Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nervösometer

Mittlerweile bin ich schon bei 8...
Bin aber die letzten Tage allgemein etwas gestresst, sodass ich von einem höheren Niveau gestartet bin.

Meine Frau wünscht sich mittlerweile auch nichts mehr, als dass der FCK aufsteigt!

Sie hat hier nämlich drei Männer, die schon fleißig am Rad drehen...
default_icon_mrgreen.gif

Meine Freundin hat zwar nur mich auszuhalten, aber sie wäre froh, wenn die Montagabendspiele wegfallen würden, an denen ich mich vor dem Fernseher verkrieche und ab und zu einen Schreier fahren lasse.
default_laugh.png

komisch...ich war die ganze zeit so bei 4...aber jetzt wo ich eure zeahlen lese,steigt es bei mir auch...
default_biggrin.png

Geht mir ganz genauso! Ich war bis ich mich hier eingeloggt habe komplett entspannt und nun kribbelt es heftig!

Das trifft es fast!

Sie ist er ziemlich genervt von ihren Männers...
default_wink.png

Naja, bei uns drehen zwar auch 3 Männer am Rad, aber meine Frau dreht als guter FCK-Fan mit.

Nur die Spiele am Wochende zur besten Mittagsessenszeit nerven Sie schon. Ich wohne zwar in KL, aber spätestens 1 Std. vor Anpfiff muss ich dann doch ins Stadion aufbrechen.

Also wünsche ich (
default_icon_cool.gif
natürlich nuuuur Ihrzuliebe ) daß wir endlich aufsteigen und dann auf Jahre hinaus in Liga 1 bleiben.

... Nervosität steigt. Ich würde halt gerne zuhause aufsteigen und nicht am letzten Spieltag. Dafür gibt es aber heute nur die Option siegen.

je näher ich mich dem geschenk unterm weihnachtsbaum komme,

umso nervöser werd ich.

freu mich wie sau und kanns nicht mehr erwarten es auszupacken!

ich hab jetzt zum ersten mal, seit dem köln-spiel, + 20 !!!!!

ich bin so hot auf fr., das is für mich fast geiler wie die DMs , PKs oder europacup-auftritte... das ich sowas mal wieder eleben kann, geil...!!!!

Also ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr. Auch wenn rechnerisch noch Platz 3 drin wäre...seien wir doch mal ehrlich und vernünftig, wir sind doch schon aufgestiegen. Selbst wenn wir alle 3 Spiele verlieren würden müssten Augsburg und Pauli erst einmal alle drei gewinnen...nenene, passiert in diesem Leben nicht mehr. Freitag ist Feiertag, einer an dem nur noch ein Verwaltungsakt über die Bühne gebracht werden muß!
default_icon_twisted.gif

Für das Spiel gegen Hansa bin ich überhaupt nicht nervös - dem Abpfiff fiebere ich allerdings exorbitant entgegen - da explodiert der Berg.... ich hab jetzt schon Gänsehaut.

Nervöser, als gestern, geht bei mr nicht mehr!!

Das war das entscheidende Spiel. Jetzt kann nix mehr schief gehn! Bin ganz entspannt!

Das "Aufregometer" kann natürlich am Freitag wieder steigen:)

zur halbzeit am montag war ich am anschlag, nach dem sieg und auch noch gestern extrem ruhig. aber jetzt geht das kribbeln schon wieder los. ich kann es kaum noch erwarten....

Nervös bin ich jetzt höchstens, dass einige, oder besser gesagt, viele, den Platz nach einem Sieg stürmen, und wir Augsburg im TV sehen müssen!

Zurück
Oben