Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

von 5 von 10 auf 3 von 10...paar bier noch und mir ist alles egal
default_icon_wink.gif

Bin zurzeit mega nervös.

Geiler Start zur Saison, DK müsste bald da sein, hab mich endlich entschlossen Mitglied zu werden. gestern noch das Trikot gekauft ...

Ich bin wieder so heiß, ich freu mich wie die Wutz.

9!!!

jeder tag der vergeht, ist inzwischen ein guter.

die testspiele, die trainings, der spielplan, die ansetzung der

ersten spieltage usw., das alles lässt die spannung immer mehr steigen.

ich muss sagen, ich bin ganz schön angespannt wegen heut abend.

so ein mischmasch aus vorfreude, ungewissheit und respekt vor dem gegner.

also eine mimöschenhafte 8 von 10 würde ich mir schon geben.

also ich muss sagen,dass ich heute total entspannt bin...wird sich natürlich während des spiels heute abend auch ändern...

aber das richtige nervenflattern beginnt für mich erst nächste woche wenns endlich wieder heißt: "Willkommen FCK in der 1. Liga!"

also ich muss sagen,dass ich heute total entspannt bin...wird sich natürlich während des spiels heute abend auch ändern...
aber das richtige nervenflattern beginnt für mich erst nächste woche wenns endlich wieder heißt: "Willkommen FCK in der 1. Liga!"

Seh ich auch so. Momentan bin ich total entspannt

Vorfreude ist es schon, hab aber privat nächste Woche noch nen sehr wichtigen Prüfungstermin und daher ist die Anspannung eher darauf den auf Fußball konzentriert.

Daher ne nur 3.

Bei mir war's seltsam heut. Den ganzen Tag halb dem Herzinfarkt nahe... das 0:1 hab ich zufällig noch im Netz gesehen. Ab da war ich total entspannt und wusste, dass wir das Ding gewinnen. Leider hab ich dann aber nix mehr gesehen.

Zurück
Oben