nehmen und sodann selbst auch Nachlegen ("Der Klügere kippt nach!"). Spätestens zum Schlußpfiff - wir führen uneinholbar und bereits ab der 70.Minute werden Taschentücher geschwenkt sowie ein zeitgleicher Werderaner Kantersieg bejubelt - bin ich im Rote-Teufel-Nirvana, wo man stetig im Lichte der Gänsehaut-Pyro vom 6.November '91 gebadet wird (Bakero sieht in der 89.Minute doppelt Rot - Karte+Pyro), etc pp.... Hach ja....

Mann, das Zeugs brauch ich auch.
default_wink.png

Verdammt! Ich bin soo entspannt heute. Wie schon gegen Nürnberg und wir wissen, wie es damals ausgegangen ist.

War ich komischerweise auch. Und dann noch die Platzwahl. Jetzt kann ich drüber lachen.
default_icon_wink.gif

war vor einem bayernspiel selten so entspannt wie diese

woche. gehts euch auch so oder seid ihr schon am nägelkauen?

Gestern völlig entspannt - heute total nervös - es wird Zeit dass es losgeht Richtung Betze!

mein gefühl sagt das die Bayern uns abschießen 0:5 warum kuckt euch die leistug bis jetzt an da ist nichts wir werden wieder absteigen leider .
default_sad.png
:(
default_sad.png

zur Einstimmung noch mal die geilen 2 Minuten angucken und anhören;-)

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/eWZQ_SN-aRg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

mein gefühl sagt das die Bayern uns abschießen 0:5 warum kuckt euch die leistug bis jetzt an da ist nichts wir werden wieder absteigen leider .
default_sad.png
:(
default_sad.png

Bei noch 31 ausstehenden Spielen?

Super! Da könnte der FCK ja eigentlich gleich in Urlaub gehen für den Rest der Saison...
default_icon_rolleyes.gif

dann sag mir zwei gründe warum wir nicht absteigen .

Öhm....

Wir haben eine hohe Qualität in der Abwehr, beweis letzte Saison,

Wir haben Menschlich eine Super Mannschaft die nicht so die Flinte ins Korn wirft wie manch ein Fan

Wir haben in Offensive jede Menge Spieler mit hohen Entwicklungspotenzial

Wir haben einen super Trainer und einen super "el cheffe"

uuuuuund wir haben eine der geilsten Kurven der Liga
default_icon_cool.gif

sry ich weiss warn mehr als zwei....

Ich bin auch relativ entspannt , aber nur weil ich nichts erwarte. Wenn alles normal läuft , dann werden wir heute abgeschossen , aber auf den Betze ist ja eh nichts normal.
default_biggrin.png

Zurück
Oben