Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Am Montag bin ich 20 cm vor der Mattscheibe auf den Knien rumgehibbelt. Mein Hund war ganz verstört und hat sich nen anderen Raum gesucht.
default_biggrin.png

Aber jetzt ist alles klar. Der FCK wird aufsteigen, egal ob morgen oder später. Der Kosmos wird seine alte Ordnung wieder erlangen, der FCK wird wieder erstklassig. Wenn ich daran denke das wir morgen alles klar machen können, kommt eine GanzKörperGänsehautWelle über mich.

Wie würden die Klingonen sagen: Heute ist ein guter Tag zum sterben!

ich habe eben entschieden morgen urlaub zu nehmen. ich halte das nicht mehr aus.

könnte morgen eh keine gedanken ausser fck zu fassen. freu mich so auf morgen abend.

Wegen heut abend? Das läuft von alleine, da freu ich mich nur drauf.

Aber ich hab die schlechte Vorahnung nächste Saison keinen Sam, Jendrisek, Mandjeck und Illicevic im FCK-Trikot zu sehn, das nervösiert mich extrem.

Ich freu mich auch hauptsächlich, Nervösität ist eigentlich bei jedem FCK-Spiel dabei und das richtige Kribbeln kommt erst im Stadion oder vorm TV ne halbe Stunde vorher...

ich bin sowas von locker des glaubt kein mensch, aber nur weil ich weiß das sich unser team heut zerreißen wird und alles für den aufstieg aufem betze machen wird.so männerz in 2h gehts los, kaiserslautern rocken^^

bin auch relativ gelasen,nur wer es blöd wenn es heute nicht klappt,weil in koblenz bin ich nicht dabei und gegen augsburg muß das nicht sein!

So jetzt feierabend und die spannung steigt!!!

So ich mach mich jetzt mal aufn Weg-hol noch ein paar Kumpels ab und dann nach LAUTERN!!!! Euch allen viel Spass heute noch und ne richtig geile Party!!!

des hier bewirkt genau das Gegenteil von Entspannung
default_icon_smile.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/pp29zU18QAA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

man bin auch auf der Arbeit und die Zeit will heute einfach nicht verfliegen...bin total nervös obwohl ich das Spiel nur vom Fernsehn aus verfolgen kann!

Ich bin auch nur vorm TV, allerdings in einer Kneipe, in der sich die im Frankenland äußerst seltenen FCK-Fans versammeln (mir sind nur 5 bekannt, davon sind 4 dort). Ich fahr da quasi von der Arbeit nonstop hin und lade unterwegs fast alle ein.

Hoffentlich ist die Vorfreude nicht für die Katz.

Wenn wir aufsteigen, ist Montag FCK-Trikot-Tag auf Arbeit, scheißegal was die Chefs drüber denken
default_icon_wink.gif

Ich bin schon ganz heiss! Komme gerade vom jährlichen Sporttag meiner Schule, wo wir leider durch ein 0:1 in der letzten Minute gegen die Lehrer ausgeschieden sind - aber an solch einem Tag wie der heutige kann mir sowas nicht die Laune verderben!

Zurück
Oben