Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

ein Herzschlagfinale in Osnabrück, auch wenn unser Team nicht so gut gespielt hat, hat sie Moral gezeigt und nach verlängerung doch wie ich finde verdient gewonnen. Nicht jede Mannschaft wäre dort weitergekommen.

5...

kanns kaum erwarten. Für mich ,wie mehrmals erwähnt ,das wichtigste Spiel überhaupt;-)

Denke um 15:30 bin ich bei 7...

in der stadt sieht man viele in lautern-trikots rumlaufen.

mehr, als wenn wir´n heimspiel haben.

schade dass das in liga zwei nicht auch der fall war
default_icon_neutral.gif

Jetzt, so gut 45 Minuten vor Anpfiff, bin ich bei 100%!

Freue mich tierisch, das es endlich wieder Fußball gibt und wir wieder dort mitkicken, wo wir hingehören!
default_icon_twisted.gif

Ich bin irgendwie total entspannt. Vermutlich weil ich mir von dem Spiel heute wenig erwarte. Ich bin vor Heimspielen gegen Mannschaften auf Augenhöhe deutlich angespannter.

Jop, wir haben heute meiner Meinung nach nichts zu verlieren. Dennoch wär's schön ein paar punkte mehr auf dem Konto zu haben
default_wink.png

Ich gebe euch ja Recht! Aber meine Nervosität vermischt sich mit der Angst, heute nix holen zu können. Ich rechte leider mit einer deutlichen Niederlage. Ein Punktgewinn wäre Balsam für meine Seele. Dann könnte ich nachher in Ruhe Handball spielen
default_wink.png

Ich bin vor Pflichtspielen nie entspannt
default_wink.png
- und das ist auch gut so. Ich hoffe unsere Jungs nehmen sich meine Einstellung zu Herzen
default_icon_mrgreen.gif

Mein Nervösometer zeigt aktuell 2 an, denn trotz der Niederlagen in den letzten Spielen habe ich vor diesem Spiel keine Angst und kann mir auch nicht vorstellen, dass es negativ für uns ausgeht.

Aber mein Hibbelichkeitsindex steigt mit jeder Minute weiter an. Wenn das so weitergeht, platze ich noch vor dem Anpfiff. Hoffentlich kann ich mich noch lange genug mit meiner Arbeit ablenken.

Von einer Minute auf die andere is es ne 7 geworden. Steht doch schon ein bisschen was aufm Spiel heut Abend. Auch wenn ich mir sicher bin, dass wird das Ding gewinnen...

naja ein bauchkribbeln ist schon da,16.30 ist abfahrt,kumpel in dammheim holen und dann durch den schönen pälzerwald ,an der teufelstheke das erste gerstensaft zur beruhigung einnehmen

Hab schlecht geschlafen. Und seit heute morgen das Trikot an. Hab keine Angst, dass wirs nicht schaffen oder so. Ist einfach die Freude über diese große Chance.

Ich war mit 3 Jahren das erste mal aufm Betze und hab seit unserem ersten Jahr 2. Liga ne Dauerkarte. Ich war beim Pokalsieg in Berlin. Hab den ersten Aufstieg miterlebt, die folgende Meisterschaft.

Ich war beim Abstieg und dem tiefen tiefen Fall dabei. Habe in Liga 2 kein Spiel verpasst und alle Leiden mitgemacht in den ganzen Jahren Dauerkarte. Mit dem Spiel Zuhause gegen Hoffenheim in Liga 2. Und die Große Rettung gegen Köln. Dazu der Aufstieg in Liga 1 letztes Jahr.

Heute könnte so ein Tag sein, der sich hier einfügt. Deswegen bin ich doch schon extrem "hibbelig" wegen der großen Chance uns heute wieder ein ganzes Stück mehr in Liga 1 etablieren zu können.

Ich hoffe, dass alle, die diese schweren Jahre auch mit dem Verein durchgestanden haben, heute eine weitere Belohnung erhalten.

In 2 Stunden gehts los...Bei meinem Opa vorbei, nochmal letzte "Taktik-Besprechungen", wen er denn so aufgestellt hätte
default_biggrin.png

Und dann gehts Hoch aufn Berg.

Wenn die Spieler so heiß drauf sind heute den Sack zuzumachen wie ich, dann kann nix schiefgehn!!!
default_icon_twisted.gif

Bin auch schon ganz nervös! Versuche es aber durch Rasenmähen, Aufräumen und Putzen zu verdrängen
default_icon_wink.gif

Erhöhte Obacht: Wer von Angst getrieben ständig unter dem Zwang steht, die Wohnung putzen oder sich waschen zu müssen, der leidet. Die Grenzen zwischen Reinlichkeit und dem krankhaften Waschzwang oder Putzzwang sind fließend.
default_wink.png

Erhöhte Obacht: Wer von Angst getrieben ständig unter dem Zwang steht, die Wohnung putzen oder sich waschen zu müssen, der leidet. Die Grenzen zwischen Reinlichkeit und dem krankhaften Waschzwang oder Putzzwang sind fließend.
default_wink.png

Genau. Nervöses Kettenrauchen ist wenigstes nicht krankhaft
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben